Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Time out ??

eisregen95
eisregen95 Beiträge: 5
bearbeitet September 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hey ho liebe Freunde,

Ich habe gestern die Werbung gesehen und ich als D&D und NWN Fan musste es mir ansehen allerding habe ich ein Problem und zwar:
Wenn ich am Anmeldebildschirm und meine Daten eingebe steht nach einer weile immer Time out
Sind die Server zurzeit unten oder stimmt was mit meinem PC net (was ich weniger glaube weil Dead Island etc funtzt
Bitte schnell um Rat will NWN online Zocken !
Post edited by eisregen95 on

Kommentare

• palant3r
    palant3r Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Server laufen. war grad noch zur Probe drin.

Hast du Arc am laufen.

Wenn ja, dann befindet sich auf der linken Seite "Neverwinter" und ein großer Button mit "Spielen".
    Da klickst du drauf und der Launcher startet. Hier tragen sich bei mir Benutzername und Passwort ohne mein Zutun ein.
    Dann guckt der Launcher nach Updates und dann wieder "Spielen" klicken.

So der "Normal" Weg.

Bei dir gibt es nen Time Out. Hast du eine Mail von Perfect World oder Cryptic übersehen. Eventuell musst du noch einen Authentifizierung Code eingeben.

Wie sieht deine Firewall Einstellung aus? Unter Windows kommt bei Start eine Abfrage ob das System den Port fürs Spiel frei geben soll. Manchmal (bei mir irgendwie ständig) wird das Fenster zum bestätigen, vom Programm/Spiel überdeckt.

Noch mal nach Schreibfehlern schauen. Manchmal ist der Fehler so simpel das man sich in den A... beißen könnte. Manchmal macht es schon einen Unterschied ob man @gmail oder @googlemail einträgt.

Sollte Hopfen und Malz...na du weißt schon. Dann schreibe doch bitte an den Support.

https://support.de.perfectworld.eu/app/home

Hoffe es klappt bei dir und wir sehen uns im Spiel.

Lieben Gruß,
    Alex
    [SIGPIC][/SIGPIC]Der letzte macht das Licht aus
  • eisregen95
    Muss ich mich da bei Perfectworld registrieren ?
  • eisregen95
    So Firewall fragt nicht mehr nacvh der Zulassung habe einen neuen Acc gemacht auch nichts habe keine Bestätigungemail bekommen wenn ich normal Starte kann ich es nicht maximieren also es bleibt unten an der Taskleiste und wenn ich den Client Starte geht es zwar aber bekomme ständig das Timeout
  • titmar
    titmar Beiträge: 8
    Benutzt du einen Proxy? Ich habe zu Testzwecken meinen eben ausgeschaltet und habe dieses Problem nun nciht mehr (Zumidnest ging grade das Annelden ohne Probleme und beim ersten Versuch)

Sollte das der Fall sein, hätte ich das gerne gefixt, da ich ein beschränktes Datenvolumen im Monat habe, will ich ungern auf meinen Proxy verzichten...
  • eisregen95
    Ich weiß wirklich nicht was ein Proxy sein soll
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    Das ist dazu da, die Ladezeiten von Webseiten zu beschleunigen, ohne Proxy müßte es jedesmal die Seite von neuem laden.
  • Aratog
    Aratog Beiträge: 114 ✭✭✭
    Hallo zusammen,

reden wir hier von Neverwinter (NW) oder Neverwinter Nights (NWN)?

mfg
    Beste Grüße

Aratog
    Community Team

[ Chartilifax Privat-Support ]
    [ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
    [ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]
  • titmar
    titmar Beiträge: 8
    Ich gehe ja von NW aus... Mittlerweile funktioniert es auch mit Proxy wieder. Keine Ahnung, was das war...
  • eisregen95
    NWN Online darüber wird gesprochen