Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Fragen zum Sommer Event und zu Sharandar
bearchaser4
Hallo.
1. Wie ich richtig mitbekomme bekommt man nur 21 Gunst zum Sommer Event? Das heiß ohne das man sich zusätzliche Gunst kauft, kann man keinen Schwein UND Eber kaufen?
2. Wie bekomme ich die Erfolge Mitsommerernte und Mitsommerfest? Ich muss die 10 mal machen, aber es wird glaube ich nicht gezählt, obwohl ich die Hühner reintreibe oder Mais abliefere, während dieses Sommerfestmahl Event ist.
3. Wenn ich jetzt den Beruf für das / den Sommer Event skille, bleibt er bis zum nächsten Jahr auf Lv3 oder muss ich das wieder neu skillen?
4. Was ist in dem Reich Malabog? Kann man da nur noch weitere "Marken" sammeln, für die passiven Effekte oder für die Belohnungen und mehr ist da nicht?
5. Ist die neue Dungeon schwer? Also kann man sie mit random Gruppen schaffen?
6. Lohnt es sich die lilanen Sachen in Sharandar zu kaufen oder sind die schlechter als die Sachen aus den Dungeons? Mit was kann man sie vergleichen? Sind sie genauso gut wie T2 oder eher T1?
7. Ich habe im Chat gelesen, das diese Woche neue Sachen zum Sommer Event kommen?
1. Wie ich richtig mitbekomme bekommt man nur 21 Gunst zum Sommer Event? Das heiß ohne das man sich zusätzliche Gunst kauft, kann man keinen Schwein UND Eber kaufen?
2. Wie bekomme ich die Erfolge Mitsommerernte und Mitsommerfest? Ich muss die 10 mal machen, aber es wird glaube ich nicht gezählt, obwohl ich die Hühner reintreibe oder Mais abliefere, während dieses Sommerfestmahl Event ist.
3. Wenn ich jetzt den Beruf für das / den Sommer Event skille, bleibt er bis zum nächsten Jahr auf Lv3 oder muss ich das wieder neu skillen?
4. Was ist in dem Reich Malabog? Kann man da nur noch weitere "Marken" sammeln, für die passiven Effekte oder für die Belohnungen und mehr ist da nicht?
5. Ist die neue Dungeon schwer? Also kann man sie mit random Gruppen schaffen?
6. Lohnt es sich die lilanen Sachen in Sharandar zu kaufen oder sind die schlechter als die Sachen aus den Dungeons? Mit was kann man sie vergleichen? Sind sie genauso gut wie T2 oder eher T1?
7. Ich habe im Chat gelesen, das diese Woche neue Sachen zum Sommer Event kommen?
Post edited by bearchaser4 on
0
Kommentare
-
bearchaser4 schrieb: »Hallo.
genau, du hast 2 Möglichkeiten: entweder Eber oder Sau oder du kaufst dir für je 20 Tarmalune-Barren noch 4 Gunstsiegel und hast beide.2. Wie bekomme ich die Erfolge Mitsommerernte und Mitsommerfest? Ich muss die 10 mal machen, aber es wird glaube ich nicht gezählt, obwohl ich die Hühner reintreibe oder Mais abliefere, während dieses Sommerfestmahl Event ist.
Hab ich noch nicht darauf geachtet - sollte aber auch da funktionieren.3. Wenn ich jetzt den Beruf für das / den Sommer Event skille, bleibt er bis zum nächsten Jahr auf Lv3 oder muss ich das wieder neu skillen?
da der Beruf ein temporäres Ereignis ist, wird vermutlich - genaueres wissen nur die Entwickler - es so sein das du nächstes Jahr wieder skillen musst.4. Was ist in dem Reich Malabog? Kann man da nur noch weitere "Marken" sammeln, für die passiven Effekte oder für die Belohnungen und mehr ist da nicht?
exakt, du hast in der letzten Karte wiederrum drei Sammelgebiete, bekommst 3 tägl. Quests und sammelst Teile zum skillen bzw. für die Belohnungen.5. Ist die neue Dungeon schwer? Also kann man sie mit random Gruppen schaffen?
hmmm, schwer zu beantworten, es ist random zu schaffen wenn die Gruppe gut ist und jeder einigermassen seinen Char beherrscht und auch auf Aktionen der Minions/Bosse reagieren kann. Durch die Vielzahl an Minions wird es aber nicht einfach. Ist aber eine lustige Instanz. Einfacher auf alle Fälle wenn du eine Gruppe hast mit der du dich notfalls im chat abstimmen kannst - sprich wo jeder die gleiche Sprache spricht.6. Lohnt es sich die lilanen Sachen in Sharandar zu kaufen oder sind die schlechter als die Sachen aus den Dungeons? Mit was kann man sie vergleichen? Sind sie genauso gut wie T2 oder eher T1?
Für jemanden der Full T2 equipt ist, sind die Sachen eher weniger Interessant. Die sind halt ein bissel anders zB. Anstatt 3 Stats mit je 154 sind es dann 6 Stats mit 75 ....... kommt auf deinen Char und deine Ausrichtung an ob du sie brauchen kannst.7. Ich habe im Chat gelesen, das diese Woche neue Sachen zum Sommer Event kommen?
glaube nicht alles was irgendwer im Chat schreibt ......... denn dann wären schon mind. 5 neue Klassen und 4 neue Rassen im Spiel.
Die neuen Events werden schon entsprechend angekündigt - im Forum
Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............0 -
glaube nicht alles was irgendwer im Chat schreibt ......... denn dann wären schon mind. 5 neue Klassen und 4 neue Rassen im Spiel.
Die neuen Events werden schon entsprechend angekündigt - im Forum
Ich denke er meint damit die Ankündigung, dass das Sommerevent um einen Teil erweitert wird. Dies wurde zumindest auch im Livestream vom Neverwinter Team gesagt und im Ingame Kalender sieht man auch noch eine Art "zusätzliches" Event was sich mit dem Sommerfest und gleichem Namen überschneidet.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server