Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Warum hören so viele mit dem spielen auf ?

rfehr
rfehr Beiträge: 15
bearbeitet September 2013 in Tavernen-Stammtisch (Offtopic)
Da der andere Thread ja geschlossen wurde, und dort gesagt wurde, das in Offtopic gehört,
frage ich hier nocheinmal.

Ich möchte hier gerne mal in Erfahrung bringen, warum so viele(oder Ihr) mit dem Spiel aufhören.
In meiner Gilden haben bestimmt schon so 80% der Member aufgehört zu spielen,
ich selbst bin auch fast nicht mehr on.

mfg
Post edited by rfehr on

Kommentare

• dunvan
    dunvan Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Hallo zusammen,

zu Eurer Information:

Dieser Forumsbereich sollte zu Diskussionen rund um die Themen Neverwinters genutzt werden (z.b Spieler fragen, Spieler antworten). Sicherlich können Fragen das Spielerverhalten betreffend auch ein Thema sein, daß allerdings dann mehr in den Offtopic-Bereich gehört!

Darüber hinaus solltet Ihr auch auf das einhalten der Foren-Regeln achten.

Da diese Thematik leider immer wieder zu Flames etc. führt und an sich auch ins Offtopic gehört, schließe ich das Thema mal an dieser stelle.

Mfg

die begründung zur schliessung des beitrages ist mal wieder der oberhammer.
    es wurde weder beleidigt, noch getrollt oder irgendein anderer verstoß gegen die forenregeln getätigt. nein sogar im gegenteil, es wurde diskutiert, kritisiert und empfehlungen ausgesprochen was man besser machen könnte. das totschlagargument mit dem offtopic des beitrages greift doch wohl auch nicht oder? ging es nicht um neverwinter? interessiert sich pw nicht dafür warum spieler aufhören mit neverwinter? ich verstehe es nicht!

dann kommt hier noch ein neuer punkt von mir hinzu...
    spieler verlassen das spiel aufgrund des fragwürdigen umgangs im forum von pw mit der community (siehe schliessen von beiträgen und oder fragwürdig durchgeführte events, löschen von beiträgen ...usw.)

in diesem beitrag hier: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/58462-Warum-spielt-%28fast%29-niemand-die-Foundry-spotlights

geht es auch um spielerverhalten, dieser wird komischerweise geduldet und nicht geschlossen/verschoben. mein hinweis dazu, dies wäre offtopic wurde von aratog einfach gelöscht! *daumen hoch*
  • thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    Warum schließt man so ein Thema, in dem es null Streit oder Flames etc gab? Ein einfaches verschieben des Threads hätte doch auch gereicht...
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)
  • rfehr
    rfehr Beiträge: 15
    dunvan schrieb: »
    die begründung zur schliessung des beitrages ist mal wieder der oberhammer.
    es wurde weder beleidigt, noch getrollt oder irgendein anderer verstoß gegen die forenregeln getätigt. nein sogar im gegenteil, es wurde diskutiert, kritisiert und empfehlungen ausgesprochen was man besser machen könnte. das totschlagargument mit dem offtopic des beitrages greift doch wohl auch nicht oder? ging es nicht um neverwinter? interessiert sich pw nicht dafür warum spieler aufhören mit neverwinter? ich verstehe es nicht!

dann kommt hier noch ein neuer punkt von mir hinzu...
    spieler verlassen das spiel aufgrund des fragwürdigen umgangs im forum von pw mit der community (siehe schliessen von beiträgen und oder fragwürdig durchgeführte events, ...usw.)

Dem kann ich nur zustimmen, ich habe auch keinen Streit oder Flames gesehen,
    darum habe ich es hier im Offtopic(wie es ja angraten wurde) wieder aufgemacht.

Aber mal sehen wie lange es hier geduldete wird.

mfg
  • periphalos
    periphalos Beiträge: 28
    Das Thema wurde geschlossen, weil es eine unsinnige Frage ist. ;)

Wer kann die denn hier beantworten? Keiner.

Es kann höchstens spekuliert werden, warum das so ist - aber das bringt niemanden weiter. Daher verstehe ich schon, warum das nicht zwingend in die Kategorie "Diskussionen über Neverwinter" gehört.
    Hallo zusammen,

zu Eurer Information:

Dieser Forumsbereich sollte zu Diskussionen rund um die Themen Neverwinters genutzt werden (z.b Spieler fragen, Spieler antworten). Sicherlich können Fragen das Spielerverhalten betreffend auch ein Thema sein, daß allerdings dann mehr in den Offtopic-Bereich gehört!

Darüber hinaus solltet Ihr auch auf das einhalten der Foren-Regeln achten.

Da diese Thematik leider immer wieder zu Flames etc. führt und an sich auch ins Offtopic gehört, schließe ich das Thema mal an dieser stelle.

Das finde ich viel schlimmer,... daß gibt es nicht mehr. In dem Fall wäre "das" die korrekte Schreibweise, da das Wort auch durch "welches" ersetzt werden kann, ohne dass der Satz seinen Sinn verliert.
    *klugschnackmodus aus*
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    Hallo zusammen,

es hat einen Grund warum das andere Thema geschlossen wurde.

Mehr Infos findet ihr hier: Link

Sollten noch fragen sein könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren!

Auch dieses Thema muss ich hier nun schließen da auch hier ein Regelverstoß vorliegt: 9. Diskussionen über Maßnahmen von Moderatoren und Admins
Diese Diskussion wurde geschlossen.