Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

fehlende datei im spiel

taares18
taares18 Beiträge: 3
bearbeitet März 2013 in (PC) Fehlermeldungen
hallo, habe gestern neverwinter runtergeladen und mir fehlt offensichtlich die launcher datei welche im 'live' ordner sein sollte. Hat jemand das selbe problem und wie kann man es lösen
Post edited by taares18 on

Kommentare

• gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hallo taares18, ich hatte das Problem nicht - habe allerdings auch nicht gestern versucht den Client herunterzuladen ;)

Lade Neverwinter einfach nocheinmal runter, viel anderes bleibt dir wohl auch nicht übrig.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Der Launcher is nich im Live ordner....der is im Cryptic Ordner, paar Stufen drüber
  • taares18
    bearbeitet März 2013
    welche dateien sind bei euch im 'live' ordner drinnen?
  • gagunal
    bearbeitet März 2013
    Du solltest einen Ordner "Cryptic Studios" haben, hier sollte eine neverwinter.exe zu finden sein (der Launcher).

Dann ein Unterordner "Neverwinter"->"Live" hier ist die gameclient.exe womit du das Spiel direkt ohne den Launcher starten könntest.
    dann diverse Unterordner wie logs, piggs, cache usw.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    gagunal schrieb: »
    Dann ein Unterordner "Neverwinter"->"Live" hier ist die gameclient.exe womit du das Spiel direkt ohne den Launcher starten könntest.
    dann diverse Unterordner wie logs, piggs, cache usw.

während der Beta würde ich aber nicht auf den launcher verzichten ;) um auf nummer sicher zu gehn ^^
  • gagunal
    bearbeitet März 2013
    kideokishi schrieb: »
    während der Beta würde ich aber nicht auf den launcher verzichten ;) um auf nummer sicher zu gehn ^^

Thats right, es kann mal schnell passieren dass etwas gepatcht werden muss xD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • taares18
    bearbeitet März 2013
    Mir ist jetzt schon klar worin der fehler liegt. Entweder beim downloaden oder bei der installation. Mir fehlen sehr viele Dateien wie z.b der gameclient.exe und ich weiss nicht wie ich das ändern kann
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hey taares18,

ich würde dir empfehlen das Spiel nochmal komplett zu entfernen und anschließend nochmal sauber aufzuspielen. Beachte bitte, dass ich auch nur 'Userwissen' habe, was den Client und dessen Probleme angeht. Wenn du aber nichtmal den Launcher aufmachen kannst, wäre das wahrscheinlich die sinnvollste Alternative.

- Skaste
    Beste Grüße

Skaste
    Community Team

Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • noyce7
    noyce7 Beiträge: 3
    bearbeitet März 2013
    Hallo
    Ich versuche mich vergebens einzuloggen aber städig bekomme ich die Meldung "Server Crashed".
    Ich habe es mir jetzt nochmal erneut runtergeladen, aber immer noch gleiches Problem.

Wer kannmir helfen oder sagen ob es evtl. ein allgemeines problem ist?!

Lg Noyce