Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Folge #30 heute um 19:00

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet September 2013 in Live Show (Twitch.tv)
5598_446429155433793_781911404_n.jpg
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung!

Heute Abend ist es wieder soweit! Euer Live Stream um 19:00 auf unserem Twitch.tv - Kanal mit Norman und Carolin steht bevor, dies ist jedoch noch nicht alles:

Heute ist der Dungeon Run mit Norman und vier weiteren Spielern aus der Community.
Wir haben auch ein Gewinnspiel vorbereitet, also seid heut sehr aufmerksam ;)

Euch erwartet auch die Bekanntgabe des Gewinners des Fan - Art - Kontest rund um das gepanzerte Schwein.

Es bleibt spannend.



Verpasst die Show nicht und abonniert unseren:



Sobald die Show beginnt erhaltet ihr dann eine Erinnerung via E-Mail!



P.S.: Uns auf Facebook folgen ist übrigens auch eine tolle Idee. Besucht Facebook Seite, klickt auf "Gefällt mir" und verpasst garantiert keine Neuigkeit mehr! :)

Ihr habt die gestrige Folge verpasst? Kein Problem! Besucht unseren YouTube Channel um in Folge 30 gefesselt zu beobachten wie Norman mit seiner Gruppe im Dungeon um das blanke Überleben kämpft.


Das Rätsel zur Show

Klickt hier und beantwortet unsere heutige Frage. Wir werden den Gewinner oder die Gewinnerin in den nächsten Tagen ermitteln und dann hier bekannt geben. Zu gewinnen gibt es ein Ritter der Feywild Paket! Also mitmachen!

Wichtig! Die Aktion endet morgen Vormittag um 10:00 Uhr!

Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Jahneira schrieb: »
    ....

    Ihr habt die Folge gestern verpasst? Hier findet ihr das Video.


    seit 3 wochen ist die folge im link (#27) die folge von "gestern" :p
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • cryptkeep3r
    cryptkeep3r Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    respekt leute, den ersten boss hat norman ja mit seiner gruppe mal kurz gesehen!
    auf mindflyer wäre das nicht passiert und er hätte den drachen am ende besiegen können :D
  • piri92
    piri92 Beiträge: 19
    bearbeitet September 2013
    Ich bin auf jeden Fall für eine Wiederholung des Runs! :)

    Diesmal dann auf dem Preview-Server.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet September 2013
    Startpost mit dem Rätsel aktualisiert.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Hund / Skeletthund, Schwein / Eber, Steingolem, Panther, Katze, (magische) Waffen, KriegerIn, Magier, Geist / Aether-Wesen.

    Aus einem dieser Bereiche waren die Begleiter.

    Aus Hund und Katze würde ich gerne "Haustiere" machen, sei bemerkt*

    Ich hab den Stream nich auf Vollbild gesehen und konnte auch die Tode nicht so richtig sehen, beim Livecheat mit dabei zu sein is mir schon wichtig und da kann ich leider kein Vollbild mehr machen :(

    Norman sagte ja auch im Stream wir sollen NICHT die genauen Namen raten, jetzt wo ich das hier geschrieben habe, fällt mir auf: "Was soll man eigentlich nochmal schreiben? War das schon richtig???"

    Und Schweine sind auch noch Haustiere aber der Eber... eber is ja eher wie ein Wildschwein und somit kein Haustier... Anachronex was sagst du dazu?
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    "Ich hab den Stream nich auf Vollbild gesehen und konnte auch die Tode nicht so richtig sehen, beim Livecheat mit dabei zu sein is mir schon wichtig und da kann ich leider kein Vollbild mehr machen :("

    Ich meine natürlich Live-Chat!!!
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lassebierstroem
    lassebierstroem Beiträge: 101 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Ich bin auch für eine Wiederholung, das Frage- und Antwortspiel á la "Wann kommt die neue Klasse und welche wird es sein?" ist nicht wirklich spannend. Mir hat es als Beobachter auch Spass gemacht und die Sendung war viel kurzweiliger.

