Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patchnotes 18.09.2013

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet September 2013 in Patch Notes
Hallo zusammen,

die aktuellen Patch Notes findet ihr wie immer auf unserem Blog.

Ihr könnt hier im Thread darüber diskutieren.
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

• spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Kommentar kann man leider im Blog nicht abgeben, aber was ist mit Trank der Feenheilung und Trank des Heldenmutes im Sharandar Geschäft?
    Kommen die noch?
  • rfehr
    rfehr Beiträge: 15
    In den englischen Patch-Notes steht aber das:
    'Classes and Balance
    Control Wizard: Shard of the Eternal Avalanche: This spell can no longer accidentally kill your own companions.'
    siehe hier http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?485671-NW-5-20130911a-2-Patch-Notes

Im Deutschen das:
    'Taktischer Magier: Scherbe der endlosen Lawine: Gefährten profitieren nicht mehr von diesem Angriff.'

Das passt aber irgendwie nicht, zwischen 'profitieren' und 'töten' ist schon ein großer Unterschied ;)
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    ^rfehr hat recht.

würde mich und andre auch intressiern, caro!

(obwohl mir als CW nie auffiel, dass ich je einen kumpan umhaute.)

:confused:
  • eisrabe1902
    eisrabe1902 Beiträge: 2
    Unstoppable gefixt!

na das ist doch mal top!
  • gutsworld
    gutsworld Beiträge: 7
    Wann fixt ihr endlich die Drachen vom endkontent - Die sind zurzeit verbuggt - unschaffbar- das wäre dringenst...
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    Ich glaube die Leute von Cryptic sind entweder taub, blind oder wollen es nicht hören. BITTE fixt endlich das PVP und Gauntlegrym (einreihen in die Warteliste funktioniert manchmal nicht....man musste schon bis zu 23 Minuten warten)
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    Benutzermenü
    Die Escape-Taste schließt nun alle Fenster korrekt, auch nachdem das Berufefenster geöffnet wurde.

nein, leider auch diesmal nicht.

(wie oft stand das jetzt schon in den letzten patchnotes? 3 mal?^^)
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • typdudekerljunge
    typdudekerljunge Beiträge: 3
    Kann es sein, dass seit dem Patch massive Verbindungsprobleme bestehen? Wollte vorhin mit einem Freund spielen, und wir hatten beide regelmäßige Einbrüche. Spielen auf Mindflayer.
  • mojocl
    mojocl Beiträge: 7
    Ja,

die Server sind mehr als laggy.
    Kein Spielen möglich.
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    selbst das Gateway laggt ohne Ende, bei jedem Charwechsel muss man sich neu einloggen da die Verbindung abbricht, Im Spiel sind 3-4sec Lags momentan normal, immer wieder die Einblendung "Server not responding" und das System kann sich nicht entscheiden wo man steht - man wird immer schön umgesetzt ohne sich zu bewegen.........

Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

• lianax3
    lianax3 Beiträge: 32 ✭✭
    selbst das Gateway laggt ohne Ende, bei jedem Charwechsel muss man sich neu einloggen da die Verbindung abbricht, Im Spiel sind 3-4sec Lags momentan normal, immer wieder die Einblendung "Server not responding" und das System kann sich nicht entscheiden wo man steht - man wird immer schön umgesetzt ohne sich zu bewegen.........

ja das Problem besteht bei mir auch -.- unspielbar momentan
  • typdudekerljunge
    typdudekerljunge Beiträge: 3
    Bin mir nicht sicher, aber versucht es mal mit einem kompletten Neustart. Bei mir läuft es jetzt flüßig. Evtl. lag es am Cache.
  • webguru74
    webguru74 Beiträge: 1 Abenteurer
    Im Gateway Charakter ändern geht nicht mehr.
    Disconnect
    Somit Berufe ausüben völlig unbrauchbar gemacht.
    ... gaaanz schlecht. .... schade.
    Das war eine echt nützliche Funktion.
    Jedesmal ausloggen und Neu einloggen für Charwechsel ist irgendwie zu umständlich.
    mal abwarten was noch kommt.
  • fiddich#6457
    fiddich#6457 Beiträge: 2 Abenteurer
    Wenn ihr den Charakter im Gateway wechselt, drückt einfach F5.
  • th3neme515
    th3neme515 Beiträge: 9

Ich fands heute amüsant, als ich mich eingelogt hab... Hab meinen Char erstmal 5 Minuten lang beobachtet, wie er seine Runden um den Briefkasten dreht, ohne dass ich was tun musste :D
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    PRIMA Patch....statt FIX gibt's bugs ohne ende und statt "Stabilität" wies im patch heißt, gabs Instabilität. Und dafür werden Leute auch noch bezahlt LOOOOOL