Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ich bin empört

kelthare
kelthare Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Nunja, ich habe mir nun den Clienten das 3te mal runtergeladen (mit dem super downloadspeed...) und es funtkioniert einfach immer noch nicht...

Jetzt bleibt er einfach beim Launcher öffnen hängen (Loading, Please wait...)
Ich bekomm langsam einen Kotzreiz, ganz ehrlich.
Den Support habe ich auch schon angeschrieben, nur unnötige Tipps wie lade dir es neu runter. NE WIRKLICH?
Post edited by kelthare on

Kommentare

  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Darf ich dir noch 2 Tipps mitgeben?

    1. Starte das Prog mal explizit mit Adminrechten. Und schau nach ob es Netzwerkzugriff hat, evtl Firewall ausschalten.
    2. Wenn du den Acc Error bekommst, Betakey neu eintragen.
    3. wenn das patchen nicht loslegt, abbrechen klicken, und warten bis wieder Patchen da steht, dann wieder starten.

    Das sind die Schritte die ich quasi gemacht hab uns hat geholfen :)
  • caledan332
    caledan332 Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Beim mir bleibt er aktuell auch im launcher hängen (und ich konnte gestren abend schon ohne probleme spielen). sollte also nicht an deiner installation liegen gerade.

    Allgemein gilt jedoch auch das hier ist noch beta und die leute von pw haben extra geschrieben "crasht unsere server dieser WE". da sollte man etwas gelassener rangehen, denke da laufen auch noch tests im hintergrund die die spieler nicht mitbekommen.
  • jormungander23
    jormungander23 Beiträge: 9
    bearbeitet März 2013
    Ihr müsst einfach lange warten wenn da steht, Loadin please wait.

    Nach paar minuten kommt ihr zum anmeldeserver zum einloggen, gibt eure daten da ein.

    Danach kommt Loading patch da müsst ihr auch wieder Paar minuten warten, dann fängt er erst an zu patchen.

    So habe ich es gemacht, manchmal hilft da auch ein bisschen gedult von euch.
  • kelthare
    kelthare Beiträge: 4
    bearbeitet März 2013
    Okay funktioniert jetzt. Habs mir zum 4ten mal runtergeladen, 5 minuten im Please wait screen gewartet, dann geschlossen und direkt wieder gestartet, eingeloggt und noch 230 mb gepatch, dann gings... -.-'
  • draklur82
    draklur82 Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    kann das sein das die server offline sind? komme nämlich nicht rein
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Also ich bin noch verbunden.
    Warum kommst du nicht rein, kommt eine Fehlermeldung beim Login?
    Hast du vorher im Taskmanager mal geschaut ob noch irgendwelche Prozesse vom letzten Start offen sein könnten? - wenn ja: killen und den Launcher neu starten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hey draklur82,

    die Server sind online. Welche Fehlermeldung erhälst du denn bzw. wo genau liegt das Problem?

    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • kampfschaf2010
    kampfschaf2010 Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    Ich kann seit gestern bzw. bisher noch gar nicht spielen ich bekomme IMMER nur das zu sehen:

    unbenanntlqwa.png

    Schon 4x runtergeladen etc...

    Error Ticket: 14457539
  • wyd0ncha
    wyd0ncha Beiträge: 10
    bearbeitet März 2013
    Ich kann seit gestern bzw. bisher noch gar nicht spielen ich bekomme IMMER nur das zu sehen:

    unbenanntlqwa.png

    Schon 4x runtergeladen etc...

    Error Ticket: 14457539

    selber fehler bei mir vorgestern....da war ein laufender Teamviewer schuld
    Der launcher muss auch als Administrator gestartet werden (rechtsklick als admin starten - aber erst ab Win Vista)

    vielleicht hilfts ja ;)
    LG
  • geaden75
    geaden75 Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    Danke für den Tipp!!! Lag tatsächlich am Teamviewer
  • kampfschaf2010
    kampfschaf2010 Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    Leider nicht Teamviewer komplett ausm Task gehauen und als Admin! NIX!
  • lokknardiswar
    lokknardiswar Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    Danke, hat mir auch geholfen! Darauf wär ich ja nie gekommen, was geht das NWN an dass ich den Teamviewer nutze ^^

    Man merkt es auch schon daran dass man dann (mit laufendem TV) nicht mit TAB vom
    Benutzernamen zum Passwort springen kann... strange!
  • myonrashi
    myonrashi Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    DANKE

    hatte nach diversen Error 14457539 (nach Eingabe der Zugangsdaten-> Absturz) das Forum bemüht und hier den Tip mit Teamviewer gesehen. Teamviewer ausgeschaltet, und das Spiel läuft.

    Nochmals Danke