Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Buguse: Glaubenswächter + Hammer des Schicksals?

suffocatex
suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
bearbeitet September 2013 in Der Tempel
Ich will hier niemanden zum Buguse anregen, bitte bitte bannt mich nicht. Weiß ja nicht wie die Admins hier so ticken O.o
aber im PVP hab ich gerade mitbekommen, wie eine DC unmittelbar hintereinander Glaubenswächter und danach Hammer des Schicksals gewirkt hat. könnten DCs mal das austesten und evtl bestätigen, oder ist der Bug schon bekannt?
Buguse forum deswegen nicht, um erstmal die DCs drauf aufmerksam zu machen^^
Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
More than anything else,
it is about how we treat other people
- Remember my Name -
Post edited by suffocatex on

Kommentare

  • shienara
    shienara Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Hab es jetzt nur einmal an der Puppe ausprobiert, geht bei mir nicht.
    Gingen denn beide Spells auf das selbe Ziel? Ab und zu ist es so, dass man den Spell wirkt und das Ziel ganz kurz vorher stirbt, dann sieht man zwar die Animation aber die Daily ist nicht verbraucht. Gleiches passiert auch wenn man außer Reichweite kommt.
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    oh, naja.. werds auch bald testen können, schauen wir mal^^
    es war eigentlich so, dass ich zu Boden geschmettert wurde (Gegner erhalten dann TP im Umkreis, wie gehabt), und dann schmettert direkt der Hammer auf mich ein.. ich dacht mir natürlich nur WTF, HOW o.o aber man selbst wird ja als **** bezeichnet xD..
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -