Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Frage zu den Astraldiamanten
machinem0ses
Was passiert nach einem Charakterwipe mit den Astraldiamanten welche man auf den Charakter transferiert hat?
Und was passiert genrell mit den Atraldiamanten beim Launch. Bekommt man dann nochmal alle welche man mit dem jeweiligen Paket gekauft hat?
Und was passiert genrell mit den Atraldiamanten beim Launch. Bekommt man dann nochmal alle welche man mit dem jeweiligen Paket gekauft hat?
Post edited by machinem0ses on
0
Kommentare
-
Hi machinem0ses,
nach dem Übergang von der Closed in die Open Beta, also dem letzten Charakterwipe, erhälst du alle Diamanten wieder auf dein Konto gutgeschrieben. Du startest dann so, als hätte es die Closed Beta nie gegeben, sozusagen
- SkasteBeste Grüße
Skaste
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Hi machinem0ses,
nach dem Übergang von der Closed in die Open Beta, also dem letzten Charakterwipe, erhälst du alle Diamanten wieder auf dein Konto gutgeschrieben. Du startest dann so, als hätte es die Closed Beta nie gegeben, sozusagen
- Skaste
Habe auch das Problem das ich einen Char gelöscht habe der viele Diamanten besessen hat, hätte die natürlich gerne wieder. Mein Char aus der zweiten closedbeta wurde nicht gewiped, den kann ich in dieser dritten closedbeta weiter spielen. Hätte ich nicht einen Charwipe erleiden müssen?0 -
Hallo sephne.
Wir haben uns entschlossen, diesmal zwischen den Beta Wochenenden nicht zu wipen. Das hat unter anderem den Grund, dass die Spieler entspannt bis Level 50 spielen und den zugehörigen Content erkunden können.
Ob es zukünftig für die Open Beta eine Abfrage oder einen anderen Sicherheitsmechanismus gibt, der verhindert dass große Mengen von Astraldiamanten einfach ins Datennirvana verschwinden, muss ich abklären. Denkt daran, solche Dinge später ins Feedback für das Beta Wochenende zu schreiben!
- SkasteBeste Grüße
Skaste
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Danke, begriffen.0
-
Danke für die Aufklärung.... :-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides