Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neverwinter auf anderen PC kopieren / verschieben?
landalas
Hallo Community,
ich habe Neverwinter bis jetzt immer auf meinem Laptop gespielt. Nun habe ich mir einen PC gekauft und möchte dort natürlich auch Neverwinter spielen.
Das Problem an der Sache ist, das ich das Spiel nur sehr ungern erneut herunterladen möchte, da ich eine grottenschlechte Internet-Leitung habe.
Das bringt mich zu meiner Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Daten einfach nur auf den neuen PC zu kopieren, so das ich es eventuell nur noch zu installieren brauche? Oder besser noch das der Starter das Spiel wieder erkennt, und ich zocken kann?
LG,
Landalas
ich habe Neverwinter bis jetzt immer auf meinem Laptop gespielt. Nun habe ich mir einen PC gekauft und möchte dort natürlich auch Neverwinter spielen.
Das Problem an der Sache ist, das ich das Spiel nur sehr ungern erneut herunterladen möchte, da ich eine grottenschlechte Internet-Leitung habe.
Das bringt mich zu meiner Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Daten einfach nur auf den neuen PC zu kopieren, so das ich es eventuell nur noch zu installieren brauche? Oder besser noch das der Starter das Spiel wieder erkennt, und ich zocken kann?
LG,
Landalas
Post edited by landalas on
0
Kommentare
-
mag sich blöd anhören, aber schonmal Copy&Paste probiert?0
-
An diese Möglichkeit dachte ich natürlich auch als Erstes, aber ich fand diesen Thread von einem Spieler der im Grunde das gleiche Problem hatte. Dort steht das er einen "Patch-Error" angezeigt bekommen hat. Und, das es "[...] nach langem Testen [...]" dann doch geklappt hat.
Ich suche nun jemanden der mir sagen kann wie es klappt, denn der Ersteller des Threads meldet sich nicht auf meine Anfragen.
LG,
Landalas0 -
Hi,
Unter C: /Programme/ wird sich der Ordner "Perfect World Entertainment" befinden.
Nimm diesen und kopiere ihn auf deinen neuen PC.
Starte die "Neverwinter.exe" im Ordner "Neverwinter_de" und der Launcher wird starten. der Rest löppt wie gewohnt.
Am besten noch eine Verknüpfung für den Desktop und fertig.
So klappte es jedenfalls bei mir ohne Problem.
Da neuerdings Neverwinter mit "Arc" verknüpft ist, bin ich mir nicht sicher ob der ArcBrowser auch funktioniert.
Lieben Gruß,
Alex[SIGPIC][/SIGPIC]Der letzte macht das Licht aus0 -
Danke dir, Alex.
Das werde ich heute Abend mal ausprobieren.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion