Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Forum Events

lassebierstroem
lassebierstroem Beiträge: 101 Abenteurer
bearbeitet September 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich beobachte diese Sektion schon einige Zeit und finde es einfach eine Sauerei wie erst Events angekündigt werden, einige Leute daran teilnehmen und dann MONATE nix passiert. Weder werden die Gewinner ernannt noch kommen sonstige Aussagen der Organisatoren bezüglich der Events. Auch ein nachträglicher Rückzug der Events wegen zu geringer Teilnehmerzahl ist absoluter Bull****, zumal von vorhinein keine Mindestanzahl an Teilnehmern vorausgesetzt waren.

Wenn es an der Kommunikation zwischen Deutschland und den USA/China oder weiß der Geier wo liegt, oder wenn ihr diese Events gänzlich aufgegeben habt, einschließlich der stattgefundenen, dann lasst es uns Alle wissen.
Post edited by lassebierstroem on

Kommentare

  • shauncenlos2
    shauncenlos2 Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Dem kann ich mich nur anschließen (an den sachlichen Teil der Kritik. ;) ). Habe das auch schon angesprochen und es kam keine Reaktion. Finde ich sehr, sehr schade.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org
  • rageofshar
    rageofshar Beiträge: 27
    bearbeitet September 2013
    Dem Kritikteil muss ich mich leider auch anschließen, obwohl ich bei solchen Themen nicht wirklich mitmischen wollte. Aber ich finde es communitytechnisch nicht schön, wenn eine Frage zu einem Event o.a. nicht beantwortet wird. Trifft bei mir zu im Thread zur Gamescom und dem Teilen des Albums auf Facebook im Neuigkeitenbereich - leider hat keiner vom Team auch nur ein Wort dazu geschrieben. Das finde ich leider etwas traurig, wobei ich keine Anrwort innerhalb von 2 Tagen erwartet habe - aber nach 6 Tagen immer noch keine Antwort ist mein Verständnis dann auch eher gering.
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • shauncenlos2
    shauncenlos2 Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Da können sich die Teinehmer dieses Events wohl glücklich schätzen. Bei anderen Events / Wettbewerben siehts ja anders aus. Entweder kommt der Gewinn nicht an oder das Event wird erst gar nicht offiziell als beendet deklariert. :( Ich frage mich auch, wieso diese Events überhaupt noch als "Wichtig" markiert sind, wenn diese in der Vergangenheit liegen und sich anscheinend sowieso nichts mehr tut. Das ist paradox.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org
  • lassebierstroem
    lassebierstroem Beiträge: 101 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Ich rate dir, wenn es dir wichtig ist, regelmäßig in dem Thema zu posten und auf Aufklärung zu drängen. Eventuell kannst du auch das Thema bei der wöchentlichen Liveshow auf twitch anzusprechen.
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet September 2013
    Hallo zusammen,

    ich werde es mal weiterleiten :rolleyes:.
  • shauncenlos2
    shauncenlos2 Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Ich glaube Jahneira kümmert sich schon drum, in dem einen Thread hat sie bereits geantwortet. :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org