Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tägliches Gefecht und keine AD erhalten

Optionen
z0mtec
z0mtec Beiträge: 18
bearbeitet September 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hi,

ich habe das Tägliche Gefecht Torbrecher drei mal gemacht und jetzt kann ich bei Rhix die Quest nicht abschließen.
Wie bekomme ich meine AD?

chd1wzkzqh5ajcntm.jpg
Post edited by z0mtec on

Kommentare

  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    vermutlich hast du in der Zeit einen Levelup gehabt und bist dadurch aus dem normalen Gefecht-Levelbereich für den torbrecher raus. Es wird zwar noch gezählt als absolviert, aber bei Rhix kannst damit nicht landen. Ist nicht nur beim Torbrecher so, ist bei allen Gefechten der Fall - hab es selbst lang genug mitgemacht :)

    Und zu deiner Frage mit den AD - wahrscheinlich garnicht. Da warte ich heute noch darauf.

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • z0mtec
    z0mtec Beiträge: 18
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Kann sein das ich ein Level up hatte aber ich bin immer noch im Levelbereich von Torbrecher.
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    ok, das is seltsam.............. probier mal noch ein Gefecht mitzumachen, vielleicht klappts dann.

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • z0mtec
    z0mtec Beiträge: 18
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Bringt auch nichts.
    Es steht weiter bei 3/3 und abgeben kann ich es auch nicht.
  • z0mtec
    z0mtec Beiträge: 18
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Ich habe meine AD immer noch nicht.
    Ich habe inGame den Support angeschrieben und noch keine Antwort bekommen. :mad:
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    der Ticket-Support kann dauern, eventuell bekommst eine Antwort wenn du schon garnimmer spielst ;) - das letzte Ticket bei mir waren knapp 2 Monate :)

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • z0mtec
    z0mtec Beiträge: 18
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Ich habe vom Support Antwort bekommen

    1)
    Hallo

    Um dieses Problem zu lösen ist es manchmal angebracht, die Mission abzubrechen.
    Eine Mission kann folgendermaßen abgebrochen werden:

    1) Öffne dein Quest-Fenster (Standardbelegung "J")
    2) Markiere die Mission, die du abbrechen möchtest
    3) Klicke die "Abbrechen"-Schaltfläche, in dem Fensters
    4) Kehre zur Kontaktperson zurück, die dir die Quest gegeben hat und nimm sie erneut an.

    Danke, dass du Neverwinter spielst.

    2)
    F:
    Wenn ich die Mission abbreche bekomme ich doch keine Astraldiamanten, oder?
    Wie bekomme ich meine Astraldiamanten die ich mit der Mission verdient habe??

    A:
    Hallo

    Danke, dass du uns kontaktiert hast.

    Ja, wenn du die Mission abbrichst bekommst du keine AD. Allerdings kann es passieren, dass der Fortschritt einer Mission hängt. Somit ist es notwendig die Mission abzubrechen und erneut zu erledigen.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
    Vielen Dank fürs Spielen,

    3)
    F:
    Es ist mir schon klar das ich die Mission abrechen kann und dann neu annehmen kann, aber mir geht es um die AD.
    Ich habe 3 mal die Mission gemacht und 3 mal über eine halbe Stunde gewartet bis ich an der Reihe war.
    Und die ganze Zeit für nichts?

    A:
    Hallo

    Leider können wir dir in diesem Fall nicht weiterhelfen.
    Obwohl wir natürlich verstehen, dass du dein Problem so schnell wie möglich behoben haben möchtest, müssen manche Probleme von Abteilungen untersucht werden, die außerhalb unseres Wirkungsbereichs liegen, sodass sie nicht von einem GM behoben werden können.

    Wir möchten dich dazu ermutigen einen Fehlerbericht ( Bug Report) aus dem Hilfemenü heraus zu verfassen.
    Beachte dabei bitte, dass Bug Reports direkt an unsere Qualitätssicherung gehen. Du kannst Bug Reports im Nachhinein nicht editieren oder bereits gemeldete Fehler ansehen.
    Auch wirst du keine persönliche Antwort auf diese Tickets erhalten. Diese Form von Fehlerberichten wird auch "Absenden und vergessen" genannt.

    Wir möchten dir versichern, dass unsere Entwickler daran arbeiten alle Bugs so schnell wie möglich zu beheben.

    Vielen Dank,