Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

unbrauchbare items

teko0
teko0 Beiträge: 7
bearbeitet September 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hei Leute

spiele jetzt schon seit ein paar wochen auf lvl 60 und dropp manchmal in Dungeons Schlüssel (z.B. Blackdagger crypt Key)
was fang ich mit denen an

dann find ich auch noch öfters Bücher wie Arcane Grimoire oder Flawed Sapphire oder token of Worship
für was sind die gut werden ja sicherlich ein grund haben
oder auch das item Siege Engine wo ich bei Führung herstellen kann

weiß zur zeit einfach nicht für was die gut sind aber verkaufen möcht ich sie auch nur ungern ohne das ich weiß für was man die brauchen kann

für antworten wäre ich sehr dankbar

mfg tek0o
Post edited by teko0 on

Kommentare

• craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Arcane Grimoire,Flawed Sapphire, Token of Worship,... näheres steht in der Beschreibung ;)
    "Treasure" - "Schatz".
    Spezielle Sammler dazu wären mir nicht bekannt - was gewissermaßen Schade ist.

Blackdagger Crypt Keys sind die Sammleritems der Region, die man dann da Ortsgebunden gegen die Siegel oder Überraschungstaschen tauschen kann.
    Allerdings kann man sie halt nur gegen die Siegel tauschen, die dem Gebietslevel entsprechen, also sind sie meist aus nutzlos...
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    die grauen Teile kannst alle an den nächsten Händler übergeben bzw. garnicht erst mitnehmen (Blackdagger Key - dessen Wert bei glaub ich 8 Kupfer liegt). Die anderen Sachen bringen schon ein paar Silber, ist deine Entscheidung ob du die mitnehmen willst als Loot oder nicht. Ich lass die meist liegen bzw. entsorge die aus dem Inventar.

Die Siege Engine kannst später verarbeiten - mach einfach aus dem Filter mal die Häkchen raus, dann bekommst auch die höherstufigen Arbeiten angezeigt. Wenn die unbedingt verkaufen willst, dann übers AH und nicht beim Händler :)

Edith: Der Blackdagger Crypt Key ist NICHT der Key für die Siegel, der ist einfach ein nutzloses graues Teil das nur im Dungeon droppt.

Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

• teko0
    teko0 Beiträge: 7
    okay danke

also heißt das es gibt items die eig garkein sinn im spiel haben?
    außer natürlich verkaufen und dafür gold zu bekommen
  • smoerebroetchen
    teko0 schrieb: »
    okay danke

also heißt das es gibt items die eig garkein sinn im spiel haben?
    außer natürlich verkaufen und dafür gold zu bekommen

wie in allen Spielen - eindeutig JA :)

Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch

• juerpele
    juerpele Beiträge: 20 Abenteurer
    Erstmal Tach zusammen.Bin auch Level 60 Zweihandwaffen.Lasse inzwischen bis Blau alles liegen. Lohnt sich nicht. Identifizieren kostet ab Level 60 125 Silber. Grün bringt ungef. 10 Silber. Gut habe einige Grüne Ausrüstung die mit Verzauberung besser sind als Blaue. Habe in den letzten 10 -15 Blauen aber auch nichts besseres mehr gefunden. Ändert sich vllt. noch. Verkaufen bringt etwa 30 Silber zurück auch kein Verhältnis, aber immerhin hat man bei Blau eine kleine Chance etwas besseres zu finden. Jetzt noch eine Frage wie kann ich Verzauberte gegenstände beim Verwehrter verkaufen. Gruß juerpele
  • smoerebroetchen
    juerpele schrieb: »
    ..... Jetzt noch eine Frage wie kann ich Verzauberte gegenstände beim Verwehrter verkaufen. Gruß juerpele

Verwerten kannst nur epische lvl 60 Gegendstände - öffne dein Inventar, rechtsklick auf das Item und im Auswahlmenü steht dann "verwerten" - je nach Qualität des Items gibt es zwischen 2k AD bis 8k AD ....................

Es wird dir aber auch bei jedem Teil vorher angezeigt ob es verwertet werden kann, ebenfalls rechtsklick und den Text aufmerksam lesen ;)

• kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    ??? Identifizieren kostet 125 AD! Verkaufen unidentifiziert (grün 60) ca. 1,1 Silber, identifiziert gute 10 Silber. -> ein sehr schlechtes Geschäft, selbst wenn man den Aufwand mal außen vor läßt. Bei Blau machte ich es (noch), weil man diese manchmal doch noch im AH los wird, aber beim aktuellen Preisverfall lohnt sich selbst das nur noch mit im Feld gefundenen Rollen.
  • juerpele
    Tschuldigung habe wohl die Indentifiziert Rollen mit den Heilpaketen durcheinander gebracht. Rechtsklicken auf Item bringt nix. Das heißt wohl daß ich noch keine epischen Gegenstände habe. Und wieder eine Frage: Beim Einloggen heisse ich juerpele das ist richtig aber im Spiel juerlepe hat jemand eine ahnung welchen sinn das machen soll. Mich stört es nicht ist nur komisch. So genug genervt .Gruß JUERPELE:
  • artubar
    artubar Beiträge: 54 ✭✭
    juerpele schrieb: »
    ...Beim Einloggen heisse ich juerpele das ist richtig aber im Spiel juerlepe hat jemand eine ahnung welchen sinn das machen soll...
    Im Spiel? Sprich dein Charakter heißt anders?
    Den Namen hast du beim Erstellen des Charakters vergeben - hast dich wohl da vertippt ^^
    (Charaktername ist nicht gleich Accountname, von ersteren kannst du ja mehrere haben)
  • juerpele
    Hallo artubar. Ok Denke auch daß ich mich vertippt habe. Sorry Jetzt eine Frage zu unbrauchbare items. Selunes Tränen wo oder wie kann man die verwenden. Entsorgen? Gruß Juerpele.
  • smoerebroetchen
    Selunes Tränen werden soweit ich weis nur für die ersten Quests im Gebiet ähhh ja, wie heisst das wieder - vorne das verlassene Dorf mit den Untoten, inner Mitte der Lagerplatz und danach kommen Zombies und anderes Gefleuche....... egal, auf jeden Fall musst dort eine Träne sammeln und dann verbrennen, dann erscheint der Geist welcher dir weitere Quests gibt.

In manchen Foundrys brauchst die auch noch, kannst aber ansonsten dein Inventar leermachen davon, keine weitere Verwendung bisher dafür gefunden.

Edith: Ebon Down heisst das Gebiet, eben wieder drauf gekommen durch das Bilderrätsel von Jahneira