Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Feedback 16.09. - 20.09.2013

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Feedback
Grüßt euch Neverwinter-Abenteurer,

Für das bestmöglichste Spielerlebnis suchen wir euer Feedback, mit dem wir euch und letztendlich auch das Game und alle anderen Abenteurer unterstützen können.

Was hängt in Neverwinter?
Gibt es einen Fehler?
Was hat sich gebessert?

Ich würde euch bitten in diesem Thread Feedbacks der Woche festzuhalten.

Bitte versucht euch vor allem auf Bugs oder Fehlfunktionen festzulegen.

Sollte es sich um einen Exploit handeln, bei dem es nicht weise wäre ihn hier zu posten, schreibt mir bitte eine Privatnachricht.

Ich werde das Feedback wöchentlich sammeln. Sobald eure Feedbacks umgesetzt worden sind findet ihr diese in den Patchnotes wieder oder in einem Extra-Post.

Viel Spaß im Spiel!

__________________________________________________________________________________________

Bisher für diese Woche auf meiner Liste:

2 Exploits - (keine näheren Beschreibungen hierzu)
Gateway Berufe seltene Aufgaben - (CSS Klassenzuweisungen wurden mitübersetzt)
Verwerten - Belohnunug nicht sichtbar - (unter Belohnung keine Anzahl RAD + Button noch auf englisch)
Anzeige Bug im Turm des Wandels - (Charakter flackert auf, wird nach Betreten des Turms unsichtbar)
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • lyrisme
    lyrisme Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Hallo,

    etwas, das immer wieder negativ auffällt:
    Sammelt man während der 15minütigen Mini-Events (keine Ahnung wie genau die genannt werden) in den einzelnen Questgebieten (Turmviertel etc) entsprechende Items / Kills für das jeweilige Event und betritt noch während das Event läuft eine Questinstanz (z.B. Halle der Händlergilde), so wird der Counter resettet, als hätte man überhaupt keine Leistung erbracht.

    Das ist nun zwar nichts weltbewegendes, stört aber dennoch und führt jedesmal zu einem geseufztem "Wofür hab ich denn überhaupt teilgenommen?" und wirkt somit wie reine Zeitverschwendung.
    Sollte es sich bei der Sache allerdings gar nicht um einen Bug, sondern um ein Feature handeln, wäre es gut dies irgendwie Ingame zu verdeutlichen, damit man als Spieler vorgewarnt ist.

    Gruß.
  • draconis2509
    draconis2509 Beiträge: 23
    bearbeitet September 2013
    1) Es gibt da so einen Bug, der Zweihandwaffenkämpfer und Trickserschurken betrifft:

    Wenn man Unaufhaltsam bzw Unsichtbarkeit genau in dem Moment benutzt, in dem man eine Kontrollfähigkeit abbekommt, dann kann hinterher der Zweihandwaffenkämpfer nicht mehr unaufhaltsam werden, selbst wenn er genug Entschlossenheit gesammelt hat. Der Trickserschurke kann in dem Fall nicht mehr unsichtbar werden, die Unsichtbarkeitsleiste füllt sich dann nur noch bis ca. 99%.

    Details siehe hier: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/55842-Bug-Unsichtbarkeit-und-Unaufhaltsam-TR-GWF

    2) In einigen der kleinen Gewölbe (die man im Rahmen seiner Quests betritt) tritt das Phänomen auf, dass Wände, Objekte, NPCs und Spieler flackern bzw unsichtbar werden. Die Sichtbarkeit hängt dabei anscheinend vom entsprechenden Kamerawinkel ab und wechselt je nach Winkel zwischen "geht" und "geht nicht". Betroffen sind davon z.B. die Ruined Tunnels und wenn ich mich nicht irre auch das Nasher Hauptquartier im Blacklake Viertel (bei letzterem kann ich mich auch irren, bei den Ruined Tunnels bin ich sicher).
    Der gleiche Fehler tritt übrigens auch in einigen Foundries auf.
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Im PvP bleiben Heiltränke nach dem Aufsammeln grafisch weiterhin anwesend, obwohl sie noch nicht wieder respawned sind.
  • draconis2509
    draconis2509 Beiträge: 23
    bearbeitet September 2013
    Da fällt mir noch ein: Ich denke mal, hier gehört auch rein, dass sich nach den Wartungsarbeiten letzte Woche die Performance in der Protector's Enclave stark verschlechtert hat.
    Bin mal gespannt wie das heute Abend aussehen wird, wenn die Wartung rum ist.
  • lyrisme
    lyrisme Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallöchen,

    ein Feedback zum Feedback von offizieller Seite aus wäre mal irgendwie nett.

    Und mich mal selbst zu zitieren:
    lyrisme schrieb: »
    Hallo,

    etwas, das immer wieder negativ auffällt:
    Sammelt man während der 15minütigen Mini-Events (keine Ahnung wie genau die genannt werden) in den einzelnen Questgebieten (Turmviertel etc) entsprechende Items / Kills für das jeweilige Event und betritt noch während das Event läuft eine Questinstanz (z.B. Halle der Händlergilde), so wird der Counter resettet, als hätte man überhaupt keine Leistung erbracht.

    Das ist nun zwar nichts weltbewegendes, stört aber dennoch und führt jedesmal zu einem geseufztem "Wofür hab ich denn überhaupt teilgenommen?" und wirkt somit wie reine Zeitverschwendung.
    Sollte es sich bei der Sache allerdings gar nicht um einen Bug, sondern um ein Feature handeln, wäre es gut dies irgendwie Ingame zu verdeutlichen, damit man als Spieler vorgewarnt ist.

    Gruß.

    Ist das nun ein Bug oder ein Feature? Und wenn es ein Bug ist, wurde es weitergeleitet? Wenn ja, wann ist mit einem Fix zu rechnen?

    Als User, der sich die Zeit genommen hat das aufzuschreiben, interessiert mich sowas. ;)