Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Dungeonfinder / Gruppensuche

Optionen
whitedevil78
whitedevil78 Beiträge: 3
bearbeitet September 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,
Also irgendwas stimmt mit dem Dungeonfinder nicht....Man meldet sich an 3 Bestätigen 2 lehnen ab und schwupp steht man nur zu 3 in der ini,und dann auch nur mit Glück ist man dann auch in einer Gruppe....Oder man kommt ganz alleine in die Ini rein....Neu anmelden bringt danach auch nichts ...hilft nur der Relog...
Hat noch jemand das Problem???

lg
Post edited by whitedevil78 on

Kommentare

  • xulinn
    xulinn Beiträge: 96 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Ja, und es scheint recht verbreitet zu sein. Ich denke, es ist ein bug. Hoffe, dass der bald repariert wird.
  • brunchalot
    brunchalot Beiträge: 61 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Moin Zusammen

    Ja dieses "feature" gibt es leider und plädiere dafür, dass es abgeschafft wird. Mal ehrlich was soll das? Man will zu 5 da durch und es bringt überhaupt nichts (ausser Frust) wenn eine Krüppelgruppe (weniger als 5 Leute) schon mal in die Instanz geschubst werden der Rest wird nachgeliefert...nein Leute so nicht!
  • whitedevil78
    whitedevil78 Beiträge: 3
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Wenn es mal so währe das welche nachgeliefert werden würden...Nein dann darf die Gruppe verlassen und wieder 8 Jahre warten bis das nächste Fenster von Dungeonbrowser aufgeht wo auch gleich prompt 2 Ablehnungen da sind...Ich frage mich immer nur ..warum melden die Leute sich an wenn sie dann doch ablehnen..Und genauso nervig ist es das nach ein Wipe sich meist immer einer dünn macht.....Und dann beginnt das ganze Spiel von vorne :(