Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Avatar-Bilder

Optionen
sarinai7
sarinai7 Beiträge: 21
bearbeitet September 2013 in Tavernen-Stammtisch (Offtopic)
Hallo,

nein... ich bin KEIN Drache ;)

Kann man nicht mal ein paar nette Bildchen für die Avatare hier im Forum spendieren? Wir sehen hier alle so gleich aus... :)
Post edited by sarinai7 on

Kommentare

  • morlakh
    morlakh Beiträge: 9
    bearbeitet Juli 2012
    Optionen
    *mit-vote* :D genau, ich möchte grüne Haut haben!
  • heilmyrd2012
    heilmyrd2012 Beiträge: 14
    bearbeitet Juli 2012
    Optionen
    sarinai7 schrieb: »
    Hallo,

    nein... ich bin KEIN Drache ;)

    Kann man nicht mal ein paar nette Bildchen für die Avatare hier im Forum spendieren? Wir sehen hier alle so gleich aus... :)

    Recht haste....bin dafür :D
  • sturmhexi
    sturmhexi Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Juli 2012
    Optionen
    das wir alle Drachen sind wird daran liegen das hier noch niemand einen Charaktere hat. Denn in den Foren von Perfect World gibt eigentlich nur die Charaktere als Avatar .
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2012
    Optionen
    O.k., das erklärt einiges... dann dürfen wir uns ja bald auf schöne viele Charakterbildchen freuen ^^.
  • kaktusbaschi
    kaktusbaschi Beiträge: 7
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    der drache in verbindung mit dem titel *leibeigener* ;)
  • sarinai7
    sarinai7 Beiträge: 21
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    *rofl* Hey... das war gut!!!
  • berko89
    berko89 Beiträge: 27
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    Man kann das Profilbild ändern jedoch wird es hier nicht angezeigt ! ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2012
    Optionen
    Finde ich auch ziemlich verwirrend. Drachen, wer will schon Drachen? Vor allem blaue Drachen. :rolleyes:

    Hoffentlich kann ich bald einen schwächlichen HM als Avatar bekommen, das passende Bild hätte ich ja schon parat. :D
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • barazanthul
    barazanthul Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Naja besser nen Drache als garnix. Ich hoffe doch es gibt die alten NW 1 und 2 sowie BG 1 und 2 Bilder.
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    barazanthul schrieb: »
    Naja besser nen Drache als garnix. Ich hoffe doch es gibt die alten NW 1 und 2 sowie BG 1 und 2 Bilder.

    Ich fürchte mal die Chacen dafür stehen ziemlich schlecht ;)
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Diese Avatare sind Copyright geschützt durch Bioware etc. Aber wir werden definitiv noch schickere Avatare für's Forum einführen.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Ich würde ja gern einfach ein eigenes Bildchen hochladen. ^^
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Jup, das kann ich mir vorstellen. ;)

    Wie gesagt, wir werden wegen der Avatare noch etwas unternehmen und vielleicht kann man das mit dem eigenen Avatar so machen, das es diesen Als Preis in einem Forenevent gibt.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Hui, ein eigenes Bild wäre schon nett... nur wenn es 'offiziell' ist, wird das mit den Rechten am Bild, etc. wohl ziemlich stark beachtet werden müssen :/.
  • lyrisme
    lyrisme Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    *thread ausgrab*abstaub*hust hust*

    Ähm ja. Avatare ändern wär wirklich was tolles. Ist das noch in Arbeit? xD
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Hallo,

    es ist in Arbeit mehr Info´s findest du hier:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/56442-Forum-ver%C3%A4nderungen!
  • lyrisme
    lyrisme Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Prima, danke. :)

    (Der SuFu entging diese Info irgendwie.)
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    mach doch den Trick mit der Signatur als Bild^^ funktioniert bei mir, aber für freiwählbare Avatare anstatt des Drachenkopfes wäre wünschenswert
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Was mich mehr wundert als das mit den Profilbildern ist das manche Leute nicht "Leibeigener" als Titel haben, ausgenommen von den Offiziellen versteht sich. Ich finde die personifizierung der Bilder schon toll, aber auf der anderen Seite wäre es ein Bilderchaos wie bei Facebook oder anderen Networks. Davon hat ja auch jeder seine Meinung und für keine sprech ich mich grad aus.
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Das mit den Titel im Forum kannst du einstellen unter Kontrollzentrum, dann unter Gruppe und da kannst dir je nach Paket einen Titel aussuchen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    danijela100 schrieb: »
    Das mit den Titel im Forum kannst du einstellen unter Kontrollzentrum, dann unter Gruppe und da kannst dir je nach Paket einen Titel aussuchen

    Das is mal ne Info, gleich mal ausprobieren.
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    danijela100 schrieb: »
    Das mit den Titel im Forum kannst du einstellen unter Kontrollzentrum, dann unter Gruppe und da kannst dir je nach Paket einen Titel aussuchen
    Wo auch immer "Gruppe" sein soll, ich habs nich gefunden... :(
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Aratog
    Aratog Beiträge: 114 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Hallo zusammen,

    @gtryce20, Du kannst nur dann im Kontrollzentrum einen Titel auswählen wenn Du ein entsprechendes Packet vorher gekauft hast.
    Z.b. das Ritter der Feywikd Packet oder das Held des Nordens Packet usw. Ansonsten musst Du mit dem Titel Leibeigener vorlieb nehmen.

