Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Briefkästen und Bank in jeder Level Zone

aza2risa
aza2risa Beiträge: 121 Abenteurer
bearbeitet September 2013 in (PC) Feedback
Hallo Cryptic,

wie wäre es denn, in jeder der Zonen am Beginn einen Service-Hub zu stellen? Einen Briefkasten und einen Bänker. Kostet nix und würde echt hilfreich sein.

Das gleiche hätte ich gerne in jeder Instanz an Anfang.

Das wär's für diesmal.

MFG.
Post edited by aza2risa on

Kommentare

  • luciverian
    luciverian Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Dem Schließe ich mich bedinungslos an!
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Ist eine nette Idee, weil so mancher Weg zurück Enclave recht weit ist etc
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Würde ich auch sehr begrüßen.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Hiho 2gether.

    Dann mime ich mal den Polarisierer. :p

    Zum einem gibt es bestimmt eine Menge anderer Dinge Ingame die einer Überarbeitung/Fehlerbehebung bedürfen, zum anderen ist aber auch nicht eine Distanz in NW so langwierig, das man über o.g. Vorschlag nachdenken müßte.

    Selbst mit einem weissen Mount für Gold benötigt man nie mehr als max. 2 min. , um zu irgendeinem Portaltor zu kommen.
    Freundlicherweise sind in PE an fast allen Ankunftspunkten Briefkästen aufgestellt worden, die einem zügiges entnehmen/verschicken von Briefen und Anhängen erlauben.

    Ebenso ist man innerhalb weniger Sekunden bei der Bank angelangt.

    Tut mir leid, aber dieser Vorschlag zielt einzig und allein darauf ab persönliche Faul- und Trägheit zu befriedigen (was durch die Forderung Briefkasten und Bank in JEDE Instanz zu implementieren bestätigt wird).

    Wer diese 1-2 Minuten Zeit nicht erübrigen kann, sollte sich wirklich einmal hinterfragen, ob man nicht vllt. doch mal die eigenen Prioritäten überdenken müsste und ob Online-Spiele mit integrierter Routenbewältigung das richtige Genre für einen sind. ^^

    Wie schon erwähnt gibt es in NW ne Menge anderer Baustellen, deren Erledigung weitaus wichtiger sind als ein zusätzlicher Fettzellenproduzierer.

    Von daher kann das in der ToDo-Liste auch ganz nach hinten gesetzt werden.

    Grüße und so :cool:
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    noheronwo schrieb: »
    Hiho 2gether.

    Dann mime ich mal den Polarisierer. :p

    Gib mir mal etwas von dem was Du in Deinen Tabak bröselst.

    Geh mal nicht von Deiner Sicht auf Wünsche anderer, die werden schon Gründe haben.

    Ginge es nach MIR gäbe es gar keine Briefkästen, dann blinke die Post und ich kann annehmen was da kommt, oder senden was ich zumindest im Inventar habe. Spiel mal als Handwerker mit Lila Werkzeug und warte hier oder da auf einen passenden Job - das Basismaterial (Hose/Hemd) legt man sich nicht in das Inventar, wäre auch etwas heftig bei vier passenden Jobs für de man im Ideal vier Lila Werkzeuge hat - oder übergreifend noch mehr (will ich Dir gar nicht tiefer erleutern).

    Das ersteigert man fix im AH und startet den erwarteten Job, das aktuelle System sorgt dafür das Du in solchen Fasen kaum an etwas längerfristigem teilnehmen kannst, an Dungeon mit der Gilde gar nicht zu denken.

    Da man Unterwäsche nicht findet, schon gar nicht mit Schlot - sei mal einfach ganz ruhig was Leute sich evtl. wünschen, die das herstellen was Du innerhalb Deiner Gilde praktisch umsonst - oder im AH zumindestens von uns kaufen kannst.

    Es ist immer super wen Leute so auf "breites Hemd machen" und nur ihren Blickwinkel sehen..
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • th3neme515
    th3neme515 Beiträge: 9
    bearbeitet September 2013
    Ich muss mich der Meinung von noheronwo aber anschließen, dass sowas auf der ToDO-Liste definitiv nicht in den oberen Bereich gehört. Zum einen, weil es mir schon unlogisch erscheint, dass es sinnvoller wäre das Zeug an den Anfang einer Map zu stellen, von wo aus ich in nicht einmal einer halben Minute wieder in PE angelangt bin und zum anderen: Briefkästen und Banken in einer Instanz? Das klingt mir eher wie jemand der wieder nach Exploits sucht, als jemand, der einfach nur zu faul ist mal ein paar Meter zu laufen. Ich hab bisher in nicht einem einzigen MMORPG einen Briefkasten oder sonstiges in einer Instanz gesehen und das finde ich auch gut so, weil es der Tatsache, dass es sich dabei normalerweise um unerkundete Höhlen/Gelände/... handelt vollkommen widersprechen würde.