Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Fanart - Event] Euer gepanzerter Eber

Optionen
2»

Kommentare

  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Draw me like one of your French Girls .......... ^^
    Hiho smoere.

    Ich gebe zu das ich alle Bilder nach einem unbekleideten Eber auf ner altfranzösischen Couch abgesucht hatte, um den Bezug zu deinem Zitat zu finden ... Natürlich ohne Erfolg ;)

    Auf die Pose wäre ich ohne dein Zitat nie gekommen ^^.

    Mal ehrlich:
    Wie oft hast du bei der Szene die Pausetaste bemüht, so daß heute bei obiger Zeichnung eine Assoziation ausgelöst wird? :p

    verstehende
    Grüße und so :cool:
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    noheronwo schrieb: »
    Hiho smoere.


    Mal ehrlich:
    Wie oft hast du bei der Szene die Pausetaste bemüht, so daß heute bei obiger Zeichnung eine Assoziation ausgelöst wird? :p

    verstehende
    Grüße und so :cool:

    Ich kann guten Gewissens behaupten das ich den Film nie ganz gesehen habe und es auch nur eine gute Szene gibt darin - nein, nicht die, die andere wo er absäuft ^^ -

    aber die Assoziation rührt eher daher das ich mich ein wenig zu viel bei Reddit&co rumtreibe, da werden oft noch ganz andere Verbindungen hergestellt ;)

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • ophiophagus666
    ophiophagus666 Beiträge: 4
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Wow... da sind aber noch echt schöne Bilder dazugekommen. O.O

    Ich mag den Blick meiner Sau... so aussagekräftig.
    Aber gut, das nächste Bild wird ein "unbekleideten Eber auf ner altfranzösischen Couch" :P

    Kann mir jmd. sagen wer denn gewonnen hat? gamingarthus?
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Kann mir jmd. sagen wer denn gewonnen hat? gamingarthus?

    Ja. (zu kurz und so^^)
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    lstern schrieb: »
    Ja. (zu kurz und so^^)

    na dann zeig mir mal den offiziellen link zum sieger :)

    wenn es wirklich der wäre... würd ichs im übrigen unfair finden.
    er hat sich sein schwein aus der hompage genommen... kla hat ders selber gemacht, dennoch exestierte es vor dem event und alle anderen teilnehmen bemühten sich darum, ein extra bild anzufertigen

    und bei einigen bildern könnt ich drum wetten dass da einige stunden - tage dran gesessen haben (was auch mal kurz gefallen ist)
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Guten Tag ihr Lieben,

    lange habt ihr es schon ersehnt!

    Der Gewinner wurde gestern Abend im LiveStream bekannt gegeben und nun auch hier:

    Wir wünschen gamingarthus herzlichen Glückwunsch zu seinem Fury of the Feywild Paket!


    Wir danken allen Teilnehmern, ihr habt wunderbare Zeichnungen erstellt und uns wirklich überrascht. Es wird in weitere FanArt - Events geben und wir wünschen euch für diese viel Erfolg!
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    3 Bilder - völlig verdient.
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]