Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Quest Dinge flicken (Sharandar) bugged

gipsylass
gipsylass Beiträge: 73 ✭✭
bearbeitet September 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Diese Quest ist arg verbuggt - weder gestern noch heute finde ich auch nur einen Baum mit einer Dryade. Ich habe genügend Saft gesammelt, aber es sind einfach keine Dryadenbäume da - ich habe jede Ecke abgesucht, mehrfach die Instanz gewechselt, relogged, alles ohne Ergebnis und Fragen im Chat ergaben, dass es noch andere mit dem gleichen Problem gibt.
Bitte fixen, danke.
Post edited by gipsylass on

Kommentare

• lianax3
    lianax3 Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Habe seit heute das gleiche problem, an den orten wo sonst die Dryadenbäume waren sind keine da, egal welche Instanz usw. BITTE eine schnelle Lösung!
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    Kann das Problem auch bestätigen. Mehrere aus meiner Gilde sind auch davon betroffen und haben das auch schon gestern festgestellt.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • Aratog
    Aratog Beiträge: 114 ✭✭✭
    Hallo zusammen,

danke für die Info. Ich werde es mal weiterleiten.

Mfg
    Beste Grüße

Aratog
    Community Team

[ Chartilifax Privat-Support ]
    [ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
    [ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]
  • eterniacaprica
    eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
    Jop... die Bäume sind sonst eigentlich immer da, aber jetzt wo ich die Quest habe... nada...
    Nicht die erste Quest die bugged ist... die gesamte Map und deren Quests sind total verbuggt!
    Hat das überhaupt mal jemand geprüft und wird da mal dran gearbeitet? FoF ist schließlich auch nicht erst seit gestern draussen, von den vielen anderen lang gemeldeten Bugs mal ganz abgesehen...
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    Der Fehler das die Dryaden nicht da sind hatte ich bereits beim aller ersten mal als ich die Quest machen wollte, sie waren einfach nicht da, dann relog und da waren sie.

Heute hatte ich das Problem wieder, allerdings hat dieses mal weder relog .. noch instanz wechsel... gebiet neu betreten ... noch quest ab und wieder neu annehmen, nichts gebracht sie waren einfacht nicht da .... hab es ca 40 min versucht dann hab ich aufgegeben.

Sehr ärgerlich! bitte kümmert euch schleunigst darum... danke
  • gipsylass
    gipsylass Beiträge: 73 ✭✭
    Ja, inzwischen ist die Quest völlig unspielbar, zuvor war ab und an wenigstens noch ein Baum mit Dryade da, nun gar keiner mehr.

Ebenso ist die Quest "Waffen tragen" verbuggt - manchmal muss man an die 20 Pflanzen öffnen, damit man die Wächter findet.
  • brunchalot
    brunchalot Beiträge: 61 ✭✭
    Moin zusammen

Ja die Dryden sind heute zum 3. Mal dran gewesen wo ich da queste und nicht eine da.

Bei der Q "Waffen tragen" hab ich das heue mal so gemacht. Ich hab eine Samenkapsel freigeboxt und geöffnet. War leer. Dann hab ich da gewartet bis der respawn war, wieder die mobs umgenatzt und schwupps war ein Elf drin. Das ganze 4 mal und ich hatte die q fertig. Ich denke, wenn die Kapsel zu lange da ist und keiner sie aufmacht, verschwindet der Elf darin (wird verdaut ^^).
  • fraubianca
    fraubianca Beiträge: 7 Abenteurer
    Auch in unserer gesamten Gilde hat keiner einen Baum mit Dryade gefunden. wäre sehr schön wenn es recht schnell behoben wird denn ich mir in allen Dungeons keine Schlüssel geholt, weil ich den im letzten Gebiet holen wollte und jetzt geht dieses nicht.
  • bitysta
    bitysta Beiträge: 1
    Hallo, ich habe das selbe Problem.
    Wirklich schade, weil es einem im Kampagnefortschritt schon einbremst.
    Bitte prio auf den Fall legen. Danke

bb
  • feapsi
    feapsi Beiträge: 3
    Hallo,

im englischen Forum gibt's nen Post, dass unter anderem der Fehler mit ner Wartung am Mittwoch behoben werden soll.
    Hoffen wir mal, dass das auch so stimmt^^

http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?483101-Realm-of-Malbog-Bugs!-1-2-of-the-quests-are-broken&p=6067391&viewfull=1#post6067391
  • fischnick
    fischnick Beiträge: 3
    Hatte den Fehler auch und 'nen Tipp bekommen, es mal auf Instanz Nr. 3 zu versuchen, und siehe da: tatsächlich auf der 3 gibt's Dryaden :)
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    fischnick schrieb: »
    Hatte den Fehler auch und 'nen Tipp bekommen, es mal auf Instanz Nr. 3 zu versuchen, und siehe da: tatsächlich auf der 3 gibt's Dryaden :)

Bezeichnend, dass man Instanz 3 nicht betreten kann, da diese nicht angezeigt wird. Böswillige Absicht? Hinhaltetaktik? Oder ein "zufälliger" Bug?
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    Die sind/waren immer mal hier und da zu finden.
    Wenn man einfach mal im Zonechat schaute, hiess es immer mal "Instance X" - ob man dann noch welche abgreifen konnte war ein ganz anderes Thema.
    Ich habs insgesamt wohl 1.5-2 Stunden mindestens versucht, zu verschiedenen Tageszeiten, zu verschiedenen laufenden Events, in verschiedenen Instanzen die so zur verfügung standen...
    Ergebnis: 0/3

Ein Gildie sagte, er ist da 2 Stunden rumgeritten wie ein Irrer und hat dann irgendwann mal eine gefunden...
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • Aratog
    Aratog Beiträge: 114 ✭✭✭
    Hallo zusammen,

würde Euch um ein kurzes Feedback bitten. Gemäß den Patchnotes vom heutigen Patch sollte der Fehler mit den Dryaden Bäumen behoben sein.

Mfg
    Beste Grüße

Aratog
    Community Team

[ Chartilifax Privat-Support ]
    [ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
    [ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]
  • lianax3