Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bug oder Feature ?!

Optionen
togepie
togepie Beiträge: 8 Abenteurer
bearbeitet September 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
So, bin seit über 2 Wochen auf lvl 60.

Ich möchte endlich mal die Dungeon "Burg Never" machen in einer Kompletten Gruppe.


Jedes, wirklich JEDES mal wenn Ich mich registriere kommt Folgendes:

HS0gg.png



Ich nehme an und werde geportet, Keine Gruppe, keine Mitspieler. Spwan an der Oberen Treppe zudem kann ich die instanz nicht Verlassen. Dann Klick Ich auf Kannal wechseln und habe oben am Bildschirm "zurück zur Instanz"...

Was mach Ich Falsch ?!
Post edited by togepie on

Kommentare

  • lianax3
    lianax3 Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Kenne das auch nur so ;)
  • lassebierstroem
    lassebierstroem Beiträge: 101 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Hallo togepie,

    sehr sehr wenige versuchen über das Gruppenfindungstool diesen Dungeon zu betreten. Fast jeder sucht im /lfg channel nach einer Gruppe. Warum du so in den Dungeon kommst ohne Gruppe und kurz vor dem ersten Boss und nicht am Anfang des Dungeons kann ich dir sagen. Viele wollen nur die Ringe farmen und machen nur den ersten Boss. Danach ist die Instanz noch eine weile Aktiv und du wirst reingeportet, aber es ist keiner mehr da. Weil sie schon längst den Dungeon verlassen haben.

    Tip: Suche dir ne Gilde und Mitglieder mit denen du gemeinsam eine Gruppe machen kannst und betretet zusammen Burg Never oder nutze den "looking for group" Channel um eine Gruppe zu finden.
  • togepie
    togepie Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Hallo togepie,

    sehr sehr wenige versuchen über das Gruppenfindungstool diesen Dungeon zu betreten. Fast jeder sucht im /lfg channel nach einer Gruppe. Warum du so in den Dungeon kommst ohne Gruppe und kurz vor dem ersten Boss und nicht am Anfang des Dungeons kann ich dir sagen. Viele wollen nur die Ringe farmen und machen nur den ersten Boss. Danach ist die Instanz noch eine weile Aktiv und du wirst reingeportet, aber es ist keiner mehr da. Weil sie schon längst den Dungeon verlassen haben.

    Tip: Suche dir ne Gilde und Mitglieder mit denen du gemeinsam eine Gruppe machen kannst und betretet zusammen Burg Never oder nutze den "looking for group" Channel um eine Gruppe zu finden.



    Naja, hab ne gute Stunde in den Chat gespamt und keine Einladung erhalten. Entweder suchen die Leute schon direkt einen Heiler/Tank oder mein GS sei ihnen zu Low (10,4k - 5,1k Power)