Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Geld, Astraldiamanten versenden
wuthan
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Geld oder Astraldiamanten zu versenden? Habe da nichts gefunden. Auf der Bank kann man das auch nicht "einzahlen". Es würde mir reichen wenn das an die eigenen Chars funktioniert.
Wäre doch blöd das immer erst mit einem grauen Gegenstand über das Auktionshaus zu machen.
gibt es eine Möglichkeit Geld oder Astraldiamanten zu versenden? Habe da nichts gefunden. Auf der Bank kann man das auch nicht "einzahlen". Es würde mir reichen wenn das an die eigenen Chars funktioniert.
Wäre doch blöd das immer erst mit einem grauen Gegenstand über das Auktionshaus zu machen.
Post edited by wuthan on
0
Kommentare
-
Ist mir soweit auch nicht bekannt, dass dies möglich ist.
Habe bei der 3. Beta auch das Phänomen dass die Astraldiamanten Chargebunden sind, sofern man sie einmal eingelöst hat.
Ich habe jetzt bspw. auf einen Char 359K Diamanten und auf einen anderen 1.250K Diamanten - will gar nicht wissen was passiert wenn ich den Char lösche, sind sie dann weg ? xD
Ist aber recht egal, da wir das mit der OpenBeta sowieso wieder gutgeschrieben bekommen, aber sicherlich dennoch hilfreich wenn sich ein Community-Manager hier einmal schlau machen könnte.[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
Sie schreiben immer vom Charwipe. Ich habe aber zwischen den letzten beiden betas keinen Charwipe. Bin auch leicht verunsichert weil bei mir 1,25 Mill. Diamanten weg sind ^^0
-
Habe gerade noch etwas gefunden, ein Teil der Fragen wird hier beantwortet:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=46541#post46541
Nach dieser 3. ClosedBeta wird es einen CharWipe geben, alles was du an diesen Wochenende an Astradiamanten ausgibst wird mit dem Start der OpenBeta wieder gutgeschrieben, also du solltest dann die 2 Millionen Astraldiamenten je nach Gründerpaket wieder bekommen.
Alles was du in der kommenden OpenBeta machst, bleibt dann zum Release des Spiels erhalten.
Zuguterletzt: normalerwiese wird zwischen den verschiedenen ClosedBetas ein Charwipe gemacht bei Neverwinter wurde dies auch aufgrund des zu testenden Contents bis Level 50 nicht gemacht (man würde es kaum, wenn überhaupt schaffen an einem Wochenende auf von 1 auf Level 50 zu kommen)[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
Hallo sephne,
alle Diamanten, die ihr beispielsweise aus Gründerpaketen erworben habt, erhaltet ihr zum Start der Open Beta komplett wieder. Dann findet nämlich der letzte Charwipe statt, um alle Altlasten aus der Closed Beta zu beseitigen. D.h. alles was ihr jetzt mit euren Diamanten anstellt, ist für den Release bzw. die Open Beta vollkommen unerheblich.
- SkasteBeste Grüße
Skaste
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Danke ihr beiden! Begriffen.0
-
Bleibt noch die Frage ob und Wie man Geld / Diamanten zumindest zwischen seinen Chars tauschen kann. Das sollte auf alle Fälle funktionieren.0
-
Würde mich auch sehr interessieren.0
-
also habe ich richtig verstanden das die chars incl. allem (lvl etc.) aus der kommenden open beta, zum release erhalten bleiben? ^^Forever DAoC - Classic (Uthgard Freeshard)0
-
Aus der kommen OPEN Beta, richtig. Momentan befinden wir uns in der CLOSED Beta - nur damit keine Missverständnisse entstehen.Beste Grüße
Skaste
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
deshalb schrieb ich ja kommende open betaForever DAoC - Classic (Uthgard Freeshard)0
-
Geld weitergeben geht - ich mache das immer mit nem Freund zusammen - er kriegt das ganze Geld, ich lösche den Char, mach nen neuen und er gibts mir zurück ^^.
Schicken hab ich bisher allerdings auch nicht hinbekommen und Diamanten weitergeben auch nicht.............. [SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Habe einen Trick entdeckt wie man die Diamanten einen anderen Char geben kann.
bei der Leiste oben das dritte Stellt man ein Angebot das man die Diamanten gegen Zen tauschen will. wenn man es reingestellt aht das Angebot wieder Abbrechen (geht beim dritten Reiter in dem Fenster) nun sind die Diamanten in deinen Tauschkontostand und können von jeden deiner Char abgehoben werden.Nimm Das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.0 -
Mal ne frage was ist mit Zen die man ausgegeben hat bekommt man die auch wieder und wie wollt ihr kontrolieren wieviel jeder hatte geht ihr da account für account durch oder wie und wenn ja waerdet ihr bescheid sagen das ihr die accounts kontroliert ???0
-
Habe einen Trick entdeckt wie man die Diamanten einen anderen Char geben kann.
bei der Leiste oben das dritte Stellt man ein Angebot das man die Diamanten gegen Zen tauschen will. wenn man es reingestellt aht das Angebot wieder Abbrechen (geht beim dritten Reiter in dem Fenster) nun sind die Diamanten in deinen Tauschkontostand und können von jeden deiner Char abgehoben werden.............. [SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Galub ich nicht, ein Wechselangebot für Münzen und Diamanten zu erstellen ist eine ganz normale Funktion, und wenn keiner dein Angebot annimmt sollte man doch in der Lage sein sein Angebot wieder zurückzuziehen.Nimm Das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server