Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Meinungen zum Gonds Prüfung: Gut gemeint oder doch zu "imba"?

Optionen
gtryce20
gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
bearbeitet September 2013 in Events & Gewinnspiele
Hallo Neverwinter Community,

Ich möchte mal in die Runde fragen wie ihr "Gonds Prüfungen" findet, ob ihr mitgemacht habt, oder ob ihr sogar gleich gesagt habt: "Das ist zu viel für ein Event!".

Warum ich diesen Threath hier aufmache ist darauf begründet das ich nicht weis wie ich mit dem Event umgehen soll.

Ich bin seid der Open Beta dabei und jeden Monat merke ich das ich die Berufe ganz falsch benutze. Ich hängte bis vorgestern mit dem Beruf Alchemie ein paar Monate auf Level 4 fest, da ich NIRGENDWO den kleinen Tipp gelesen hab, das man beim "Experementier Trank" die erfahrung sammelt, was ich in den letzten drei Tagen rausgefunden hab, wo ich versucht habe wenigstens alles auf Level 10 zu bringen.

Stellt euch das mal vor, seid kurz vor Ende der Open Beta dabei und noch nicht einmal obwohl man täglich sogar im Gateway is es nicht hinbekommt nach so langer Zeit nen Beruf auf Level 20 zu haben.

Auf der einen Seite finde ich dieses Event eine SUPER-IDEE! Wirklich. Aber Neuankömmlinge die villeicht auch mitmachen wollten die letzten drei Tage, die hätten sowas von keine Chance gehabt genau wie ich, obwohl ich auch die letzten drei Tage gesuchtet hab, extra wegen dem Event - am Ende kam KEIN EINZIGER PUNKT RAUS.

Gehts noch jemandem so? Was denkt ihr von dem Event??? Lasst mal hören, bin für ALLES OFFEN, können gern einiges sammeln.
Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by gtryce20 on

Kommentare