Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Sieger oder Dämon (Kampagnen Teil 3)
chidora
Sieger oder Dämon?: NW-DLRPEA8RS
Durchschnittliche Spieldauer: ca. 15 Minuten
Der Spieler wird zuerst von bekannten Weggefährten durch eine Höhle begleitet. Bereits zu beginn ist ein Begleiter frei wählbar, der zweite ist festgelegt.
Im Verlauf wird der Charakter von der Gruppe getrennt und die Begleitung wechselt.
Nach einer kleinen Sequenz kommt die Wende in der Kampagne.
Besonderheiten hierbei ist die Sequenz die mit seperaten Begegnungs-Timern läuft
Alle Karten sind selbst erstellt
Update (21.09.2013)
-Valkuras Gemach bereits jetzt begehbar (nicht erst im nächsten Teil)
-vorletzte Begegnung der Schatten, von 2er und 3er Gruppe, aufgelockert auf 2er,2er,1er Gruppe wenn richtig gepullt.
-letzte Begegnung Kleriker gegen Magier ausgetauscht -> weniger Selbstheilung von "letzte Zweifel" und "letzte Sorge"
-optionale Unterhaltungsmöglichkeit mit Valkura eingefügt
Update (26.09.2013)
-"Letzte Zweifel" sind nun wieder feindlich
Wünsche viel Spaß beim anspielen~
Durchschnittliche Spieldauer: ca. 15 Minuten
Der Spieler wird zuerst von bekannten Weggefährten durch eine Höhle begleitet. Bereits zu beginn ist ein Begleiter frei wählbar, der zweite ist festgelegt.
Im Verlauf wird der Charakter von der Gruppe getrennt und die Begleitung wechselt.
Nach einer kleinen Sequenz kommt die Wende in der Kampagne.
Besonderheiten hierbei ist die Sequenz die mit seperaten Begegnungs-Timern läuft
Alle Karten sind selbst erstellt
Update (21.09.2013)
-Valkuras Gemach bereits jetzt begehbar (nicht erst im nächsten Teil)
-vorletzte Begegnung der Schatten, von 2er und 3er Gruppe, aufgelockert auf 2er,2er,1er Gruppe wenn richtig gepullt.
-letzte Begegnung Kleriker gegen Magier ausgetauscht -> weniger Selbstheilung von "letzte Zweifel" und "letzte Sorge"
-optionale Unterhaltungsmöglichkeit mit Valkura eingefügt
Update (26.09.2013)
-"Letzte Zweifel" sind nun wieder feindlich
Wünsche viel Spaß beim anspielen~
Kampagnen ID: NWS-DII7I8WPM
1. Das alljährliche Tunier: NW-DH45FNP3D Daily
2. Rückweg mit Hindernissen:
NW-DBXZAD9K3 Daily
3. Sieger oder Dämon?: NW-DLRPEA8RS
4. Die Suche nach dem Sohn:
NW-DTTLUZOJT
5. Die Tote im Eis:
NW-DUSX9JHII
6. Der bittere Beigeschmack (Finale): NW-DHZILHGKS Spotlight 01.10.13
Post edited by chidora on
0
Kommentare
-
Habe diesen Teil gerade gespielt und fand ihn vor allen von der Story sehr interessant.
Es hat alles einwandfrei geklappt, einzig die Erinnerung an die Vergangenheit war etwas verwirrend, bis man raus hat das man ein wenig auf der Stelle hin und her ruckeln muss um die verschiedenen Sequenzen aus zu lösen. Ich halt es für eine tolle Idee es so zu handhaben und eine super Erweiterung für den Spielgenuss.
Wirkliche Bugs hab ich keine gefunden, aber zwei Kleinigkeiten.
Wenn man tiefer geht, nach dem Teleporter, hängt das Lagerfeuer in der Luft. Es funktioniert wie es soll, sieht aber bescheiden so aus.
Die Axt zum Tür einschlagen, ist fast ganz im Boden versunken, etwas Fummelarbeit bis man sie anclicken kann. Ein bischen aus dem Boden heben, so dass man den Griff besser zu packen /anclicken bekommt.
Die Kämpfe sind gut schaffbar, zwar nicht allzu leicht aber da gut positioniert alle ohne Probleme zu schaffen.
Und ansonsten....ich mag meine neue Storymutter, und meinen Thron^^.
LG
ShenwarRP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S
RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H0 -
Danke fürs Anspielen shenwar~
Die Erinnerung ist leider ein wenig holprig. Ich habe dafür die klassischen Begegnungstimer genutzt, also Kämpfe die in seperaten Räumen ablaufen und sich selbst "erledigen" (Erkennt man, wenn man die Combatlogs einschaltet). Leider ist dadurch die Zeiteinteilung etwas ungenau, da die Gruppen unterschiedlich lange für die Kämpfe brauchen je nach Durchlauf. Daher habe ich lieber eine Sequenz etwas länger laufen lassen, als dass sie nachher abgeschnitten aussieht.
Axt wurde angehoben und das Lagerfeuer wieder auf den Boden geholt (keine Ahnung wie ich sowas übersehen konnte XD)
Freut mich, dass die Kämpfe herrausfordernd waren. Das ist auch mein Ziel, lieber wenige herausfordernde Kämpfe, als Monstermassen. Nicht zu letzt hat die letzte Erweiterung einen guten Beitrag geleistet um mehr Abwechslung zu bieten.
Was die neue Mutter angeht und die Story, so muss ich erwähnen, dass ich in diese Bereiche auch am meisten Arbeit investiere. "Fast" jedes Monster erhält von mir ein eigenes Aussehen und alle Hauptcharaktere haben einen tieferen Charakter und Sinn in der Story.
Für mich ist dieses Abenteuer eines der wichtigsten in der Kampagne, da es dem ersten Teil (das alljährliche Tunier) einen Sinn gibt und gleichzeitig den Spielercharakter hinterfragt.
Vielen Dank für deine Kritik und Hilfe~
Gruß, Chi~
NW-DBXZAD9K3 Daily
NW-DTTLUZOJT
5. Die Tote im Eis:
NW-DUSX9JHII
6. Der bittere Beigeschmack (Finale): NW-DHZILHGKS Spotlight 01.10.130 -
Das merkt man, die anderen Charakter haben mir auch sehr gut gefallen.RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S
RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H0 -
Hi!
Bin grade auch durch diesen Teil durch und wirklich beeindruckt! Wegen einer einzigen Sache wollte ich noch mal kurz nachfragen: Ist es Absicht, dass im Kampf gegen meine "letzten Sorgen" die "letzten Zweifel" verbündet sind, oder hast du nur versehentlich den falschen Abenteurer erwischt?
LG0 -
Na da sagst du was! Aufgrund dessen, das einige meinten der Kampf gegen Krieger+Kleriker wäre etwas zu heftig, habe ich den Kleriker zum Magier gemacht, aber dieser sollte nicht Verbündet sein. Wird korrigiert->sofort
NW-DBXZAD9K3 Daily
NW-DTTLUZOJT
5. Die Tote im Eis:
NW-DUSX9JHII
6. Der bittere Beigeschmack (Finale): NW-DHZILHGKS Spotlight 01.10.130
Kategorien
- Alle Kategorien