    Mfg
    Beste Grüße

    Aratog
    Community Team

    [ Chartilifax Privat-Support ]
    [ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
    [ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Aratog schrieb: »
    Hallo zusammen,

    @gtryce20, Du kannst nur dann im Kontrollzentrum einen Titel auswählen wenn Du ein entsprechendes Packet vorher gekauft hast.
    Z.b. das Ritter der Feywikd Packet oder das Held des Nordens Packet usw. Ansonsten musst Du mit dem Titel Leibeigener vorlieb nehmen.

    Mfg

    Danke für die Rückmeldung, jetzt weis ich bescheid.

    - Leibeigener der Community - gtryce20

    *ich nehms mit Humor :D *
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Aratog schrieb: »
    Hallo zusammen,

    @gtryce20, Du kannst nur dann im Kontrollzentrum einen Titel auswählen wenn Du ein entsprechendes Packet vorher gekauft hast.
    Z.b. das Ritter der Feywikd Packet oder das Held des Nordens Packet usw. Ansonsten musst Du mit dem Titel Leibeigener vorlieb nehmen.

    Mfg
    es heißt "Paket" !!!
    sorry, aber ich lese das so oft schon hier falsch, da stellt es mir alle haare auf!

    ich habe grundsätzlich nichts gegen eine "denglische" schreibweise, aber ich denke nicht, dass den leuten bewusst ist, dass sie dieses wort in englisch schreiben, wenn sie es mit "ck" schreiben.
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    avasss schrieb: »
    es heißt "Paket" !!!
    sorry, aber ich lese das so oft schon hier falsch, da stellt es mir alle haare auf!

    ich habe grundsätzlich nichts gegen eine "denglische" schreibweise, aber ich denke nicht, dass den leuten bewusst ist, dass sie dieses wort in englisch schreiben, wenn sie es mit "ck" schreiben.

    Und jeder Satzanfang muss großgeschrieben werden, Meister! :D
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    gtryce20 schrieb: »
    Und jeder Satzanfang muss großgeschrieben werden, Meister! :D

    "gtryce20 behauptet fälschlicherweise, das jeder Satzanfang groß geschrieben werden muß"

    Hiho.
    Wie selbst du anhand meines Beispielsatzes wunderbar erkennen solltest, ist deine oben gemachte Behauptung schlichtweg falsch.

    Da im NW-Forum die Namen klein geschrieben werden, Satzanfänge kurioserweise auch einmal mit einem Eigennamen beginnen können und diese Eigennamen in der deutschen Rechtschreibung unverändert übernommen werden müssen, kann es tatsächlich zu solchen, dir anscheinend unbekannten, Satzkonstellationen kommen.
    Und dieses nicht einmal selten.

    Nächstes mal einfach den kplt. Background checken, bevor man unbegründete Meistertitel verteilt.
    (Btw. glaube ich nicht das du einem Kammergremium angehörst und somit gar keine Berechtigung dazu hast^^)

    aufklärende
    Grüße und so :cool:
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    noheronwo schrieb: »
    "gtryce20 behauptet fälschlicherweise, das jeder Satzanfang groß geschrieben werden muß"

    Hiho.
    Wie selbst du anhand meines Beispielsatzes wunderbar erkennen solltest, ist deine oben gemachte Behauptung schlichtweg falsch.

    Da im NW-Forum die Namen klein geschrieben werden, Satzanfänge kurioserweise auch einmal mit einem Eigennamen beginnen können und diese Eigennamen in der deutschen Rechtschreibung unverändert übernommen werden müssen, kann es tatsächlich zu solchen, dir anscheinend unbekannten, Satzkonstellationen kommen.
    Und dieses nicht einmal selten.

    Nächstes mal einfach den kplt. Background checken, bevor man unbegründete Meistertitel verteilt.
    (Btw. glaube ich nicht das du einem Kammergremium angehörst und somit gar keine Berechtigung dazu hast^^)

    aufklärende
    Grüße und so :cool:

    Wenn du unbedingt meinst nen ätzend langen Text rauszuschreiben nur um jemanden abzuwimmeln, deine Zeit vergeht. Das mit den Forennamen war mir klar, allerdings hast ja du... ach ich lass dir Zeit, villeicht kommst du ja selbst drauf.
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    gtryce20 schrieb: »
    Wenn du unbedingt meinst nen ätzend langen Text rauszuschreiben nur um jemanden abzuwimmeln, deine Zeit vergeht. Das mit den Forennamen war mir klar, allerdings hast ja du... ach ich lass dir Zeit, villeicht kommst du ja selbst drauf.

    Höhö^^

    Manche merken einfach nichts mehr.^^