    Zum Rätsel kann ich nicht viel sagen, das ging mir eindeutig zu schnell und ich habe auch nicht wirklich darauf geachtet. Ich glaube zu wissen, dass er einen Akolyten und einen Heilergefährten hat.
    respekt leute, den ersten boss hat norman ja mit seiner gruppe mal kurz gesehen!
    auf mindflayer wäre das nicht passiert und er hätte den drachen am ende besiegen können

    Dazu kann ich nur sagen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass nur Kleinigkeiten zum Erfolg geführt hätten. Ein Magier mehr anstatt nen Schurken und beide mit Hoher Wesir Set, hätte den Boss sicher schneller down gehen lassen. Aber eines hat es gezeigt. Karrundax ist aufjedenfall kein einfacher Dungeon und es hat seinen Grund warum 90% der Gruppen die ersten beiden Bosse von einer Anhöhe nur mit Magiern angreifen, wo sie selbst nahezu unangreifbar sind. Außerdem, wie hoch sind die Gearscoreanforderungen für Karrundax? 8300 glaube ich... lachhaft.
  • eterniacaprica
    eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Bin auch kein großer Fan von Karru, werden aber gleich mal eine Run machen den ich mal aufnehme, werd ihn dann später hochladen und zeigen ;)
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    ........... Aber eines hat es gezeigt. Karrundax ist aufjedenfall kein einfacher Dungeon und es hat seinen Grund warum 90% der Gruppen die ersten beiden Bosse von einer Anhöhe nur mit Magiern angreifen, wo sie selbst nahezu unangreifbar sind. Außerdem, wie hoch sind die Gearscoreanforderungen für Karrundax? 8300 glaube ich... lachhaft.

    jupp, und die Anforderungen - nicht nur bei Karru - sind mit Ausnahme des Piraten lachhaft :) . Auch die Zeit ist ein wenig realitätsfern.

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Hiho.

    Hat sich bei den Forenregeln bzgl. von mehrmaligen Doppelposten und Nichtnutzung der Editierfunktion etwas geändert?

    Kann das iwie nicht finden, das dieses nun gestattet ist.

    Grüße und so :cool:
  • juzzan83
    juzzan83 Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Aetherspinne, Akolyth von Kelemvor, Feuergolem, Hund, Schwein, Panther, Geist

    Und wenn Norman das nächste Mal eine Gruppe wipen soll, bin ich für Castle Never oder Malabog =D
    Guts Nächtle
  • rawentir
    rawentir Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Boh dann wird mal eingeladen und ist auf dem falschen Server :(
    Hi und noch etwas ihr habt geschrieben TS3 und nicht skype....
    aber jetzt habe ich skype.....
  • rfehr
    rfehr Beiträge: 15
    bearbeitet September 2013
    Jahneira schrieb: »
    Ihr habt die Folge gestern verpasst? Hier findet ihr das Video.

    Macht doch bitte mal den richtigen link rein, ist die Folge #27

    P.S.: Und da siehst man wieder, überall wird geschlampt, ob Post's im Forum, oder Patchnotes die fehlerhaft vom englischen übersetzt werden, oder Bugs die behoben wurden mit dem nächsten Patch aber wieder reinkommen usw ...
    Also Qualität sieht anders aus :(
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Guten Morgen Rätselmeister Neverwinters,

    Wir danken euch allen für die rege Teilnahme, jedoch war unter allen Teilnehmern einer wie immer am schnellsten und lag auch noch richtig.

    Und schon steht der glückliche Gewinner/ die glückliche Gewinnerin fest!

    Wir gratulieren lstern zu dem Fury of the Feywild - Paket!
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • rfehr
    rfehr Beiträge: 15
    bearbeitet September 2013
    Jahneira schrieb: »
    Guten Morgen Rätselmeister Neverwinters,

    Wir danken euch allen für die rege Teilnahme, jedoch war unter allen Teilnehmern einer wie immer am schnellsten und lag auch noch richtig.

