Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Taschen und Rucksäcke

xardas2903
xardas2903 Beiträge: 56 ✭✭
bearbeitet September 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo!

Wie viele Taschen und Rucksäcke habt ihr, ohne welche zu kaufen? Ich denke, ich habe eine Tasche zuwenig, bzw andere Leute haben um eine Tasche mehr als ich. Ich habe 2 "normale" und die Auffangtasche.
Kann es sein, daß ich eine übersehen bzw nicht mitgenommen habe?

lg Jedi
Post edited by xardas2903 on

Kommentare

• shiandra87
    shiandra87 Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Also ich habe 3
    Die standart Tasche ( die man von anfang an hat) dann die ausm ersten lvl gebiet und die dritte gibt es im Neverdeath- Friedhof letzte Soloinstanz " Uhrwerk"
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=99400859&dateline=1384446693[/SIGPIC]
    Wir suchen nicht, nehmen aber immer gerne neue Mitstreiter bei uns auf.
  • helgoland123456
    helgoland123456 Beiträge: 84 ✭✭
    Die Tasche aus dem Uhrwerk haben anscheinend viele Spieler übersehen.

Da ich sie mir gerade für meinen Twink hole ein Hinweis:
    Weil mein Twink mittlerweile weit über der vorgesehenen Stufe ist (26 glaube ich) werden die Quests nicht mehr alle angezeigt.
    Nach etwa 3 oder 4 Quests war plötzlich nichts mehr zu sehen, vor allem keine Quest die was mit Uhrwerk zu tun hat.

Die sind aber nicht weg - lauft einfach rum und quatscht alle NPC´s an, die rumstehen, dann kriegt ihr die Quests.

Möglicherweise gibts auch eine Einstellung, die unterstufige Quests anzeigt, aber wenn, dann kenne ich die nicht. Sollte jemand da mehr wissen, bitte melden.
  • xardas2903
    xardas2903 Beiträge: 56 ✭✭
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
    Normalerweise sind die NPCs, von denen man Quests bekommt, mit einem stehenden gelben Quadrat markiert. Tristopher Chattlebell (oder so ähnlich, gleich am Eingang vom Neverdeath Friedhof wenn man links runter geht) hatte dieses Quest noch!!! Ich hab das Uhrwerk Quest also noch nie gespielt. Danke. Jetzt habe ich die Tasche auch noch bekommen. :)