Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
seit 2 tagen client crashes alle 5 min
maevar99
so hallo zusammen
erstmal vorweg, ich bin mega sauer atm ......
seit 2 tagen haben ich alle 5 min nen client crash......als ich einloggte wurde etwas gepatched im launcher und seit dem besteht das problem ...
was genau passiert ?
ich logge ein... laufe 5 min im spiel rum und zack der client schließt sich einfach ohne fehler meldung, und ich lande auf dem desktop ...
der cryptic error dinges da startet und nix passiert ....
danach will ich den clienten neu starten, und es geht nicht, anstatt das der launcher gestartet wird , wird nur der *SQUEEEK* error report gestartet...
ich muß also manuell die launcher ex LÖSCHEN... und die neu erstellte launcher.exe ( die vom error report umbenannt wurde ) wieder als launcher nutzen ...
und das problem habe ich alle 5 min ....
eine antwort auf mein ticket habe ich bisher auch nicht bekommen
und so langsam aber sicher habe cih echt die schnauze voll von cryptic und ihrem *SQUEEEK* ....
ich kenne das ganze problem schon von STO her und muß sagen auch wenn das game free2play ist, was cryptic da abzeiht ist an inkompetenz und schwachsinnigkeit. kaum noch zu übertreffen.. mit jedem patch wird es nur schlimmer und schlimmer ....
erstmal vorweg, ich bin mega sauer atm ......
seit 2 tagen haben ich alle 5 min nen client crash......als ich einloggte wurde etwas gepatched im launcher und seit dem besteht das problem ...
was genau passiert ?
ich logge ein... laufe 5 min im spiel rum und zack der client schließt sich einfach ohne fehler meldung, und ich lande auf dem desktop ...
der cryptic error dinges da startet und nix passiert ....
danach will ich den clienten neu starten, und es geht nicht, anstatt das der launcher gestartet wird , wird nur der *SQUEEEK* error report gestartet...
ich muß also manuell die launcher ex LÖSCHEN... und die neu erstellte launcher.exe ( die vom error report umbenannt wurde ) wieder als launcher nutzen ...
und das problem habe ich alle 5 min ....
eine antwort auf mein ticket habe ich bisher auch nicht bekommen
und so langsam aber sicher habe cih echt die schnauze voll von cryptic und ihrem *SQUEEEK* ....
ich kenne das ganze problem schon von STO her und muß sagen auch wenn das game free2play ist, was cryptic da abzeiht ist an inkompetenz und schwachsinnigkeit. kaum noch zu übertreffen.. mit jedem patch wird es nur schlimmer und schlimmer ....
Post edited by maevar99 on
0
Kommentare
-
Dito....und wie ich schon gesagt habe:
Das Spiel ist somit momentan unspielbar...und ein Spiel, das man nicht spielen kann ist einfach nur absurd!
Wann reagieren die Verantwortlichen endlich??0 -
Wenn es nur crashes wären, bei mir war ab Samstag Mittag nach einem Crash das I-net komplett weg, Routerrestart, blabla alles unternommen, dann hatte ich I-net nur im 5 Minuten Takt bis es wieder weg war, sich wieder eingewählt aht, wieder weg...usw ging den ganzen Tag so.
Hab dann in den kurzen Phasen im engl. Forum mitbekommen, dass es noch andere betroffen hat, auch schon seit längerer Zeit.
Einige vertraten die Meinung, dass es mit Packetloss zusammenhängt, wäre möglich, da ich leider nur eine kleine DSl 2k bei mir zur Verfügung, allerdings habe ich fastpath noch dazu, aus meinen shooter Zeiten für besseren Ping und eventuell verträgt das NW nicht.
