Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Quest : Portal 999

vuran
vuran Beiträge: 4
bearbeitet September 2013 in Quest Feedback
Quest: Portal 999

Ich habe da mal was ganz neues ausprobiert, ich hoffe das es euch spass macht...

Portal 999
ID: NW-DAFHSLFUH
1-2 Spieler
Spielzeit ca. 30.min
Quest wurde überarbeitet.

würde mich über feedback freuen.

mfg.
Post edited by vuran on

Kommentare

• xorxca
    xorxca Beiträge: 243 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Hallo vuran,

mit einer frischen foundry -Idee erquickst du mein altes "Jump-and-run"-Spielerherz.
    Anfangs dachte ich noch, welch eine Monstermetzeljagd..aber die Levels werden anspruchsvoller und sind interessant gestaltet....bis:
    ich beim "Amboss" nicht mehr weiterkam, um an die Feuerschale zu gelangen... :(

Kurzweilig, aber ich bin zu blöd oder es ist doch ein bug? um es zu beenden :)

- die Grammatik einiger Zielanweisungen bitte noch einmal überprüfen...
    LG
    Kampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
    1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
    3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
    5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
    - Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
    - Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ

- Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
    und weitere...
  • vuran
    hallo, nein es ist kein bug, du muss nur auf die plattform gehen wo du die monster getötes hast, dann geht automatisch neue weg auf :-)

Ps: Feuerschale 2x anklicken
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    Hallo vuran!

Komme gerade aus deiner Quest. Das Wesentliche habe ich, denke ich, schon ingame geschrieben: Interessante Idee, originelle Level, Schwierigkeitsgrad der Kämpfe genau richtig. Gefällt mir ganz gut.

Und jetzt das Gemecker:
    Am Anfang hatte ich keinen Schimmer, was das Ganze soll, was ich hier mache, und warum überhaupt. Und das hat sich nicht geändert, nicht einmal nachdem ich die Quest durch hatte. Wahrscheinlich ist egal, vielleicht bin ich auch nur zu blöd, es zu kapieren. Trotzdem fände ich, mit ein bisschen mehr Hintergrund wäre es schöner.
    xorxca hat ja schon dezent auf die Grammatik hingewiesen. Möchte noch hinzufügen, einige Texte könnten auch ganz gut Satzzeichen und ein bisschen Rechtschreibung vertragen.
    Dass die Gegner einfach irgendwelche sind, ist wahrscheinlich für diese Art von Quest ebenso ein Luxusproblem.
    Ein letzter Hinweis: Der Teleporter zu Portal 6 ist schwer zu finden weil unsichtbar. Absicht?

LG
  • vuran
    Hallo cushparl,

danke für dein feedback

1. Der Hintergrund ist ein weg zu finden u. lösen um alle 6 Portale zu finden
    Plus bei jeder Portal Eingang denn Portal Wächter zu töten, am ende den Portalmeister

2. Grammatik und Rechtschreibung : ja da muss ich noch was machen (Deutsche Sprache, schwere Sprache):)

3. Der Teleporter zu Portal 6 ist schwer zu finden weil unsichtbar. Absicht?
    nein wenn du bei Portalmeister bist dann hast du Portal 6 benutzt

*Es ist eigentlich der 7. Portal unsichbar^^ ich überlege mir ob ich weiter machen soll, oder lieber so lasse Kurzweilig.

Es ist noch v1.1
    mfg
    Vuran
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    Deutsch ist nicht deine Muttersprache? Manchmal bin ich wohl etwas schwer von Begriff. Tut mir leid. In dem Fall sollte ich, was Rechtschreibung und Text angeht, wohl nicht so pingelig sein.

Mit "Hintergrund" meinte ich Dinge wie: Wer ist dieser Alkan (davon abgesehen, dass er mir die Quest gibt)? Woher kennt er mich?

Und das unsichtbare Portal ist das 5., das habe ich durcheinander gebracht, entschuldige. Ich habe es schon gefunden, nur konnte ich es nicht sehen. Sobald ich dazu in der Lage bin, mache ich einen Screenshot.