Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Foundry Kampagne: Of Loss And Misfortune
stoermc
Quest 1: A Family Tragedy
Im Hinblick auf das kommende Beta Wochenende würde ich mich freuen, wenn ihr die erste (kleine) Mission meiner Kampagne 'Of Loss and Misfortune' anspielen würdet. Im Zentrum vom Auftakt dieser Questreihe steht das Haus eines Magiers, der erst vor kurzem mit seiner Frau nach Neverwinter gekommen ist, allerdings nie wirklich Kontakt nach außen gesucht hat und dessen Umtriebe stets sehr nebulös geblieben sind.
Einer seiner wenigen Freunde schickt euch auf einen vermeintlich einfachen Botengang zum Haus des Magiers - doch schon beim Betreten wird klar, dass irgendetwas mit dem Haus und seinen Bewohnern ganz und gar nicht stimmt.
Und die verstörende und dunkle Wahrheit, die im Innern dieses Hauses gespeichert ist, unternimmt dabei jede Anstrengung, dass alle Geheimnisse des Magiers und seiner Vergangenheit auch niemals wieder dessen Mauern verlassen...
Ich würde mich freuen, wenn ihr diese sehr, sehr kurze Mission am kommenden Beta Wochenende spielen würdet und mir eure Erfahrungen mitteilt. Kleiner Wermutstropfen: Die gesamte Mission wurde von mir auf englisch erstellt, um möglichst viele Spieler zu erreichen bzw. keinen außen vor zu lassen.
- Stormcaller
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by stoermc on
0
Kommentare
-
Ist das nicht ein verstoß gegen die Foundry Beta NDA da du dich durch dieses Thema sozusagen geouted hast das du daran teilnimmst?^^[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=43815850&dateline=1366897929[/SIGPIC]
http://farseer.enjin.com/
Wir sehen die Zukunft, lass sie uns dir zeigen...0 -
Nein, ist es nicht. Foundry Beta Tester dürfen ihre Quests und Kampagnen auch in öffentlichen Foren vorstellen. Macht auch Sinn, weil die Foundry Beta Quests/Kampagnen auch auf die Server für die Beta Wochenenden übertragen werden und man spätestens dann erfährt, wer schon Zugriff auf die Founry hat.
Allerdings unterliegt alles was sonst mit der Alpha oder der Funktionalität der Foundry (Toolset, Editor, etc.) zu tun, strengstens der NDA.
Also in kurz:
Eigene Foundry Missionen vorstellen: Ja! Gerne sogar.
Alles was zum Interface und zum Alpha Content gehört: Defintiv nein!
- SkasteBeste Grüße
Skaste
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Ah verstehe also Screenshots,Guide zur handhabung des Toolsets etc sind tabu aber quests mit vorschau screenshots etc sind erlaubt vorrausgesetzt diese bilder zeigen nur spielszenen ohne toolset umgebung verstehe ich das so richtig?
werd mir die mission dann mal in der Beta anschaun (steht derzeit an der 4. Stelle an Foundry Missionen die ich mir mal anschaun soll^^ gebe dir dann das Feedback dazu )[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=43815850&dateline=1366897929[/SIGPIC]
http://farseer.enjin.com/
Wir sehen die Zukunft, lass sie uns dir zeigen...0 -
ragewinter schrieb: »Ah verstehe also Screenshots,Guide zur handhabung des Toolsets etc sind tabu aber quests mit vorschau screenshots etc sind erlaubt vorrausgesetzt diese bilder zeigen nur spielszenen ohne toolset umgebung verstehe ich das so richtig
Ganz genauBeste Grüße
Skaste
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
Sehr schön. Vieleicht hab ich ja Zeit mit ein paar Leuten am WE deine Mission zu spielen :-)
PS An die Communitymanager: Wie sieht das am 3. Betawochenende bezüglich Videos aus den Foundrymissionen von Spielern aus? Darf man dort, wenn ich sie zb spiele Videos oder Screenshots machen?[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hallo Vadyr,
da die Beta-Events keinem NDA mehr unterliegen, kannst Du alles zeigen (filmen, streamen, screens anfertigen, etc.) was Du auf dem Beta-Server zu sehen bekommst. Das gilt auch für die von Spielern erstellten Foundry-Missionen.Beste Grüße
Mr. Garyson
Community Team
Hier geht’s lang!
Screenshots angefügt, Posting etwas aufgehübscht. Danke schonmal fürs Anspielen![SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Ui fein, da warst Du aber fix
Werde ich mir auf jeden Fall mal am WE anschauen.Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich hatte die Quest eben gerade gespielt und hier Feedback wie gebeten.
Für mich der ich kein D&D Experte bin, war die Einführung gut. Ich wurde in die Aufgabe hineingezogen und das Interesse erwachte, was ist passiert? Dann plötzlich ein Überraschungsmoment (mehr wird nicht verraten).
Bei der Ausführung der Orte des Geschehens bin ich ein wenig zwiegespalten. Für eine harmonische, sich liebende Familie, ist das Haus selbst zu düster und nicht "liebevoll" gestaltet, Der Keller strahlt dafür die gebotene Klammheit aus
Wirklich schade fand ich das mein Charakter in dem einen Raum die Schriften nicht lesen konnte. Der eine mag es Realismus nennen, da mein Charakter ein tumber 2-Hand Kämpfer, Halb Ork war. Ich als Spieler fand es nur Schade da es mir nicht ermöglichte noch tiefer in die Geschichte und das Setting von AD&D zu kommen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server