Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wozu sind die Siegel?

bearbeitet September 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Wozu sind die Siegel die man für Kopfgelder bekommt? "Siegel des Löwen", "Siegel des Mantikor" usw. Die Gegenstände die man dafür bekommt sind komplett nutzlos. Sie taugen nichts, obwohl sie blau sind. Ich kann sie nicht verkaufen im Auktionshaus, weil sie gebunden sind. Ich kann sie nicht verwerten, weil sie blau und nicht lila sind. Ich kann sie nicht verschenken weil sie gebunden sind.... ich kann sie in den nächsten Fluss schmeißen oder für 'ne Hand voll Silber beim Trödel Händler verschrotten. Dafür ist also das Siegel-System? Toll! Wenn ich dafür wenigstens 'ne Hand voll Astral Diamanten bekommen würde, aber nein... -.-
Post edited by oligomereproanti on

Kommentare

bearbeitet September 2013
    Wozu sind die Siegel die man für Kopfgelder bekommt? "Siegel des Löwen", "Siegel des Mantikor" usw. Die Gegenstände die man dafür bekommt sind komplett nutzlos. Sie taugen nichts, obwohl sie blau sind. Ich kann sie nicht verkaufen im Auktionshaus, weil sie gebunden sind. Ich kann sie nicht verwerten, weil sie blau und nicht lila sind. Ich kann sie nicht verschenken weil sie gebunden sind.... ich kann sie in den nächsten Fluss schmeißen oder für 'ne Hand voll Silber beim Trödel Händler verschrotten. Dafür ist also das Siegel-System? Toll! Wenn ich dafür wenigstens 'ne Hand voll Astral Diamanten bekommen würde, aber nein... -.-

Chill mal,

Du solltest evtl. mal die Beschreibung davon Lesen! Du kannst sie gegen Blaue Ausrüstung/Waffen/Schmuck Eintauschen bei den NPCs!

Je nach Siegel kannst du bestimmte Sets erhalten durch das Eintauschen. Ab lvl 60 Spendiert der NPC auch Epische Ausrüstung.

Vor allem im low-level bereich sind die Siegel TOP! Wenn du Astral Diamanten brauchst stell die Items die du erhälst ins Auktionshaus. Die lvl 16er Waffen gehen weg wie warme Semmel.

PS. Die NPCs sind in der Protector's Enclave bei der Verkaufshalle jeweils an den Ecken.
    bearbeitet September 2013
    togepie schrieb: »
    ...Vor allem im low-level bereich sind die Siegel TOP! Wenn du Astral Diamanten brauchst stell die Items die du erhälst ins Auktionshaus. Die lvl 16er Waffen gehen weg wie warme Semmel...
    Ehm... eigene Erfahrung: Ich hatte erst genug Siegel von einer Sorte, als ich durch das Gegner-Töten um an die Kopfgelder zu kommen schon bessere Ausrüstung hatte.
    Und vonwegen Astraldiamanten - da hatte der TE schon geschrieben dass die Sachen alle sofort beim Kauf gebunden werden - nichts (mehr) mit AH & AD... bleibt wirklich nur noch das Verscherbeln für ein paar Silberlinge (und Verwerten bei den epischen Sachen).

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.