Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Arkane Singularität läst sich nicht belegen und anderes

freisturm
freisturm Beiträge: 60 Abenteurer
bearbeitet September 2013 in Gameplay-Diskussion
Hallo.

Ich bin jetzt den 2. Tag hier und hab schon ein paar Probleme.

Das schlimmste ist diese Fähigkeit, Arkane Singularität, warum kann ich die nicht in die Kurzwahlleiste einfügen?

Zum 2. suche ich eine Liste mit der Tastaturbelegung.
Ich muß immer erst die H-Seite aufrufen, bevor ich mit der Maus irgendwas anklicken kann. Das kanns doch nicht sein.
Und andere autarke Fähigkeiten kommen, wie sie wollen, aber nicht wie sie sollen. z.B. das Springen/schnelles Bewegen hinter den Feind. Das kann ich auch nicht aktiv Steuern.

Dann ist die Frage nach den Transportern, wo sind die und wie komme ich dort hin auch ohne Tränke und mit nur 1 Lebenspunkt??

Und zum letzten habe ich Schatztruhen gefunden, ich schätz mal mit den angekündigten Begleitern, nur wo bekomme ich den Schlüßel her??

Achja, nur zur Info, ich hab nen Laptop und Win-XP drauf.
Das Win-8 wurde von einem Virus nach 2 Monaten so zerlegt, das ich lieber das alte XP draufgehaun hab bevor ich mir ein neues Win-8 kauf. Das geht wenigstens ordentlich.

Dank im vorraus.
Post edited by freisturm on

Kommentare

• huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Ich nehm an weil du entweder sie noch nicht erlernt hast oder du versuchst sie in den falschen Slot zu ziehen

Gibts in den Optionen...und die Taste zur MAusfreigabe is F2
    Was du mit dem springen/schnellen bewegen meinst, weiß ich nicht

welche Transporter?

Wenns um die Feywild Lockboxes geht (lila Dinger, die du aufsammelst), dann musst du den Schlüssel im Zenshop kaufen
  • freisturm
    erstmal danke für die info.

dann, die kisten sind zwar golden, aber irgendwas mit fey...nochewas oder fay...nochewas war der name.
    hm..nur mit zen....gibts die auch ohne bares?
    sonst hau die die dinger wech. ich hab kein bares.

das rumspringen....ich hab nen taktischen magier und der macht ab und zu "wusch" und hinterläst ne blaue spur.
    2x isser dabei schon inne falle gehuscht...nix gut^^.

und das mit der freigabe, ich hab da schon stufe 2 und egal wo ich den butten ablegen will, es kommt immer nur die systemmeldung "hier darf das nicht abgelegt werden"
    ich habe alle slote ausprobiert. es geht keiner :-(

und mit transporter meine ich, dass ich ständig rumrammel und ich seh, das andere verschwinden und wo anders auftauchen.
    wenn die das können, warum ich nicht?
  • melbarion
    melbarion Beiträge: 104 ✭✭✭
    Wegen Arkane Singularität:
    Ich meine mich zu erinnern, dass man diese Fähigkeit erlernen kannn, bevor man den zusätzlichen (zweiten) Slot für die tägliche Kraft bekommt. Diese Fähigkeit lässt sich also nur auf die Tasten 1 oder 2 legen. Nirgendwo sonst. Ist der Kreis bei 2 noch ausgegraut bei Dir, dann ist Dein Lvl noch zu niedrig und Du müsstest die Fähigkeit auf Button 1 ersetzen.
    Mammut von letzter Woche macht mich traurig.
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    Das rumspringen nennt sich ausweichen und das macht er, wenn du in eine Richtung läufst und dann Shift drückst...quasi das, was du als "Transporter" beschreibst...müsste standardmäßig auch geschehen, wenn du doppelt auf die Richtungstasten drückst

zu den Kisten nochmal: die Feywild Lockboxen haben einen grünlichen Hirsch als Symbol, dh die kannst du nicht meinen...wo wir zu meinem letzten Absatz kommen:

es hilft immer seine Probleme so genau wie möglich zu beschreiben, dann gibts auch am schnellsten Hilfe (notfalls auch mit Hilfe von Bildern)
  • freisturm
    sorry, mein Fehler...

ich gelobe Besserung ^^

die arkane Singularität hab ich leider noch nicht im Einsatz gehabt.
    aber mit den 2 Buttons, das probiere ich nochmal aus.

die Kisten aber hab ich alle verkauft. 7 kupfer für eine, das waren dann noch ein paar Tränke für mich.

acha, ich bin/war lv 14, heute knack ich die 16....hoffe ich.