Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fury of the Feywild Paket ?

didiofb
didiofb Beiträge: 6
bearbeitet September 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Das Paket habe ich gekauft und aktiviert auf der Homepage, ich erhalte aber "nichts" ? Keine Post im Game, kein Characterplatz oder ähnliches

Jemand ne Idee?


Danke

Doc
Post edited by didiofb on

Kommentare

  • blackjackso
    blackjackso Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Ich hab das selbe Problem und ich versuche schon seit einer woche den support zu kontaktieren aber die melden sich einfach nicht.
    Gab es bei dir eine Lösung?
  • didiofb
    didiofb Beiträge: 6
    bearbeitet August 2013
    Der Kundenservice ist EIN WITZ! Telefone scheints bei "perfect" world nicht zu geben...seit 3 Tagen keine Antwort auf mein Ticket bzw. meine Anfrage aber 50 Euro abgebucht - hey mittlerweile hab ich im Spiel die Astraldiamanten erhalten, nur wo sind die anderen Sachen? Charakterplatz Einhorn und so? - echt arm... hab leider keine andere Info für dich blackjackso
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    schon mal beim belohnungsagenten (oder wie der auch heißt) gewesen? weil wenn du die AD bekommen hast, müsste mmn auch die anderen dinge verfügbar sein
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • didiofb
    didiofb Beiträge: 6
    bearbeitet August 2013
    Hallo avass, der NPC mit dem Päckchen auf der Map? der hat diverse Sachen - nur kein "Fury of the Feywild" Paket für mich ..

    ..erbärmlich dass sich immer noch niemand vom "Support" gemeldet hat
  • kelroth1990
    kelroth1990 Beiträge: 1
    bearbeitet September 2013
    habe mir das paket auch gekauft und nie erhalten nicht einmal die astraldiamanten da fühlt man sich einfach nur verarscht und seit über 1 woche bekomme ich immer noch keine antworten
  • didiofb
    didiofb Beiträge: 6
    bearbeitet September 2013
    Hallo Kel, ich warte seit 26.08. auf eine Antwort -
  • didiofb
    didiofb Beiträge: 6
    bearbeitet September 2013
    So jetzt reichts, habe gerade eine Beschwerde bei PayPal eingelegt - ich will mein Geld zurück !