Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wann kommt denn nun endlich mal eine neue Klasse ?

rofehr
rofehr Beiträge: 72 ✭✭
bearbeitet September 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Da ja mit der Erweiterung (Fury of the Feywild) keine neue Klasse kommt,
gibt es schon irgend einen Termin, wann denn nun eine neue Klasse kommen soll?

Dieses Jahr, nächste Jahr ...

mfg
rofehr
Post edited by rofehr on

Kommentare

  • dargelito
    dargelito Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Its done when its done!
  • klees2603
    klees2603 Beiträge: 165 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Die Klasse soll bei 40% sein... ende 2013 Anfang 2014 ..... dauert halt noch ne ganze Weile.
  • rofehr
    rofehr Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    klees2603 schrieb: »
    Die Klasse soll bei 40% sein... ende 2013 Anfang 2014 ..... dauert halt noch ne ganze Weile.

    40% dann können wir sie ja schon bis Level 24 spielen :cool:
  • bremen1899
    bremen1899 Beiträge: 14
    bearbeitet Juli 2013
    Naja dann brauche ich die neue Klasse eh nicht mehr, bis dahin ist das Game "tot". Ich bin dann schon längst am Elder Scroll Online am zocken das wird besser :-)
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    ^ Absolut. Bin für ESO schon angemeldet. Meinte bislang, am 22.Aug. kämen neue Chars, und nun muss ich das hier lesn. Gut, dass ich noch keine Charplätze gekauft hab.

    Auch sonst tut sich nichts mehr. Bis 22.Aug. isses mehr als ne Ewigkeit. Wenn nächste Woche nicht wenigstens ein neues Event läuft, war's das. Der Ingame-Kalender zeigt übrigens immer noch JUNI!

    It's gone when it's gone.

    Gone forever.

  • monkeydado
    monkeydado Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2013
    das spiel ist für mich auch schon tot . Es ist viel zu wenig inhalte drinnen . Kein offenes PVP gebiet , / gildenschlachten / gilden gebiete erobern , Und mehr Events wie zb was sammeln oder was auch immer . Ich logge mich nur um bei dd und das was.
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    klees2603 schrieb: »
    Die Klasse soll bei 40% sein... ende 2013 Anfang 2014 ..... dauert halt noch ne ganze Weile.

    ...man fragt sich wirklich, was außer Artwork hier so lange dauern mag - oder wollen sie in jeder MAp noch ordentlich klassenspezifische Quests spendieren?
    Aber ich tippe eher darauf, daß für dieses Projekt ungefähr 2 Designer- und 1/2 Entwicklertag pro Woche frei sein wird...
    ...was einen wieder zu Spekulationen für das Personalbuget des NWO-Teams bei Cryptic verleitet.
  • necroever
    necroever Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Na wenn ihr genug Geld investiert habt, also immer weiter Brav Kaufen.!
  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Hier mal ein Link zur Umfrage bezüglich neuer Klasse im englischen Forum.

    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?438431-Poll-New-Classes&p=5533371#post5533371

    und nun viel Spass beim vote :)
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

    RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2013
    Hallo zusammen,

    ihr dürft auch wenn ihr das wollt Umfragen erstellen.


    Update:

    Ich habe grade bemerkt das ihr das nicht könnt, sry mein Fail. Ich versuche mal raus zu bekommen ob das so gewollt ist. Wenn ja mache ich was für euch :o.

  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Die Umfrage ist wohl eindeutig. Ich hoffe immernoch auf Bogenschützen statt neuen magischem Krimskrams. Natürlich brauchen Elfen keinen Bogenschützen. Man hätte, dem zu folge, auch nicht von Anfang an damit rechnen können.

    Tut mir leid.. is n bissl Sarkasmus drin.
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    chartilifax schrieb: »

    Ich habe grade bemerkt das ihr das nicht könnt, sry mein Fail. Ich versuche mal raus zu bekommen ob das so gewollt ist. Wenn ja mache ich was für euch :o.
    wir können/haben so einiges nicht, was die amis haben :)
    ein paar beispiele siehe hier: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/36801-Staff-Posts-im-Forum

    vll kannst du dich da auch erkundigen, ob das einen bestimmten grund hat.
    und was mir noch aufgefallen ist - anfangs war das forum hier englisch - also ich meine damit zb. "Last Post", "20 Minutes Ago",..
    dann war es für kurze zeit deutsch und nun wieder englisch. (nicht das es mich stört, aber mich wundert es ein bisschen)
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2013
    Hallo avasss,

    klar mache ich das. Kann aber was dauern weil CM in Urlaub ist und dann kommt die GC.
    Aber ich habe es mir mal aufgeschrieben.

    Das du das in Eng. siehst hatte ich auch kannst du aber in deinem Kontrollzentrum umstellen, denn ich habe alles auf Deutsch :rolleyes:.
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    danke :)

    oh! auf die idee bin ich noch nicht gekommen, dass ich ins kontrollzentrum reinschau, da es mir jetzt auch nicht weiter wichtig war *g*
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • pr0g4m3r98
    pr0g4m3r98 Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    So wie ich gehört habe soll die neue Klasse ein, Mix aus Bogenschütze und Schwertkämpfer werden ?
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    pr0g4m3r98 schrieb: »
    So wie ich gehört habe soll die neue Klasse ein, Mix aus Bogenschütze und Schwertkämpfer werden ?
    Hiho.

    Das ist dir bestimmt in deinem Anti-TR-Nerf-PWE-Hate-Blog erzählt worden.

    Leider muß ich dir mitteilen das sich in den ersten Tests auf dem Preview-Server heraus kristallisiert hat, daß die Swordbow-Ranger-Class derzeit noch unspielbar ist, da die ans Schwert geknotete Bogensehne aufgrund der Reibung an der geschärften Seite der Klinge, schon beim spannen der Sehne zerriss.

