Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verwerten - Belohnunug nicht sichtbar

wilmabier
wilmabier Beiträge: 10
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Seit dem letzten Patch geht beim Verwerten ein Fenster mit der Beschreibung des Gegenstands auf.
Am Ende steht "Belohnung:" und dann nichts weiter.
Hier fehlt leider die Anzahl der Rohstahldiamanten die man beim Verwerten bekommt.
Außerdem ist der Button Verwerten noch auf Englisch...

437j.png
Post edited by wilmabier on

Kommentare

  • k4sh1
    k4sh1 Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Tja was soll man dazu sagen... vermutlich hängt die Anzeige irgendwie mit der Verzauberungsanzeige zusammen, hier lässt man jetzt ja (warum auch immer, es gibt ja sonst nichts wichtiges zu tun) ausblenden, wie hoch die Kosten an AD sind um die Verzauberung wieder zu entfernen.
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    wollt grad nen thread aufmachen das die Belohnung nicht angezeigt wird.. hoff es wird rasch gefixt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    ist nur in der deutschen version so - hier der direkte vergleich:

    englisch:
    i4pqg2mf.jpg

    deutsch:
    t8p36vmy.jpg
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • xyhab
    xyhab Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Hab einen Drachenartier Zweihänder des Kriegsavaentar Verwerten gemacht das Schwert ist weg aber hatte keine Rohastaldiamanten gekommen. Habe noch einige Items zum Verwerten aber ich mach das nicht sonst sind die sachen weg und keine RohDiam. Eben n Bug.
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    ist gefixt:

    nco4d9w8h9p.jpg
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o