Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Magier vs. Boss...

kalindra
kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
bearbeitet September 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
...es kommt ja vielleicht nur mir so vor, aber ist es nicht unfair, wenn der Magier gegen alle Bosse, Sub-Bosse und viele große Mobs allgemein nur noch einen Bruchteil der Skills einsetzten kann (im Extremfall nur Magisches Geschoß und Schwächstrahl) und so nur stundenlang hakenschlagend die Endkämpfe von Sologewölben, Questbossen und Foundry-Endkämpfen bestehen kann, wärend alle anderen ihre dicksten Attacken rauskramen dürfen?
Post edited by kalindra on

Kommentare

  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Tja... was soll ich sagen...
    So spielt man als Kleriker seit Open Beta - Tag 1
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • shienara
    shienara Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Verstehe ehrlich gesagt nicht, worum es hier geht...kann mich jemand aufklären? Wieso kannst du als Magier nur einen Bruchteil deiner Skills einsetzen, wer verbietet dir denn die dicksten Attacken?
  • sirrkas
    sirrkas Beiträge: 3
    bearbeitet September 2013
    Ich schätze damit ist gemeint, dass die meisten Bosse immun gegen CC sind.
  • brunchalot
    brunchalot Beiträge: 61 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Moin Zusammen

    Also ich finde bis Level 60 sind die Bosse in den Soloinstanzen pipi. Die meißten sind bei mir im Dauerfrost verreckt . Die Mobgruppen davor waren anspruchsvoller, als der Endboss und das ist eher die Regel, als die Ausname. Das in 5er Instanzen die Bosse nicht CC bar sind ist logisch. Ein Drache im Dauerfrost würde den garantierten Gewinn darstellen und ich kenne kein MMO wo ein Instanzenboss CC bar wäre. Ausserdem wenn es zum Bossfight geht, CC raus aus der Liste und Schaden rein, bzw. je nach Rolle die du übernehmen mußt als Mage CC halt die Massen an Adds wenn du magst. Ich persöhnlich hab mit meinem Mage kein CC in der Leiste und das standartmäßig. Ich fahr gut Schaden und die Mobs CC ich net, ich niet die schnell genug um damit sie nicht nerven. Als Mage muß man flexibel sein. Das Spiel läßt das zu also nutz es! ^^