Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Beutewürfelfenster

niebel80
niebel80 Beiträge: 56 Abenteurer
bearbeitet September 2013 in (PC) Feedback
moin,

es geht um das fenster in dem man mit anderen spielern um die beute würfelt.

das kann man net verschieben oder doch irgendwie? hab es jedenfalls net geschafft.

da dieses fenster genau in der oberen bildmitte ist und je mehr beute aufgnommen wird, es sich weiter nach unten "ausdehnt" und so sehr hinderlich ist.


jut, pupsi
Post edited by niebel80 on

Kommentare

  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Mittels "Anzeige anpassen" kannst das Fenster verschieben oder komplett ausblenden - zumindest die Ergebnisse die als den Bildschirm vollspammen. Die Beute selbst - also das erste Bild mit den Würfeloptionen - hmmm, das hab ich selber noch net ausprobiert ob ich das verlegen kann.

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • niebel80
    niebel80 Beiträge: 56 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    richtig,

    das fenster mit den würfelergebnissen kannst du einfach verschieben. leider aber net das fenster in welchem du bedarf/gier/passen wählen kannst
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    rausgefunden hab ich es auch nicht, weil es einfach nur nervig in Kämpfen ist weil alles und jeder irgendwas aufhebt und du dann permant wegklicken musst und den überblick verlierst
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr
  • artubar
    artubar Beiträge: 54 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    ... ich fänds klasse, wenn man ein automatisches Need/Greed-System hätte - wenn Bedarf möglich dann wird das automatisch gewählt, sonst eben Gier. Sollte aber automatisch deaktiviert werden, wenn nur noch eine begrenzte Anzahl an Inventarplätzen vorhanden ist (zB <= 5)

    Oder alternativ/zusätzlich dieses in den Gruppenoptionen ermöglichen - die bisherigen Optionen decken obiges Szenario nicht genau ab, am ehesten noch die Reihum-Option, aber da ist gar kein Zufall/Glück mehr dabei und man erhält auch klassenfremde Items (bzw schnappt sie jemandem weg der sie verwenden könnte)
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Die Idee ist super würd auch gefallen, kannst dann ungestört in den Inis rumfuseln ohne ständig auf das auswürfeln zu achten ob einen nicht doch was durch die Lappen geht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr
  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Wir machen in Gildengruppe immer FFA (free for all). Kann halt jeder looten, was ihm gerade im Weg liegt und hinterher sprechen wir kurz, ob noch jemand was benötigt davon. Berufsressourcen teilen wir eh nach Bedarf. Geht natürlich nicht in Randomgruppen.

    Im Notfall, wenn man noch im Kampf ist, kannst du zumindest die Ergebnisfenster mit ESC weghauen.