Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Feedback 23.09. - 27.09.2013

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Feedback
Es ist wieder soweit!

Euer wöchentliches Feedback ist gefragt.

Was bewegt euch in Neverwinter und was ist euch wichtig?

Lasst es mich wissen im wöchentlichen Forum - Feedback!
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

• spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Was mich bewegt, sind folgende Punkte:
    Wann gibt es denn diese tollen Tränke im Sharandar Geschäft? Ich habe sämtliche Stränge durch, alle Elfenskills und angeblich soll es mit der Abschluss Malabog Gebiet neue Tränke ( Heldenmut, Feenheilung) im Sharandar Geschäft geben. Diese sind aber nicht auffindbar. Gibts die überhaupt irgendwo?

Wann werden die Drops angepasst in Malabog? Kann doch nicht sein, das hier die Bosse meist nur Blauen Loot ausspucken...so kinderleicht sind die auch wieder nicht, Leute.

Ich habe mir die Feen Verzauberungen gebaut die ja mit nem Irrlicht Verzauberungen holen können...also bisher 2 x verbaut mit jeweils 2%. Seit ca. 4 Tagen. Trotz intesivstem Farmen habe ich weder ein Irrlicht gesehen, noch hat sich hier die Droprate der Verzauberungen verbessert. Also nicht böse sein..aber die Dinger kosten schon mal 20k ADs nur damit man die in 20 Stunden bauen kann...da kann man auch erwarten, das es wenigstens eeeetwas besser dropped, als ohne die Dinger. Ausserdem habe ich in 4 Tagen nicht ein Irrlicht gesehen...ein Übersetzungsfehler evtl.?

Den deutschen Client bitte überarbeiten, das man die Verwertungsbelohnungen vor dem Verwerten wieder angezeigt bekommt. Der englische Client bekommt das ja auch hin.
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    Dann mal los:

- Sobald man eine Foundry mehrmals spielt, kann man ab dem zweiten Run den regulären Ausgang nicht mehr benutzen. Er geht einfach nicht und alle müssen den "Notausgang" an der Minimap nehmen.

- Akolyth Brimn in Ebon Downs hat ein fehlerhaftes Symbol auf dem Kopf. Man sieht nicht, dass er eine Quest für die Spieler bereit hält.

- Der Mittsommeraltar funktioniert fälschlich im PvP.

- Beim neuen Begleiter Jet-Hund verschwindet bei weiblichen Charakteren das rechts Bein im Hund.

- Sobald man mittels Shift-Fähigkeit ausweicht kann es passieren, dass ein gleichzeitig benutzter Heiltrank verbuggt. Er wird abgezogen und der Cooldown läuft, aber die heilende Wirkung bleibt aus. Kommt gelegentlich auch vor, wenn man beim Trinken umgeworfen wird.

- Im dritten Sharandar-Gebiet sind mehrere Klassepakete wegen unsichtbarer Wände nicht erreichbar.

- Guardian Fighter können während des Blockens keine Tränke benutzen.

- Seit dem letzten Patch treten in Sharandar vermehrt Soundbugs auf. Zum Beispiel hört man bei einem Kampfeinstieg in den ersten Sekunden einfach keinen Schlachtenlärm, genauso bleiben die Gegner stumm.

Und der Evergreen:

- Die Stealth-Anzeige der Schurken kann immer noch verbuggen.
  • aza2risa
    aza2risa Beiträge: 121 Abenteurer
    Hallo Jahneira,

ich fange dann einfach mal an:

- Die Boss Drops in der Burg Malabog sind gelinde gesagt ein Witz. Blau? Da geht keiner mehr rein, der noch irgend etwas in Blau gesockelt hat. Wirklich. In jeder anderen Instanz erhalte ich mehr oder weniger wertvolle Lila Items. Dann doch dort auch. Bitte!

- Die Kämpfe gegen die Drachen sind immer noch, sagen wir recht eigenwillig. Dazu gibt es auch bereits einen anderen Thread im Fehler Forumsbereich.

- Die Modeslots zeigen die Effekte der Rüstungsverzauberung. Wozu? Bitte weg damit. Das verschandelt den schönen Anblick!

- Speziell bei dem Brautkleid wird die Brustbinde (ein richtiger BH ist das ja wohl nicht) im Rücken sichtbar. Leute! Welche Frau würde sich so aus dem Haus wagen? Wer hat die Teile denn freigegeben, ohne auf so etwas wichtiges zu achten?

- Endlich die Instanzen fixen. In einigen geht die Performance heftig runter, z.Bsp. Frostherz. Und oft sind die Bosse zusammen mit den Adds einfach zu heftig. Warum können die AOE Felder von Gegnern beliebig übereinander liegen, die Felder von Spielern stacken natürlich nicht. Auch hierzu gibt es einen (von mir) recht langen Thread.
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/56192-Balancing-der-Epic-Dungeons

- Gauntlgrym PVP endlich fixen. http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/54082-Gauntlgrm-PVP-Exploit

- Bedienung und Funktion der Foundry stabilisieren und vereinfachen. Mir ist das noch zu kompliziert und stürzt einfach oft ab.

- Mehr PVP Arenen und ein PVP Rang System. Sonst kann man als frischer 60ger doch nie gewinnen. In anderen Spielen gibt es für PVP eigene Ränge, um die Begegnungen besser auszugleichen.

- Die 'Buffs' aus Sharandar sind, ausgenommen die ersten zwei, recht Mau. Also mal 400 TP Heilung irgendwann? Echt? Da steht man vor einem Gegner, packt die kleine Flasche aus und sagt: Prost, 400 TP, jetzt zeig ich's Dir! - LoL. Echt Buffs wären wirklich willkommen.

- Genauere Beschreibungen. Überall. Immer. Verdammt, nicht einmal irgend ein Cooldown wird angezeigt. Also, in allen Bereichen, genauere Beschreibungen, Cast Zeiten, Aufladezeiten usw.. überall alles mehr.

- Ein kleines Aggrometer. Also kein DPS-Meter, sondern einfach irgend eine Anzeige, die besser klar macht, wer gerade die höchste Aggro hat. In anderen Spielen ist das durchaus hilfreich, um für zum Beispiel dem Kleriker zu zeigen, wann er heilen kann.

- Bei der Anzeige der Werte hätte ich gerne eine genauere Berechnung. Oft ändern sich die Zahlen im Sekundentakt und das kann es ja nicht sein.

- Erhöhte Kritschwere der Henkerverzauberung wird nicht angezeigt. Vielleicht funktioniert die auch garnicht. Das kann man ja kaum nachvollziehen.

- Wolltet Ihr nicht die Astraldiamanten Preise für Ingame Dienste, wie das Talente neu setzen nicht reduzieren? Hat ja mal nicht stattgefunden. Inzwischen ist es günstiger sich über die AD in ZEN zu tauschen und damit dann die Umlernmarke zu nehmen.

- Der Verwerter zeigt die Preise für die zu verwerteten Items immer noch nicht an.

- Die Sortierung im Auktionshaus funktioniert immer noch nicht. Wie schwer ist dass denn? Die Sofortkaufpreise werden nie richtig sortiert.

- Vorschau-Funktion für alle Items - immer und überall. Man kann die Skins praktisch nie vorher ansehen. Echt nervig.

- Die ganzen Quest Items aus Sharandar sollten Account gebunden sein, statt Charakter gebunden. Dann wäre das ganze mit dem neuen Gebiet für Leute mit vielen Charakteren einfacher.

- Die Astraldiamanten sollten auch grundsätzlich Account weit gelten, wie die ZEN. Ganz einfach und sehr nützlich.

- Ein zustätzliches Bankfach, welches Accountweit funktioniert. Spart die blöden Emails innerhalb des Accounts.

- Das Loot-Würfel System sollte automatische Regeln erlauben. Zum Beispiel läuft unsere Gilde sehr oft in Instanzen. Wir würfeln auf Gier und zwar auf alles. Warum kann man das nicht automatisieren? Das wäre sehr komfortabel.

- Die Gefährten könnten auch den Loot sammeln und eine eigene Tasche besitzen, mit einer eigenen Anzahl von Plätzen. Wäre beim Leveln sehr komfortabel, wenn die Gefährten den Loot sammeln, mit einem Überlauf ins eigene Inventar.

- Mehr KI für die Gefährten. Die stehen immer falsch, immer zu nah und sterben demnach immer zu schnell. Warum muss eine Klerikerjüngerin immer direkt vor dem Boss stehen um sich den AOE und jeden Hit einzufangen? Die könnte ja weit hinten stehen und stattdessen mich sauber heilen. Wie wäre das?

- Die Schwämme von Feywild-Schatzladen endlich reduzieren.

