Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Charakter Skizze - Der Allrounder

nexdoyle
nexdoyle Beiträge: 2
bearbeitet September 2013 in Der Tempel
The Allrounder - A DC Sketch
NOTE: Dieser Build ist derzeit rein theoretisch und wird getestet und erweitert sobald meine DC max Level erreicht hat.


Einleitung:
Ich würde hier gerne einen Skizze für den DC vorstellen. Ziel dieses Builds ist es ein möglichst guter Allrounder zu sein. Fokus liegt auf DMG und Heilung mit möglichst hoher tankyness. Er/Sie sollte solo, gruppen- und pvptauglich sein.


Powers and Feats:
http://nwcalc.com/dc?b=ofw:4zj27:708s,13l3305:6c000:b5000:955u1&h=0


Verwendete Skills:
At Wills:
Sacred Flame, Astral Seal

Dailies:
PVP: Hammer of Fate, Devine Armor
Solo and Group: Flame Strike, Devine Armor

Encounter:
PVP Offensive: Chains of Blazing Light, Prophecy of Doom, Daunting Light
PVP Defensive: Astral Shield, Bastion of Health/Healing Word, Sun Burst
Solo: Chains of Blazing Light, Sun Burst, Daunting Light
Group: Astral Shield, Sun Burst, Bastion of Health

Class Feature:
PVP Offensive: Terrifying Insight, Devine Fortune
PVP Defensive: Foresight, Devine Fortune
Solo: Foresight, Devine Fortune/Terrifying Insight
Group: Foresight, Devine Fortune


TODO:
  • Powers
  • Ability Score
  • Rotations
  • Items
  • Gameplay Videos
  • Enchants


Changelog:
  • 09/13/2013 - Initial Release
  • 09/13/2013 - Change some Feats and active Skills (Thanks to shienara for feedback)


Wie ich bereits oben erwähnt habe, ist dies nur eine Charakter Skizze und wird getestet und erweitert sobald mein DC max Level erreicht hab.

Falls ihr irgendwelche Kritiken und Verbesserungsvorschläge habt, Bitte ich euch sie mit an den Kopf zu werfen! :)
Post edited by nexdoyle on

Kommentare

  • shienara
    shienara Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Na dann werfe ich dir mal ein paar Sachen an den Kopf :)

    Feats:
    Healing Action ist ein Schrott-Talent, da es kaum einen Unterschied macht, ob du keinen, einen oder 5 Punkte reinsteckst.
    Domain Synergy bringt dir auf 60 kaum etwas, du kommst relativ schnell an das Recovery-Softcap von ca.3k.
    Gleiches gilt für Initate of the Faith, du bekommst einfach zuwenig für die ganzen Punkte.
    Templars Domain hat einen internen Cooldown von 5 Minuten und du brauchst natürlich auch ArPen auf deinem Equip damit es überhaupt was bringt.
    Ich persönlich würde nicht ohne Holy Resolve (hat mir schon so oft den Allerwertesten gerettet) und Bountiful Fortune (mehr Divinity ist immer gut) aus dem Haus gehen.

    Heroic Feats:
    Divine Advantage gefällt mir sehr gut, es reichen aber auch 3 Punkte finde ich, da auch Astral Seal es procct.
    Restoration Mastery ist Müll, da es sich auf die Defense vom Char bezieht sprich ein Tank mit 4k Defense bekommt wahnsinnige 200 Defense dazu. Stattdessen würde ich lieber Healing Step skillen, das Talent ist besonders für PvP super.
    Sovereign Justice ist auch nicht sonderlich dolle, würde für den Punkt lieber Rising Hope skillen. Mit einem Punkt hast du den Procc oft, mit 2 Punkten hat er eigentlich eine 100% uptime.

    Wenn du Deepstone Blessing skillen möchtest, würde ich als Daily Divine Armor empfehlen.
    Healers Lore bringt es meiner Meinung nach ungeskillt nicht, da würde ich im Grp-Pve auch Foresight benutzen.
    Das wars auf die Schnelle.
  • nexdoyle
    nexdoyle Beiträge: 2
    bearbeitet September 2013
    Danke für das Feedback! Gefällt mir gut und ist direkt eingeflossen!
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Ich würde Warding Shield rausnehmen, dafür Righteous Rage of Tempus und Restoration Mastery reinbringen...
    Passende Critwerten natürlich vorausgesetzt - bringt in meinen Augen etwas mehr...

    Und jenachdem wie man spielt, die Punkte im Faithful Pfad ganz streichen.
    Ich arbeite selten mit Temp. HP und noch seltener mit Foresight - hab da demnach auch keine Punkte liegen, und bisher hat sich nie einer beschwert.
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!