Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Mode Vorschau

Optionen
veolia88
veolia88 Beiträge: 5
bearbeitet September 2013 in (PC) Feedback
Hallo liebe Forenleser,

haben uns letzte Woche in meiner Gilde mit Mode und Outfitgegenständen befasst und festgestellt, dass es keine Funktion gibt sich diese in einer Charaktervorschau anzusehen.

Wäre sicherlich eine schöne Neuerung grade im RP bereich und für Modebewusste Spieler sich vor dem Kauf bzw dem Anlegen den Skin an seinem eigenen Charakter anzusehen.

Zudem bin ich mir sicher, dass neue Modeitems etwas mehr Schwung und Individualität jedes Einzelnen ins Spiel bringen würde.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Anexia
Post edited by veolia88 on

Kommentare

  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Davon würde ich sehr viel halten, zumindestens von einer "Vorkaufansicht". Aus dem Inventar herraus geht es ja mit dem Trick über "Aussehen verändern" -> reinziehen.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • veolia88
    veolia88 Beiträge: 5
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Ah, das muss man erstmal wissen! Nichts desto trotz, her mit der Vorschau und neuen Items :)
  • th3neme515
    th3neme515 Beiträge: 9
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Wäre ich auch dafür, gerade auch bei dem aktuellen Mitsommerfestival nervt das irgendwie. Würde mir an sich gerne nen schönen Waffenskin oder so bei der Blättertante da kaufen, aber zum einen reichen meine Blätter im moment eh noch nicht wieder und zum anderen weiß ich ohne Vorschau nicht mal, ob sich das überhaupt lohnen würde dafür nochmal paar Stunden Blumen zu farmen. Gut, für das Festival würde die Möglichkeit eh zu spät kommen (zumindest für dieses Jahr), aber auch bei anderen NSCs wäre es manchmal schön den Skin von Items irgendwie sehen zu können ohne das Teil jedesmal kaufen zu müssen.

    Was die Vielfalt angeht: es müssen nicht unbedingt neue Items her, es würde schon reichen den bisherigen Items vielfältigere Modelle zu verpassen. In einem anderen Spiel hatte ich mein Endcontent-Equip zum großen Teil mit billigen LowLvL-Teilen geskinnt, weil die einfach nur richtig geil zusammen aussahen.
    Das würde im übrigen auch den kleineren/neuen Spielern eine recht gute Einnahmequelle für den Anfang verschaffen, wenn die Items nicht permanent nur zum NPC wandern müssen, weil sich der Verkauf übers AH einfach nicht lohnt.
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    th3neme515 schrieb: »
    [...]
    Da hast Du schon recht, man will sich abheben - und diesem Wunsch einiger (sicher vieler) nicht nachzukommen ist nicht sonderlich klug, zumal es für mich auch ein Spielaspekt ist eine Erscheinung zu sein die mir gefällt, frage mich bloß nicht was es mich an AD gekostet hat bis meine Freundin annähernd mit Kleidung und Farbzusammenstellung zufrieden war...

    wen ich wüßte wie man Screen macht wäre das sicher lustiges Beispiel, was doch an AD in Optik wandern können. :)

    Im englischen Bereich des Forums sollen sich die User mit Screens interessanter Teile helfen, aber HIER in den englischen Teil des Forums zu kommen ist "unmöglich"?
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • artubar
    artubar Beiträge: 54 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    breitiling schrieb: »
    ...Im englischen Bereich des Forums sollen sich die User mit Screens interessanter Teile helfen, aber HIER in den englischen Teil des Forums zu kommen ist "unmöglich"?
    Nichts ist unmöglich :) --> http://nw-forum.perfectworld.com/forum.php
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    einfach Sprache auf englisch stellen geht auch^^
  • nanyko
    nanyko Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Vorschaufunktion für Mode und Rüstung/Waffen --> absolut dafür!!!

    Hinzufügen würde ich noch gerne, dass sobald mein Char ein Modeset anhat, man noch entscheiden kann, ob die Waffe sichtbar ist oder nicht. Mein Waffen-Skin vom Mitsommerfest nützt mir gar nix, wenn ich es nur im Kampf begutachten kann, wo ich zu beschäftigt bin um mir meine neue Errungenschaft anzugucken.

    Wäre echt toll ;D