    Und schon steht der glückliche Gewinner/ die glückliche Gewinnerin fest!

    Wir gratulieren lstern zu dem Fury of the Feywild - Paket!

    Und was ist nun mit dem Link?

    So gehts natürlich auch, den Link einfach rausnehmen :(
    mfg
  • cryptkeep3r
    cryptkeep3r Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    geh doch auf twitch, dort kannst du dir die folge auch anschauen, unter videos. die war übrigens gleich nach der live sendung verfügbar, challenge war also wer spult am schnellsten vor zur passenden stelle ^^

    glueckwunsch an lstern dem schnellsten vorspuler :P
  • gamingarthus
    gamingarthus Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Erstmalein rieeeeeeesen Dankeschön für das Paket.
    Und ich freue mich wirklich liebe Carolin damit Du das auch weißt. :D Schönen Gruß auch an
    Norman an dieser Stelle den ich ja nun auch Live und in Farbe kennengelernt habe auf der Gamescom.
    Jaa! Also Danke und ich werde wirklich mal schauen ob ich nicht einige Fanartzeichnungen extra für Neverwinter auf die Bein stellen kann. Liebe Grüße
  • rfehr
    rfehr Beiträge: 15
    bearbeitet September 2013
    cryptkeep3r schrieb: »
    geh doch auf twitch, dort kannst du dir die folge auch anschauen, unter videos. die war übrigens gleich nach der live sendung verfügbar, challenge war also wer spult am schnellsten vor zur passenden stelle ^^

    glueckwunsch an lstern dem schnellsten vorspuler :P


    Es geht mir nicht nur darum, das der Link nicht stimmte, sondern das hier generell so verfahren wird.

    Andauerend stimmen irgenwelche Ausagen nicht, die hier geschrieben werden.
    Sei es in den Patch-Notes( andauerend fehlerhafte Übersetzungen).
    Bugs die angeblich behoben sind, Sie es aber nicht sind.
    Bugs die eingebauten werden in Funktionen die lange vorher schon funktioniert haben( Sortierung Auktionshaus, Charakter wechsel im Gateway, Gauntlgrm Exploit nur bei den Luskankorsaren gefixt, ..)
    usw ...

    Es wird hier meines Erachtens nach viel zu oberflächlich gearbeitet, leider :(
    Und dieses vergrault leider die Spieler, dieses kann ich in meiner Gilde selber merken.

    mfg
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Guten Tag Neverwinter - Community!

    Auf Grund des Events rund um die Show gestern konnten wir das Video nicht heute morgen schon hochladen.

    Doch endlich könnt ihr die Show euch nun auf unserem YouTube Channel anschauen, wenn ihr sie gestern leider verpasst habt.

    Es war eine sehr lustige Runde und auch mehr als fesselnd zu sehen wie Norman mit seiner Gruppe im Dungeon um das blanke Überleben kämpfte.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • cryptkeep3r
    cryptkeep3r Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Jahneira schrieb: »
    Guten Tag Neverwinter - Community!

    Auf Grund des Events rund um die Show gestern konnten wir das Video nicht heute morgen schon hochladen.

    Doch endlich könnt ihr die Show euch nun auf unserem YouTube Channel anschauen, wenn ihr sie gestern leider verpasst habt.

    Es war eine sehr lustige Runde und auch mehr als fesselnd zu sehen wie Norman mit seiner Gruppe im Dungeon um das blanke Überleben kämpfte.


    tja wie gesagt, auf euren twitch-channel unter videos konnte man sich direkt nach der liveshow nochmal alles ansehen. hoffe ihr bedenkt das beim nächsten event :confused:
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    JUHU! Vielen Dank für das Paket. Ich gebe es aber an denjenigen ab, der mir geholfen hat.
  • eterniacaprica
    eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Bin auch kein großer Fan von Karru, werden aber gleich mal eine Run machen den ich mal aufnehme, werd ihn dann später hochladen und zeigen ;)

    Hier das versprochene Video (hat leider etwas länger gedauert) von unserem Run nach der Show gestern ;)

    Warum die Qualität nach dem upload nun aber so schlecht ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, das original ist in Full HD :S

    Edit: Quali sollte nun auch in HD gehen...
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • lassebierstroem
    lassebierstroem Beiträge: 101 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Haha, jaja nicht schlecht. Ich habe mir nur Teile des Videos angeschaut, sagen wir mal die entscheidenden Stellen. Top, dass ihr bei den Bossen wenigstens versucht habt nicht zu wipen wenn der Boss tot ist. Der Zweite Boss ist schon echt knackig. Jendefalls die Massen an Adds.

    Was nicht eine eingespielte Gruppe so rocken kann, nech. Aber was mich interessieren würde, wären die GS, Sets und Specs der Teilnehmer. Nur um das mal so in Relation zu setzen. Es ist halt schon etwas Anderes, mit einer eingespielten Truppe als mit einer eher zusammengewürfelten.

    Hmm und nochwas, das Video läuft schon weitaus schneller als ihr in echt gebraucht habt. Wie lange hat der Run gedauert?
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet September 2013
    Hallo lassebierstroem,

    wir haben kurz nach 19 Uhr angefangen und wenn ich richtig auf die Uhr geguckt habe waren es dann 20:30.
  • eterniacaprica
    eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Haha, jaja nicht schlecht. Ich habe mir nur Teile des Videos angeschaut, sagen wir mal die entscheidenden Stellen. Top, dass ihr bei den Bossen wenigstens versucht habt nicht zu wipen wenn der Boss tot ist. Der Zweite Boss ist schon echt knackig. Jendefalls die Massen an Adds.

    Was nicht eine eingespielte Gruppe so rocken kann, nech. Aber was mich interessieren würde, wären die GS, Sets und Specs der Teilnehmer. Nur um das mal so in Relation zu setzen. Es ist halt schon etwas Anderes, mit einer eingespielten Truppe als mit einer eher zusammengewürfelten.

    Hmm und nochwas, das Video läuft schon weitaus schneller als ihr in echt gebraucht habt. Wie lange hat der Run gedauert?

    Falls du mein Video meinst, ja, es ist etwas 'gepimpt' zwischen den Bossen läuft alles mit 1,5facher geschwindigkeit damit wollte ich ein bisschen versuchen das video insgesamt zu kürzen, für den gesamten Run haben wir ca. 50minuten gebraucht.

    Zu den GS, Sets und Specs; Meins kannst hier nachlesen. Ansonsten kann ich grad gar nicht so viel sagen, müsste ich erst nachfragen.
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • shiandra87
    shiandra87 Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    HUhu =)

    Also ich bin die Heilerin in Pains Video:
    Liana Lichthüter.
    Na eingespielt nur EternalPain, Sinterra und ich.
    Quinn ist in unserer Alliance Gilde und den haben wirvorgestern erst kennengelernt.
    Northside der Schurke war gestern Random dabei ( aber wir haben ihn danach schätzen gelernt).
    Equip und co. kann ich gleich posten. Erstmal schnell meinen Tank auf 55 bringen.

    /edit:

    So hier nun die versprochenen Bilder:

    Equip:
    j2hgdtbu.png

    Begleiter:
    w8soktm3.png

    Talente: ( muss sagen das ich nach Feywild nicht mehr umgespecct hatte, aber es mir am überlegen bin)
    shsasxy7.png

    Welche Skills ich nutze:
    Astralschild, Gesundheit stärken, sonnenexplosion , Geweihter Boden, Göttliche Rüstung, Astralsiegel, geheiligte Flamme.
    Passiv: Sechster Sinn, Göttliches Glück.

    Grüße
    Liana
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=99400859&dateline=1384446693[/SIGPIC]
    Wir suchen nicht, nehmen aber immer gerne neue Mitstreiter bei uns auf.