    Auch die umgekehrte Variante war nicht erfolgreich, da sich der Avatar spätestens nach dem zweiten Pfeil so dermaßen die Hände zerschnitten hatte, so daß er handlungsunfähig selbst von unterleveligen Non-Elite-Mobs in den Staub geschickt wurde.

    Man darf halt nicht alles glauben, was einem in selbst erstellten Hate-Blogs erzählt wird.
    Nicht alles was im Internet steht ist auch immer wahr.

    aufklärende
    Grüße und so :cool:
  • stardust1976
    stardust1976 Beiträge: 77 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    ich könnte mir auch vorstellen das es der Druide werden könnte da er auch in D&D fest verankert ist ^^
    When you go me onto the Nerven I`ll put you into the Gulli do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht !
  • unirod
    unirod Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    monkeydado schrieb: »
    das spiel ist für mich auch schon tot . Es ist viel zu wenig inhalte drinnen . Kein offenes PVP gebiet , / gildenschlachten / gilden gebiete erobern , Und mehr Events wie zb was sammeln oder was auch immer . Ich logge mich nur um bei dd und das was.

    1.999.999..........
  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Jedenfalls hat das Warten auf die Drow heut ein Ende mit FoF :) und es gibt ein wenig Info über die neue Klasse. Was es wird, verraten sie immer noch nicht, aber sie wurde schon getestet und wird mit den Pfaden für die schon bestehenden Klassen erscheinen. Hier der Link zum englischen Forum.

    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?454681-Wondering-when-the-regular-Drow-race-will-be-available

    Es bleibt also bei ende des Jahres.
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

    RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • alviper13
    alviper13 Beiträge: 9
    bearbeitet August 2013
    shenwar schrieb: »
    Jedenfalls hat das Warten auf die Drow heut ein Ende mit FoF :) und es gibt ein wenig Info über die neue Klasse. Was es wird, verraten sie immer noch nicht, aber sie wurde schon getestet und wird mit den Pfaden für die schon bestehenden Klassen erscheinen. Hier der Link zum englischen Forum.

    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?454681-Wondering-when-the-regular-Drow-race-will-be-available

    Es bleibt also bei ende des Jahres.

    Kost ja nur 60 Eumel..
  • necroever
    necroever Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    noheronwo schrieb: »
    Hiho.

    Das ist dir bestimmt in deinem Anti-TR-Nerf-PWE-Hate-Blog erzählt worden.

    Leider muß ich dir mitteilen das sich in den ersten Tests auf dem Preview-Server heraus kristallisiert hat, daß die Swordbow-Ranger-Class derzeit noch unspielbar ist, da die ans Schwert geknotete Bogensehne aufgrund der Reibung an der geschärften Seite der Klinge, schon beim spannen der Sehne zerriss.

    Auch die umgekehrte Variante war nicht erfolgreich, da sich der Avatar spätestens nach dem zweiten Pfeil so dermaßen die Hände zerschnitten hatte, so daß er handlungsunfähig selbst von unterleveligen Non-Elite-Mobs in den Staub geschickt wurde.

    Man darf halt nicht alles glauben, was einem in selbst erstellten Hate-Blogs erzählt wird.
    Nicht alles was im Internet steht ist auch immer wahr.

    aufklärende
    Grüße und so :cool:

    Soll das jetzt nur so sein. Oder ist dass Pure Arroganz von dir?

    Wenn man bedenkt das für alle Klassen bereits vorlagen existieren die man nur umwandeln müsste. Ist es irgendwie schon Traurig. Oder sind Klassen inzwischen schon Patentiert. >_>
  • bleihorn
    bleihorn Beiträge: 58 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    kinskik1aus schrieb: »
    ^ Absolut. Bin für ESO schon angemeldet. Meinte bislang, am 22.Aug. kämen neue Chars, und nun muss ich das hier lesn. Gut, dass ich noch keine Charplätze gekauft hab.

    Auch sonst tut sich nichts mehr. Bis 22.Aug. isses mehr als ne Ewigkeit. Wenn nächste Woche nicht wenigstens ein neues Event läuft, war's das. Der Ingame-Kalender zeigt übrigens immer noch JUNI!

    It's gone when it's gone.

    Gone forever.


    vote und amen! :)
  • wullebulle
    wullebulle Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    2029....wenn Duke Nukem ForeverEver kommt.
  • phreeak
    phreeak Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Einfach auf TESO oder EverQuest Next warten... ;)
    Wenigstens kann man dort dann schön durch die Lande streifen und nicht durch schlauchige instanzgebiete :P
  • sebomaster0103
    sebomaster0103 Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Ob das hier die neuen Klassen sind?

    http://www.ddo.com/en/game/classes
    Folge mir auf Twitch.tv :)
  • lyrisme
    lyrisme Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Ob das hier die neuen Klassen sind?

    http://www.ddo.com/en/game/classes

    Wage ich zu bezweifeln, denn das da ist ein ganz anderes Spiel. Es sind allerdings die Klassen, welche zu einem richtigen D&D gehören und hier nicht auftauchen (werden?).
  • necroever
    necroever Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    lyrisme schrieb: »
    Wage ich zu bezweifeln, denn das da ist ein ganz anderes Spiel. Es sind allerdings die Klassen, welche zu einem richtigen D&D gehören und hier nicht auftauchen (werden?).

    Ich glaube du hast sein Sarkasmus oder seine Ironie nicht verstanden. Oder wolltest nur so tun als ob du es nicht verstanden hast.
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Wer braucht schon eine neue Klasse? Gibt doch als Trost immer neue Begleiter oder komische Reittiere :-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr