Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bitte endlich und DRINGED mal den Wartelisten-Bug "zurück zur Instanz" beheben

Optionen
kalindra
kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
bearbeitet September 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Mittlererweile kommt man ja kaum noch ins Dungeon.

Anscheinend schlägt er immer oft dann zu, wenn jemand aus der Warteliste absagt (rotes Kreuz auf der Listenposition) -> man kommt dann zwar öfter mal in die Instanz, steht dann aber dort entweder alleine rum, oder mit den verbliebenen 2-3 Figuren aber ohne Gruppe und ohne wirklich 'drin' zu sein (keine Kiste, etc.).
Verläßt man dann die Instanz, so bleibt diese Schaltfläche am oberen Bildrand "Zurück zur Instanz" aktiv, und man kann sich in keine Warteliste erneut eintragen.
Da selbst ein Relog oder komplettes Beenden des Spiels nichts hilft, kann man so gut und gerne das halbe DD verbringen, und danach findet eh nichts mehr statt - extrem frustrierend!
Post edited by kalindra on

Kommentare

  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Hallo zusammen,

    kann das wer von euch Bestätigen?
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Das mit den 3 Leuten in Instanz porten hatten wir heute auch, die 2 Ablehner wurden auch unter X angezeigt. Wir haben dann die Ini zu dritt bis zum Endboss gemacht, nur den haben wir leider net geschafft ohne Kleriker^^. Bei dem Zurück zur Instanz-Problem hat Gruppe auflösen geholfen, das ging dann nach ca 1 min weg.
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Den Fehler kann ich auch bestätigen, und ist recht nervig wenn du endlich mal für Gewölbezeit eine Gruppe gefunden hast und dann in die Ini geportest wirst wo du alleine drinne und dort dann deine gruppe bilden musst weil alle alleine dort rum laufen.. desweitern ist am Ende kein Loot etc.

    Und wenn man rausgeht um dich neu einzutragen weil trotzdem nicht die volle Gruppe hast, kannst es nicht weil du den Anzeiger zurück zur Instanz hast und da hilft kein mehrmaliges Rellogen etc.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr
  • sumerset
    sumerset Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    + selbes Problem

    wie kommt man da raus, also aus der grp die nicht sichtbar ist
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Grüßt euch Neverwinter - Abenteurer!

    Auch diese Problematik ist unseren Entwicklern bekannt und wird nun reproduziert durch das QA - Team.

    Wann wir eine Behebung des Problems zu erwarten haben steht leider noch nicht fest, jedoch werden wir euch auf dem Laufenden halten!

    Auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön an euer Feedback und eure Unterstützung.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier