Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patchnotes 12.09.2013

bearbeitet Oktober 2013 in Patch Notes
Die Patchnotes der heutigen Wartung findet ihr hier
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet September 2013
    Hm - da lief was beim Übersetzen schief...
    You may now trade a Favor of Sune for 220 Fireblossom Petals at the Tribute Store.
    vs.
    Ihr könnt im Tribut-Laden nun einen Segen von Sune für 220 Feuerblumenblüten erwerben.

Die englische Version ist die richtige - es gibt die Blütenblätter für die Gunst (nicht Segen) von Sune, leider nicht andersrum - ich hätte gerne beide Reitschweine gehabt ^^
    Leistung und Stabilität

Es wurden Anpassungen vorgenommen, um die Performance in Gebieten mit hoher Population zu verbessern (Spieler als auch NSCs).

Ach, wirklich? Nun, ich bin ja noch nicht lange dabei. Insofern, wie schlimm war es denn vorher?
    Von einer guten Performance ist jedenfalls nichts zu bemerken, es sei denn das "1 Schritt vor und 3 Schritte zurück"-Prinzip, welches bei einer hohen Population in der Protectors Enclave ständig präsent ist, ist so gewollt. Spaß macht das so allerdings keinen, wie es auch kein Umgehen gibt, denn die Instanz darf man erst nach einer gewissen Wartezeit wechseln - 2 Minuten untätig rumstehen? Ist irgendwie nicht so toll.

Auch nicht so toll: fliegt ein Gruppenmitglied vom Server und loggt wieder ein, so landet es oftmals in einer anderen Instanz als die anderen Gruppenmitglieder. Wieder warten, Instanz wechseln.... Man will hier doch nur in Ruhe spielen und sich nicht alle Nase lang mit der Technik herumärgern müssen. *seufzel*

Des Weiteren funktioniert das Feature nicht, mit dem man zur Instanz eines Freundes wechseln können soll, sondern gibt stets die Fehlermeldung aus, man müsse sich in unterschiedlichen Instanzen auf derselben Karte befinden. Verwirrend, wenn doch genau das der Fall ist.

Aber vielleicht darf man sich nach einer der nächsten Wartungen ja freuen und all das wurde gefixed? Ihr arbeitet sicher schon daran, so kennt man PWE ja. ;)
    Ich zitiere mich einfach mal selbst:
    FIXT ENDLICH MAL BUGS, vorallem die INIS statt noch mehr neue rein zu patchen... ist ja unglaublich -.-

in FoF sollte man wenigstens seine Quests machen können...
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/56962-Quest-Dinge-flicken-(Sharandar)-bugged
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/55892-Waffen-tragen-und-Yshiggol-Bug

von so vielen anderen und alten Bugs gar nicht erst zu sprechen...

und muss zustimmen, der 'performance'-Patch brachte zwar eine 'veränderung' aber keine verbesserung
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
    bearbeitet Oktober 2013
    Kleiner Test

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.