Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PVP Base Jump Exploit / Rivenscar Ruins

netti4
netti4 Beiträge: 36 ✭✭
bearbeitet September 2013 in (PC) Fehlermeldungen
gerade eben 21.09.2013 gegen 19:30 war ein Trickserschurke und er stand diekt im Lagerfeuer unserer Base und hat mich dort genüsslich 4 mal hintereinander gekillt, hab mit GF nicht mal einen Kratzer an ihm gemacht, sämtliche Rückstossangriffe geingen dabei ins leere, hat sich nicht mal die Mühe gemacht unsichtbar zu werden.

PS: Gut das Heute der "Lass Dich für 12.000 ADs von Spassvögeln vermöbeln Tag ist"
Post edited by netti4 on

Kommentare

  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Wegen sowas z.B. geh ich schon nichts mehr ins PvP, wurde schon paarmal angeblich gefixt etc was nicht stimmt, dabei ist es eingentlich nicht so schwer die Säule davor rauszuscripten oder eine Unsichtbare Wand hinzustellen. Und wie in dem andren Thread beschrieben ist es mir auch oft passiert, denkst hast ne Gruppe gefunden.. joinst kommst an wird angezeigt das du ausserhalb der Gruppe bist und bist wieder aus der Ini was recht spass macht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr
  • Aratog
    Aratog Beiträge: 114 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Hallo zusammen,

    Danke für die Info. Das Problem ist uns bekannt. Ich werde versuchen diesbezüglich Infos zu bekommen und Euch ggf weiter auf dem Laufenden halten.

    Trotzdem möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, daß es nicht gestattet ist, öffentlich im Forum über etwaige Exploits zu diskutieren. Solltet Ihr Exploits beobachten, so bitten wir Euch dies uns nur per PN mitzuteilen und dies keinesfalls hier öffentlich zu posten!

    mfg
    Beste Grüße

    Aratog
    Community Team

    [ Chartilifax Privat-Support ]
    [ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
    [ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]