Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bekomme kein ZEN

Optionen
neox100
neox100 Beiträge: 3
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hi ich habe grade unter ZEN Verdienen 2 Angebote bei Sponsorpay gemacht aber habe kein ZEN bekommen habe dann nachgeguckt und da steht auch das es abgeschlossen ist also das es geklappt hat.Dann bin ich ins Spiel gegangen und wollte mir was kaufen habe aber kein ZEN weiss einer wie man das lösen kann ??
Post edited by neox100 on

Kommentare

  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    da musst dich an den Support direkt wenden, da kann dir selbst ein CM hier nicht helfen. Angewiesen werden die ZEN sobald SponsorPay mitteilt das du die Aufgaben erfüllt hast, vermutlich hängt das bei denen das die bisher noch nicht reagiert haben.

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • Aratog
    Aratog Beiträge: 114 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Hallo zusammen,

    wenn Du Zen auflädst, entweder über Sponsorpay oder wenn Du Dir welche kaufst, landen diese zunächst auf Deinem Perfectworld Konto. Dieses kannst Du hier Perfectworld finden. Wenn Du Dich dort eingeloggt hast sollten auf deinem Konto die Zen stehen. Diese solltest Du dann auch ins entsprechende Spiel transferieren. Wenn die Zen nicht auf Deinem Perfectworld Konto stehen, dann bitte umgehend den Support benachrichtigen.

    Mfg
    Beste Grüße

    Aratog
    Community Team

    [ Chartilifax Privat-Support ]
    [ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
    [ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Wo steht, dass da was abgeschlossen/in Arbeit/wasauchimmer ist?...


    Ich hab vorhin auch mal versucht, was ich viel bescheidener finde: die einfachen freien Umfragen, wo man keine Daten lässt, verlaufen leider oft in "sie passen nicht in unsere Zielgruppe"

    Die einzige, die dann scheinbar mal zum Abschluss kam, hat mir bisher auch nichts gebracht...
    Zumindest stand was, von "Daten werden ausgewertet" und es ging auch nichtmehr weiter.
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • neox100
    neox100 Beiträge: 3
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    So habe den Support angeschrieben und die haben gesagt das es jetzt drauf ist ich habe im Spiel geguckt und hatte nichts und dann hab ich mal auf hier auf der Seite geguckt und meinen Kontostand angeguckt und da habe ich grade 523 ZEN aber im Spiel habe ich es nicht weiss einer was das sein kann ??
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    neox100 schrieb: »
    .................. und da habe ich grade 523 ZEN aber im Spiel habe ich es nicht weiss einer was das sein kann ??

    du musst die ZEN jetzt noch auf den NEverwinter-Server übertragen. Da PW 13 Spiele am Start hat und es ja nicht von vorneherein klar ist bei welchem Spiel du diese ZEN haben willst, werden die erstmal auf deinem Account "geparkt" ^^

    Klick auf ZEN transferieren, wähle Neverwinter als Server aus (2x) und die Anzahl der ZEN welche du übertragen willst.

    Das wars

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • neox100
    neox100 Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Danke smoerebroetchen ^^ hat geklappt