Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Folge #27 heute um 19:00

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet September 2013 in Live Show (Twitch.tv)
5598_446429155433793_781911404_n.jpg

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung,

heute Abend gibt es wieder was auf die Ohren! Und zwar unsere Live Show mit Nadine und Norman auf unserem Twitch.tv Kanal. Wie immer geht's um 19:00 Uhr los!

Um 19:00 Uhr gibt's wieder eine weitere Folge unserer Neverwinter Live Show mit Norman und Nadine.

Verpasst die Show nicht und abonniert unseren:



Sobald die Show beginnt erhaltet ihr dann eine Erinnerung via E-Mail!


P.S.: Uns auf Facebook folgen ist übrigens auch eine tolle Idee. Besucht Facebook Seite, klickt auf "Gefällt mir" und verpasst garantiert keine Neuigkeit mehr! :)


Ihr habt die Folge gestern verpasst? Hier findet ihr das Video.
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    das statement von norman zum nightmarekisten exploit ist der blanke hohn! da gabs leute die gezielt die kisten in der kurzen zeit geoeffnet haben und 5,10 oder mehr reittiere bekommen haben...

    unglaublich :(
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • piri92
    piri92 Beiträge: 19
    bearbeitet August 2013
    Guten Abend vom Roi des Baguettes!

    Leider ist der Einäugige oftmals König unter den Blinden und daher nur mittelmäßig fähig den Thread zu finden, von dem Norman eben sprach. Wo ist der angesprochene Beitrag zum gemeinsamen Kampf im Dungeon zu finden? Hätte Bock drauf und würde dementsprechend gerne dort was schreiben!

    liebe Grüße und Danke für die Show heute. Wie immer toll :)
  • xperfi
    xperfi Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    das statement von norman zum nightmarekisten exploit ist der blanke hohn! da gabs leute die gezielt die kisten in der kurzen zeit geoeffnet haben und 5,10 oder mehr reittiere bekommen haben...

    unglaublich :(

    sehe ich genauso. das argument die leute hätten ja einfach kisten geöffnet und den exploit nicht mit voller absicht genutzt ist blödsinn. ich kann ich mich nicht genau daran erinnern wie lange die server online waren aber spätestens nach 5 minuten hatte jeder gecheckt dass etwas mit den kisten nicht stimmt, da man auf dem bildschirm unzählige "*SQUEEEK* hat mount *SQUEEEK* bekommen" gesehen hat.

    deswegen würde ich einfach mal behaupten 95% der mounts die in den kisten gezogen wurden sind mit voller absicht durch den exploit bekommen worden. wer öffnet schon als 1. wenn er on kommt eine alte truhe wenns das addon zum erkunden gibt?

    mal abgesehen davon war der exploit schon tagelang im forum aufgrund des PTRs bekannt.
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Es wurde mit voller Absicht exploitet und PW schaut zu.
    Und ich zahl haufen Zen und bekomme nur einen dummen Vogelbegleiter. Ich fühle mich gerade etwas verprellt.