Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Grafikfehler

deekin03
deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
bearbeitet September 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Ich sehe in den letzten zwei Wochen verschiedene üble Grafikfehler, ich fotografiere auch alle, wenn ich nur wüsste wie man hier Bilder postet?
Post edited by deekin03 on

Kommentare

• avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • deekin03
    ok danke hier sind sie

dxggxq9a.png

5jwjyplu.png

46adb35h.png

t7tccczq.png
  • artubar
    artubar Beiträge: 54 ✭✭
    ..passiert dir das nur in Foundries?
    Falls ja - hat evtl Cryptic ein paar der verwendeten Texturen kommentarlos gestrichen..?
    Falls nein - hast du mal im Launcher (vor dem Einloggen) die Option Überprüfung erzwingen/Force verify aktiviert? Eventuell sind ja deine Texturdaten beschädigt... sosnt würde ich noch auf veralteten (oder zu neuen - das gibts auch..) Grafiktreiber tippen; oder im schlimmsten Fall liegt die Grafikkarte in den letzten Zügen...
  • deekin03
  • deekin03
    Es sind Bilder aus Foundries und neee- die Grafikkarte ist erst zwei Monate alt
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    Scheint am Grafikset selbst zu liegen.
    Die Fehler in den ersten Bildern hatte ich mit meinem CW kürzlich auch in den Soloinstanzen im Cloak Tower Distr...
    Auf anderen Chars hab ichs bisher nicht beobachtet, wundersamerweise... mehr oder weniger.

Die texturlosen Modelldateien hab ich neuerdings immer, wenn ich frisch nach Gauntlgrym reinkomme - die Texturen sind dann in 10-20 Sekunden nachgeladen.

PS:
    Beides nach dem letzten Patch. Mein GWF war da noch vor 1-2 Wochen problemlos unterwegs.
    Den CW hab ich erst danach gestartet, die Grafikfehler in Gauntl hab ich auch erst seit Mittwoch.
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • Aratog
    Aratog Beiträge: 114 ✭✭✭
    Hallo zusammen,

danke für die Info.
    Wenn noch weitere Spieler dieses oder ähnliche Grafik Probleme beobachtet haben dann bitte hier mit
    Screenshot posten.

Mfg
    Beste Grüße

Aratog
    Community Team

[ Chartilifax Privat-Support ]
    [ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
    [ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]