(Aber ich bin kein Experte und will auch keine falschen Behauptungen aufstellen)
Tja hab dann schweren Herzens NW deinstalliert und werde es auch wohl nicht mehr installieren, schade ist ein schönes Spiel.0 -
Das I-Net Problem habe ich seither auch...zuerst habe ich schon meinen Provider kontaktieren wollen. Ich sags mal ohne Umschweife, dieses Spiel verhält sich auf meinem Rechner wie ein Virus!0
-
Versucht es doch mal hier: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/54392-Chartilifax-Hilft-euch!Folge mir auf Twitch.tv0
-
Bist Du ein offizieller Beschwichtiger?
Und sollen wir uns jetzt da einzeln melden, oder sollte man das Problem nicht fürs ganze Spiel beheben?0 -
und bist du jetzt die gesamte spielerschaft?
also ich kann ohne probleme zocken, somit ist das spiel sehrwohl spielbar!Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
Leuten die sich nicht Helfen lassen denen ist nicht mehr zu Helfen und was am schlimmsten ist wollen alles haben aber nix dafür tun und heulen (flamen) dann hier rum wie *SQUEEEK* doch alles istFolge mir auf Twitch.tv0
-
und bist du jetzt die gesamte spielerschaft?
also ich kann ohne probleme zocken, somit ist das spiel sehrwohl spielbar!
Das weis ich doch avasss, Du bist ja immer ganz vorne dabei, dies allen zu versichern.sebomaster0103 schrieb: »Leuten die sich nicht Helfen lassen denen ist nicht mehr zu Helfen und was am schlimmsten ist wollen alles haben aber nix dafür tun und heulen (flamen) dann hier rum wie *SQUEEEK* doch alles ist
Als zahlender Kunde verlange ich ein Produkt das funktioniert, wenigstens soweit wie vergleichbare Produkte, das sollte schon drin sein.0 -
Guten Morgen zusammen,
Also ich habe das Spiel eben nochmal getestet und alles lief reibungslos.
Abstürze können soviele Ursachen haben, das eine Ferndiagnose nur sehr schwer machbar ist.
Hier mal ein paar Hinweise was Ihr überprüfen könntet/solltet:
- Ist meine Treibersoftware auf dem aktuellsten stand? ggf Treiber aktualisieren.
- Wann lief der letzte Virenscan ggf einen Virenscan starten
( und nein das Spiel verhält sich in keinster Weise wie ein Virus )
- Ist mit meiner Registry alles in Ordnung ggf auch hier mal einen Scan starten
- Bei Internet Problemen solltet Ihr auf jedenfall Euren Provider kontaktieren um hier etwaige Fehler ausschließen zu können.
- ggf einmal chkdsk über die Festplatte laufen lassen nur um sicher zu sein das mit der Festplatte alles in Ordnung ist
- wann wurde die Festplatte das letzte mal defragmentiert? ggf mal defragmentieren.
- ggf das Spiel einmal neu installieren und neu patchen
Und wenn das alles keine Abhilfe schafft, dann sollte ein Ticket an den Support geschrieben werden. Das Ticket sollte so genau wie möglich das Problem beschreiben ggf den Fehlercode beinhalten.
MfgBeste Grüße
Aratog
Community Team
[ Chartilifax Privat-Support ]
[ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
[ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]0 -
Mein PC ist vier Wochen alt und auf dem neuesten Stand.
Das Problem, oder besser "die Probleme" traten erst mit dem letzten Patch auf. Also kam damit eine Neuerung... und was könnte das für eine Neuerung sein?- ARC!
Warum sehe ich bei jeder neuen Anmeldung einen kleinen Patch? - Was ist das? Gepatched wird doch nur, wenn vorher eine Wartung war. Aber seit dem letzten Patch ist das permanent der Fall. Ist das ARC, das versucht auf mein System zuzugreifen? Und tut es das evtl auch während des spielens und verursacht vielleicht damit die crashes?
Den Teufel werde ich tun und das Spiel deinstallieren. Am Ende verliere ich damit meinen Char und die Sachen, welche ich für ihn gekauft habe- PW traue ich das zu, wäre ja nicht das Erste Mal!