So, das war's erstmal.
    MFG
  • gedoehnsklaus
    gedoehnsklaus Beiträge: 5 Abenteurer
    Wie sieht es mit der Serverstabilität aus ? Keine Ahnung, ob ich da ein Einzelfall bin, aber wenn ich nach 18 Uhr versuche irgendetwas zu machen ist es nicht unspielbar, aber mein virtuelles Pixelhäufchen wird doch recht oft von so fiesen Möbsen zerlegt aufgrund von Standbildern "Server not.. blablub -> bums kaputtnik". Das dieses Problem nun explizit bei Neverwinter auftritt ist leider so .

Ich Spiele nebenher noch 1-2 andere Sachen Online und da habe ich über Jahre keine Probleme. Selbst zu den Stoßzeiten.
  • manny1308
    manny1308 Beiträge: 142 Abenteurer
    Danke für die Möglichkeit was Kund zu tun: (es wurde schon viel geschrieben welchem ich nur zustimmen kann drum nur noch paar Punkte)

- Die Boss Drops in Malabog wie schon angesprochen wirklich stark verbesserungswürdig. Mein persönliches Anliegen wäre es die Offhand dropps auf alle Bosse random zu machen -> viel gerechter für alle Klassen!

- Gateway Auktionshaus bitte den Charwechselbug fixen

- Itemanzeigen wären nett im AH (ingame) bevor man sie kauft (Optik)

- Gauntlgrym PVP : das ewige vorzeitige einnehmen von Punkten muss unterbunden werden

- PVP: das ewige im Kreis rennen und was einnehmen wird echt langweilig, es wird mal Zeit für was Neues

- deutschsprachiger Charaktermanager und Skillkalulator mit genauen Angaben zu den Fähigkeiten und Auswirkungen.

- ach ja: der GWF verträgt wiklich etwas mehr Beachtung also der ist momentan wirklich das schwarze Schaf bei euch.
    Danke!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zaramet
    zaramet Beiträge: 20 Abenteurer
    Hallo Jahneira,
    was mir besonderst am Herzen liegt ist,

1.Nach Nominierungen in allen Inni`s zu jeder Zeit sollte möglich sein da viele aus Beruflichen und Privaten Gründen nicht immer alles zu ende laufen oder die gruppe einfach verlassen wird und es somit nicht möglich ist was zu ende zu laufen.

2. Die Inni`s sollten allgemein angepasst werden da sie zum Teil zu schwer sind für ne Belohnung die nicht mal Episch ist.

3.Epische Drops sollten nicht einfach von handelbar auf Gebunden geändert werden ohne Ankündigung auch wenn das nicht in allen Inni`s so ist.(Sie sollten alle handelbar bleiben)

4. Die Preise von Zen Shop sind viel zu hoch !!!! ( z.b. Episches Reittier = 30-40€)

5.Beim zerlegen von Epischen Sachen sollte voher Angezeigt werden wie viele Astraldiamanten man bekommt.

6.Der Support sollte einem mal antworten wenn mann ihm schreibt!!! (Es macht sonst den Eindruck es gibt kein Support .

7.Lack´s und Serverprobleme sollten in den Inni`s und Foundairy´s behoben werden.

8.Die Drops`in Foundairy`s sollten angepassten werden. (Drop`s von Mobs geben blaue Sachen, aus der Kiste kommt nur " Weiß und Grün")

9. Alle Ini`s mit Beteildigung von Drachen sind nicht laufbar da sie nicht oder nur schwer runter zu bekommen sind.

10. Muss ich mich Allen Vorrednern anpassen ! ! ! (So weit ich es nicht schon erwähnt habe)
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    Beim Auktionshaus wurde ja das Sortieren nach dem Verkaufspreis gefixt. Trotzdem muß ich aber immer noch 2 mal auf Verkauf drücken, um es nach dem niedrigsten Verkaufspreis zu sortieren. Das war früher mal sofort sortiert, wenn man nichts anderes eingestellt hat.

Dann zu Protectors Enclave: wenn mehr als 130 Leute in einer Instanz sind, lagt es dermaßen, könnt ihr das dann runtersetzen? Dachte früher gingen nur 100 Leute in eine Instanz, da lief das flüssiger.
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    lstern schrieb: »
    Beim Auktionshaus wurde ja das Sortieren nach dem Verkaufspreis gefixt. Trotzdem muß ich aber immer noch 2 mal auf Verkauf drücken, um es nach dem niedrigsten Verkaufspreis zu sortieren. Das war früher mal sofort sortiert, wenn man nichts anderes eingestellt hat.

Richtig, halb repariert...
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • manny1308
    manny1308 Beiträge: 142 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Feedback vom Feedback :-) ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]