Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wann kommen nun endlich die Dungeons?

oligomereproanti
oligomereproanti Beiträge: 8
bearbeitet September 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Da Perfect World offenbar nicht begreift, warum ein 'Dungeon' & Dragon Spiel -=Dungeons=- enthalten sollte, und zwar auch außerhalb ekelerregender Wartelisten, wollte ich nun in der Foundry selber welche bauen. Da man dort aber nur Ereignisketten zusammen mauscheln kann, bräuchte ich für jedes der Löcher wo ein Dungeon sein sollte wo aber kein Dungeon ist, einen eigenen Foundry slot. Warum kann ich auf den Oberwelt Karten nicht sagen hier, hier, hier und da soll ein Dungeon Eingang sein und den dann eine Karte zuweisen. Nein nur einer nach den Anderen. Nein nur in der Kette, nein das geht nicht, nein das darfst du nicht, nein das funktioniert nicht.... Dazu kommt noch, dass ich nicht mal ein einziges Ressourcen-Paket pro Typ verstecken kann, weil ja ein einziges Ress-Paket cheaten gleichkommen würde. Und es ist ja auch sooo kompliziert zu programmieren: "Verbleibende Anzahl erlaubter Ress-Pakete auf der Karte = 4"
Nein , das würde selbst die NASA nicht hinbekommen.

Surface and Dragons mit nutzloser Fondry.
Post edited by oligomereproanti on

Kommentare