"Server not responding" hat, denke ich, mit meinem PC nichts zu tun, sondern mit dem Server von PW...0 -
Schön das dein PC neu ist
Es spielen 2 Mio. NW davon haben 5 ein Problem hier im deutschen Forum an wenn wird es liegen? An PW oder an dir oder vllt. an dir und PW? Oder sogar an deinem Anbieter? Oder es liegt sogar an dem der den PC bedient?
Vor allem du weigerst dich irgendwas zu tun was dir Helfen könnte, dann Flame doch hier nicht rum. Wenn du kein Bock zu spielen hast was du aber angeblich doch hast ja dann lass dir Helfen oder warte bis jemand dein Ticket in 2 Monaten bearbeitet! Wenn man versucht dir zu Helfen dann nimm die Hilfe an oder verhalte dich doch mal ruhig -.-
http://images-cdn.perfectworld.eu/www/cd/89/cd89844fd5ae1581ed398be06ee560881375433946.jpgFolge mir auf Twitch.tv0 -
...auch während man ein Gebiet wechselt, bekommt man diesen seltsamen "Patch" gemeldet zusammen mit "server not responding" kann manchmal ganz kurz sein und manchmal zum Absturz führen...
und das "Gummibandproblem" ist auch wieder da sprich :LAG
Und ich habe es satt, dass die Probleme immer auf die Pcs der Spieler geschoben werden.0 -
Ja ok aber 99,9999999% haben es nicht und wie schon gesagt wenn lässt du dir Helfen oder halt nicht PUNKT!
In derzeit wo du hier unnötig im Forum schreibst hättest du bestimmt schon ein Ergebnis oder dein Fehler behoben und könntest voll dein Spielspaß nutzen!
ENDE der Story.....Folge mir auf Twitch.tv0 -
Na dann schaut doch mal hier rein:
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?157431-neverwinter-kills-my-internet
Es sind halt doch nicht nur 5 Leute.0 -
jo es ist sicher so, dass es mehr als 5 sind nur die meisten sind es einfach leid noch etwas zu sagen meine absoluten Favabstürze sind die
- 30 Sekunden vor Ende Gauntlgrym PVP wo man weit vorne liegt und dann weder die Grymmünzen noch die ADs bekommt
PS: Bei mir gibts auch immer wieder so Tage wo ich alle 10-15 min rausfliege mit Gamecrash, meist muss ich dann sogar die Prozesse händisch killen0 -
sebomaster0103 schrieb: »Ja ok aber 99,9999999% haben es nicht und wie schon gesagt wenn lässt du dir Helfen oder halt nicht PUNKT!
In derzeit wo du hier unnötig im Forum schreibst hättest du bestimmt schon ein Ergebnis oder dein Fehler behoben und könntest voll dein Spielspaß nutzen!
ENDE der Story.....0 -
sebomaster0103 schrieb: »Ja ok aber 99,9999999% haben es nicht und wie schon gesagt wenn lässt du dir Helfen oder halt nicht PUNKT!
ENDE der Story.....
also mal ganz ehrlich .. ich kann solche sachen von solchen hohlen blasen wie dir einfach nciht mehr höhren .....
na klar liegt es an mir , na klar ist mein system mies und *SQUEEEK*, deswegen läuft z.b. skyrim mit 245 mods und vollem ENB konstant bei 65 frames .....
deswegen laufen DX 11 games konstant bei 50 frames ......
deswegen habe ich auch NUR bei STO und nwo loading lafggs freezes und client abstürze ohne ende ... weil es an mir liegt ....
nein mein lieber das tut es nicht ....
es liegt an cryptic und deren art und weise programm rutinen zu schreiben und ein zu betten, genauso wie es an cryptic liegt das BEIDE games eine *SQUEEEK* speicher verarbeitung haben.....
