Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Patchnotes 18.09.2013
Jahneira
Hallo zusammen,
die aktuellen Patch Notes findet ihr wie immer auf unserem Blog.
Ihr könnt hier im Thread darüber diskutieren.
die aktuellen Patch Notes findet ihr wie immer auf unserem Blog.
Ihr könnt hier im Thread darüber diskutieren.
Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on
0
Kommentare
-
Kommentar kann man leider im Blog nicht abgeben, aber was ist mit Trank der Feenheilung und Trank des Heldenmutes im Sharandar Geschäft?
Kommen die noch?0 -
In den englischen Patch-Notes steht aber das:
'Classes and Balance
Control Wizard: Shard of the Eternal Avalanche: This spell can no longer accidentally kill your own companions.'
siehe hier http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?485671-NW-5-20130911a-2-Patch-Notes
Im Deutschen das:
'Taktischer Magier: Scherbe der endlosen Lawine: Gefährten profitieren nicht mehr von diesem Angriff.'
Das passt aber irgendwie nicht, zwischen 'profitieren' und 'töten' ist schon ein großer Unterschied0 -
^rfehr hat recht.
würde mich und andre auch intressiern, caro!
(obwohl mir als CW nie auffiel, dass ich je einen kumpan umhaute.)
0 -
Unstoppable gefixt!
na das ist doch mal top!0 -
Wann fixt ihr endlich die Drachen vom endkontent - Die sind zurzeit verbuggt - unschaffbar- das wäre dringenst...0
-
Ich glaube die Leute von Cryptic sind entweder taub, blind oder wollen es nicht hören. BITTE fixt endlich das PVP und Gauntlegrym (einreihen in die Warteliste funktioniert manchmal nicht....man musste schon bis zu 23 Minuten warten)0
-
Benutzermenü
Die Escape-Taste schließt nun alle Fenster korrekt, auch nachdem das Berufefenster geöffnet wurde.
nein, leider auch diesmal nicht.
(wie oft stand das jetzt schon in den letzten patchnotes? 3 mal?^^)Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
Kann es sein, dass seit dem Patch massive Verbindungsprobleme bestehen? Wollte vorhin mit einem Freund spielen, und wir hatten beide regelmäßige Einbrüche. Spielen auf Mindflayer.0
-
Ja,
die Server sind mehr als laggy.
Kein Spielen möglich.0 -
selbst das Gateway laggt ohne Ende, bei jedem Charwechsel muss man sich neu einloggen da die Verbindung abbricht, Im Spiel sind 3-4sec Lags momentan normal, immer wieder die Einblendung "Server not responding" und das System kann sich nicht entscheiden wo man steht - man wird immer schön umgesetzt ohne sich zu bewegen.........
Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............0 -
smoerebroetchen schrieb: »selbst das Gateway laggt ohne Ende, bei jedem Charwechsel muss man sich neu einloggen da die Verbindung abbricht, Im Spiel sind 3-4sec Lags momentan normal, immer wieder die Einblendung "Server not responding" und das System kann sich nicht entscheiden wo man steht - man wird immer schön umgesetzt ohne sich zu bewegen.........
ja das Problem besteht bei mir auch -.- unspielbar momentan0 -
Bin mir nicht sicher, aber versucht es mal mit einem kompletten Neustart. Bei mir läuft es jetzt flüßig. Evtl. lag es am Cache.0
-
Im Gateway Charakter ändern geht nicht mehr.
Disconnect
Somit Berufe ausüben völlig unbrauchbar gemacht.
... gaaanz schlecht. .... schade.
Das war eine echt nützliche Funktion.
Jedesmal ausloggen und Neu einloggen für Charwechsel ist irgendwie zu umständlich.
mal abwarten was noch kommt.0 -
Wenn ihr den Charakter im Gateway wechselt, drückt einfach F5.0
-
smoerebroetchen schrieb: »selbst das Gateway laggt ohne Ende, bei jedem Charwechsel muss man sich neu einloggen da die Verbindung abbricht, Im Spiel sind 3-4sec Lags momentan normal, immer wieder die Einblendung "Server not responding" und das System kann sich nicht entscheiden wo man steht - man wird immer schön umgesetzt ohne sich zu bewegen.........
Ich fands heute amüsant, als ich mich eingelogt hab... Hab meinen Char erstmal 5 Minuten lang beobachtet, wie er seine Runden um den Briefkasten dreht, ohne dass ich was tun musste0 -
PRIMA Patch....statt FIX gibt's bugs ohne ende und statt "Stabilität" wies im patch heißt, gabs Instabilität. Und dafür werden Leute auch noch bezahlt LOOOOOL0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server