Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Void bugs !!!!
torsel
Es kann doch nich sein das nur die ver****ten drachen gefixt wurden die VOIDS !!!!
man steht bzw dodged aus den VOIDS und man bekommt vollen schaden !!!!!
mit jeden patch versaut ihr das spiel immer mehr ... ihr baut unsichtbare wände an stellen wo es totaler schwachsinn is ... dazu kommt, ihr patch 2 bugs raus baut aber dafür 5 neue wieder rein ... so langsam geht einen der spielspass verloren und das nur weil man durch fehler der programierer dauerhaft stirbt obwohl keine adds bzw voids bei einem sind !!!
Bitte macht was das wenn man dodged denn auch ausweicht und nich da steht ausgewichen und denn doch weg gehaunw ird und schaden bekommt !!! und kommt mir nun nicht von wegen kauf dir nen besseren pc oder ne bessere leitung !!
vll haben noch andere diese probleme und schreiben hierzu was !!!
man steht bzw dodged aus den VOIDS und man bekommt vollen schaden !!!!!
mit jeden patch versaut ihr das spiel immer mehr ... ihr baut unsichtbare wände an stellen wo es totaler schwachsinn is ... dazu kommt, ihr patch 2 bugs raus baut aber dafür 5 neue wieder rein ... so langsam geht einen der spielspass verloren und das nur weil man durch fehler der programierer dauerhaft stirbt obwohl keine adds bzw voids bei einem sind !!!
Bitte macht was das wenn man dodged denn auch ausweicht und nich da steht ausgewichen und denn doch weg gehaunw ird und schaden bekommt !!! und kommt mir nun nicht von wegen kauf dir nen besseren pc oder ne bessere leitung !!
vll haben noch andere diese probleme und schreiben hierzu was !!!
Post edited by torsel on
0
Kommentare
-
Bei den Voids kann ich das nicht bewußt bestätigen, jedenfalls nicht mehr als bei anderen Spezialangriffen (man sieht es ja auch schlechter), aber daß man Schaden kassiert, wenn man 2 Sekunden vorher weit aus dem roten raus ist, ist normal;
ich habe das immer auf den Lag (Ping beim Uplink plus Verarbeitung beim Server) geschoben.
Allerdings habe ich diese neuer PC, bessere Leitung, Rufe nie ernst genommen; ich meine, wenn es dutzende andere Onlinespiele hinkriegen, unter denselben Bedingungen ohne fühlbare Lags zu arbeiten.0 -
ja ich meine damit das direkt wenn man zb nich einmal drin steht sondern 5 fuß auserhalb und denn doch nen onhit bekommt ... oder man direkt raus dodged und denn direkt nen schaden bekommt obwohl doch da steht ausgewichen ... und ich kann definitiv sagen es liegt nich am pc und nich an meiner leitung ... 50 mbit standleitung und dazu nen pc der mehr wie 2000 € gekostet hat ... daran kann es definitiv nicht liegen ^^0
-
Ein großes Kompliment an den TE für diesen vorbildlichen Post, wie man ein Ingame Problem meldet.
Sachlich und detailliert beschrieben und eine ungemein hilfreiche Wortwahl./Ironie off
Nun mal sachlich:
Die Voidzone beim Drachen in MC ist endlich gefixed und nun macht es auch Spass die Ini full zu laufen, mehrmals.
Leider sind die Voidzonen in CN weiterhin buggy. Bei B3 ist die Anzeige der Lifedrainattacke falsch. Der Kreis wird angezeigt und man steht wesentlich weiter weg und trotzdem bekommt man den vollen Schaden. Dieses Problem ist aber bekannt und schon sehr alt.
Ausserdem in CN beim Drachen ist es weiterhin so, das er bei seiner AOE oft gar keinen Voidzone anzeigt und seine AOE nicht begrenzt macht, sondern im ganzen Raum One Hits verteilt. Auch dieses Problem ist bekannt.
Hier würde ich mich über einen Fix freuen.0 -
Ich habe gestern die gleiche Erfahrung machen müssen, einmal hats mich sogar umgehauen, hatte einen lieben anderen Spieler, der mich wieder aufgehoben hat. Ich stand außerhalb des roten Bereichs, weit außerhalb. Es waren keine Adds da, der andere Spieler hatte die Aggro, der rote Bereich ging zu ihm - und ich habe vollen Schaden gezogen und bin gestorben. Bissl Schaden, ok, ja, verstehe ich. Aber mindestens genauso viel Schaden zu ziehen wie im roten Kreis, obwohl man weit weg ist, ist wohl kaum der Sinn dieser Kreise...Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
Wenn die erste Rede zensiert,
der erste Gedanke verboten,
die erste Freiheit verweigert wird,
sind wir alle unwideruflich gefesselt."
(Erik Satie)0 -
Thialein? In welchem Dungeon und bei welchem Boss?0
-
egal in welchen dungeon man is ob bei adds oder bei bossen sind die voids falsch ... man steht ausserhalb und kassier als tr cw dc vollen schaden und bekommt nen onehit und ich hoffe das sämmtliche voids gefixt werden0
-
Dann muss ich leider wider sprechen.
Vodis funktionieren ( Bin TR) in allen Dungeons und auch bei alle Adds, ausser eben in CN.
Pirates? Keine Voids gesehen, die nicht normal zu dodgen sind.
Karru? Siehe oben.
Spell? Siehe oben. Sogar am Endboss alles ganz locker.
FH? Siehe oben.
Spider? Siehe oben.
MC? Seit gestern wieder spassiger, gut gemachter Boss.
CN? B3 Viodzoneanzeige buggy. Endboss Voidzone Anzeige buggy.
Anhand deiner Art dich auszudrücken, torsel, liegt der Verdacht nahe, das du evtl. einfach ein grundsätzliches Problem mit dem Erkennen und dem Dodgen der Voids hast. Hier wäre auch mal hilfreich, wenn du eine Situazion beschreibst, anhand man dir evtl. noch den einen oder anderen Tip geben kann.0 -
Beim leveln von meinem Kleri ist mir das heute auch wieder passiert, das diese Kegelangriffe manchmal ganz woanders hingehen.
So jetzt zum nachvollziehen: Mob steht zb. mit Blick nach Süden, ich stehe im Osten. Sobald ich den Mob angreife macht er den roten Bereich vom Kegelangriff in Richtung Süden, dreht sich aber zu mir und trifft mich.0 -
Kein Dungeon, normales Levelbereich im Abgrund, der dritte Abschnitt vor dem abschließenden Dungeon.Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
Wenn die erste Rede zensiert,
der erste Gedanke verboten,
die erste Freiheit verweigert wird,
sind wir alle unwideruflich gefesselt."
(Erik Satie)0 -
Mich treffen nach vorne gerichtete Angriffe von Mobs auch, wenn ich diesen ausgewichen bin und HINTER ihnen stehe. Passiert fast überall, ob in Dungeons, Gefechten oder in der freien Pampa ...0
-
Hallo zusammen,
danke für die Info.
Ich werde es weiterleiten.
MfgBeste Grüße
Aratog
Community Team
[ Chartilifax Privat-Support ]
[ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
[ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]