fakt ist... es wurde SO programmiert, das der client sich schlißt bei bestimmten fehlern....es wurde so programmiert, das der cryptic error handler AUTOMATISCH startet, und erstmal den PC einfriert, es wurde so programmiert ...!!!!......
merkst du worauf ich hinaus will ?^^
es liegt nciht an den leuten oder deren systemen ....nicht immer .. zu 85% sind es laufzeit rutinen die einfach nur *SQUEEEK* oder schlecht programmiert sind ...0 -
Nabend zusammen,
an dieser Stelle möchte ich auf die geltenden Neverwinter Foren Regeln verweisen!
Bitte bleibt bei Euren Fehlerberichten sachlich.
Jede Form von Beleidigungen oder ähnlichen Äußerungen 'unter der Gürtellinie' werden nicht toleriert. Darunter fällt auch der übermäßige Gebrauch von vulgär oder Fäkalsprache. Desweiteren sind Beiträge, die aufgrund ihrer Formulierung, möglicherweise zu Flames oder Offtopic Diskussionen führen und damit das eigentliche Thema bzw den eigentlichen Grund in den Hintergrund treten lassen, nicht zugelassen.
Nach zu lesen unter folgendem Link: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/announcement.php?f=141
Mit Beleidigungen oder unkonstruktiven Beiträgen ist niemandem geholfen und das Problem wird auf diese Weise auch nicht behoben.
Bei weiteren Verstößen werde ich das Thema hier schließen!
MfgBeste Grüße
Aratog
Community Team
[ Chartilifax Privat-Support ]
[ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
[ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]0 -
Oh die "Forenregeln"... das hat uns allen geholfen...
Danke!
PS Schliess das Thema ruhig...es hat eh keinen Sinn.0 -
Wenn du den Launcher startest gehe ( bevor das PW eingibts) auf Optionen, da einfach mal den Haken bei " Bedarfgesteuerten Patch deaktivieren" setzen.. dann lädst du einmal die gesamten Sachen, die beim Gebietswechsel gepatched werden, nach und müsstest dann ruhe haben.
Habe seitdem keine Abstürze mehr.[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=99400859&dateline=1384446693[/SIGPIC]
Wir suchen nicht, nehmen aber immer gerne neue Mitstreiter bei uns auf.0 -
shiandra87 schrieb: »Wenn du den Launcher startest gehe ( bevor das PW eingibts) auf Optionen, da einfach mal den Haken bei " Bedarfgesteuerten Patch deaktivieren" setzen.. dann lädst du einmal die gesamten Sachen, die beim Gebietswechsel gepatched werden, nach und müsstest dann ruhe haben.
Habe seitdem keine Abstürze mehr.
Wenigstens mal ein Hoffnungsschimmer...Danke^^0 -
Schau erstmal obs klappt, wenn ja kannst du dich bedanken, wenn nicht..dann ja dann..lass ich mir was einfallen[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=99400859&dateline=1384446693[/SIGPIC]
-
sag bitte bescheid obs geholfen hat oder nicht *daumendrück*[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=99400859&dateline=1384446693[/SIGPIC]
Hallo zusammen,
ich CLOSE das dann nun mal hier!
Begründung: Es wird euch Hilfe angeboten bzw. es wird euch gesagt wo ihr Hilfe/Rat bekommen könnt, aber nein ihr wollt euch nicht Helfen lassen und Flamed lieber die User zu die euch Helfen wollen bzw. euch sagen wo ihr mal nachfragen könnt.sebomaster0103 schrieb: »Versucht es doch mal hier: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/54392-Chartilifax-Hilft-euch!Bist Du ein offizieller Beschwichtiger?
Und sollen wir uns jetzt da einzeln melden, oder sollte man das Problem nicht fürs ganze Spiel beheben?
Ihr könnt aber auch hier gerne gucken: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/51362-Erst-Lesen-dann-Posten!0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen