Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

ZEN verdienen geht scheinbar nicht

netti4
netti4 Beiträge: 36 ✭✭
bearbeitet November 2013 in (PC) Fehlermeldungen
NAchdem es jetzt wieder die Möglichkeit gibt ZEN zu verdienen wollte ich das mal wieder ausprobieren. Scheinbar funktioniert dabei nur das Einsammeln von Emailadressen und Daten, am Ende kommt dann

Aus technischen Gründen konnten wir Ihre Anforderung nicht entgegennehmen! Bitte versuchen Sie es zu einem späterem Zeitpunkt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

PS: Die die funktionieren bekommt man zwar die Fertigregmail aber ZEN bekommt man auch nicht, sprich kann man vergessen
Post edited by netti4 on

Kommentare

• chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2013
    Hallo netti4,

ich werde es auch mal heute Abend probieren.

Wenn es klappt melde ich mich nochmal hier, sollte es nicht klappen leite ich es weiter.

Update:
    Hallo nochmal,

wie versprochen habe ich es auch mal getestet und es ging ohne Probleme. Am besten versuchst du es nochmal, sollte es dann immer noch nicht gehen musst du dich mal an den Support wenden von Sponsorpay.

Im Anhang findest du ein Screenshot das es geklappt hat!

• netti4
    bearbeitet August 2013
    Danke für Deinen Einsatz, obwohl wir wohl beide Wissen was bei einer Anfrage von mir an Sponsorpay rauskommt, ähmmmm NIX

Denn zuspammen können Sie mich nun seit gestern und tun das auch recht brav :D

PS: Und ja ich schreib dennen trotzdem

Update 1
    Also noch bevor ich was schreiben konnte, hab ich 30 "MitleitsZEN" bekommen. Allerdings frage ich mich wo ich da bei Sponsorpay hinschriben soll, denn über die Homepage und Contact komm ich da nicht weit.

Update 2
    Also es könnte am IE9 liegen, ich habe das ganze nun mit dem Fuchs der ums Feuer tanzt gemacht und da scheint die Sache besser zu funktionieren, also zumindest 3 von 5 funktionieren, was jetzt zwar nicht toll ist aber besser als nichts. Beim russischen Roulette hat man ja auch gerne Blindgänger :p
  • z0mtec
    z0mtec Beiträge: 18
    bearbeitet August 2013
    Ich habe heute auch zweimal an einem Gewinnspiel/Umfrage Teilgenommen und keinmal ZEN bekommen. :(
    Ich habe beides mal eine Mail zur Bestätigung bekommen.
    Einmal "Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme bei Gewinnen-und-grillen.de"
    und "Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme bei Mediagewinnen.de"

Beim Opel-Blitz Vorteilspaket habe ich auch Daten angegeben und die Mail Bestätigung angeklickt, allerdings auch keine ZEN bekommen.
  • chartilifax
    bearbeitet August 2013
    Hallo,

was sagt deine History? Steht es auch Abgeschlossen? Es steht auch meist dran wie lange deine Verbuchung dauert bei dem Anbieter des Produkts was du nimmst.

Es kann auch mal bis zu mehren Tagen dauern.
  • z0mtec
    z0mtec Beiträge: 18
    bearbeitet August 2013
    Unter "Getätigte Zahlungen (ZEN-Aktivitäten)" steht nicht von den Sachen.

Es stand immer "ZEN innerhalb xx Minuten" darunter.
  • chartilifax
    bearbeitet August 2013
    Hi nochmal,

mit sponsorpay gemacht? Wenn ja guck mal unten links dort steht Support klick mal drauf dann siehst du alles was du gemacht hast :rolleyes:
  • netti4
    bearbeitet August 2013
    chartilifax schrieb: »
    Es kann auch mal bis zu mehren Tagen dauern.

hmm also die Definition von einigen Tagen geht hier scheinbar weit auseinander, als Beispiel mal was von mir

seit 14 Tagen wird geprüft bei (46 ZEN) - "OpinionSurveys - Jetzt die Chance auf 1000 EUR sichern!"
    seit 17 Tagen wird geprüft bei (82 ZEN) - "5x500€ Einkaufsgutschein für Saturn!"
    seit 17 Tagen wird geprüft bei (109 ZEN) - "2 x 1.000€ Reisegutschein gewinnen!"

aja von allen 3 Richtungen werde ich aber regelmässig zugespammt, also mit Werbung zu überfluten funktioniert, die Gutschrift aber nicht.
  • artubar
    artubar Beiträge: 54 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    ... hatte ich vor ein paar Wochen auch - dass 2 Angebote in der "Prüfschleife" festhingen... dort im Sponsorpay-Support kann man dann jeweils ein Problem melden - damit hat es dann geklappt (entsprechende Bestätigungsmails anhängen! - in einem Fall gings kommentarlos, im anderen Fall nach etwas hin & her: Daten konnten nicht nicht validiert werden - sind aber echt, wenn das nicht klappt werde ich in Zukunft auf SP verzichten wenn sie es nicht schaffen seriöse Werbepartner zu finden - Zen nach 2 Tagen gutgeschrieben ^^)
  • chartilifax
    bearbeitet August 2013
    netti4 schrieb: »
    hmm also die Definition von einigen Tagen geht hier scheinbar weit auseinander, als Beispiel mal was von mir

seit 14 Tagen wird geprüft bei (46 ZEN) - "OpinionSurveys - Jetzt die Chance auf 1000 EUR sichern!"
    seit 17 Tagen wird geprüft bei (82 ZEN) - "5x500€ Einkaufsgutschein für Saturn!"
    seit 17 Tagen wird geprüft bei (109 ZEN) - "2 x 1.000€ Reisegutschein gewinnen!"

aja von allen 3 Richtungen werde ich aber regelmässig zugespammt, also mit Werbung zu überfluten funktioniert, die Gutschrift aber nicht.

Dann wende dich an Sponsorpay wie oben beschrieben wenn man auf Support klickt und setzte dich mit denen in Verbindung weil die machen für PW die Freigabe. Hier kann dir auch kein Support von PW helfen da die Plattform von Sponsorpay ist.
  • netti4
    bearbeitet September 2013
    also Leute macht NIE niemals den selben Fehler wie ich, ich habe alle offenen Transaktionen bei sponsorpay gemeldet waren eh nur 4

jo ich hab auch sofort 4 Emails bekommen mit 4 Ticketnummern, tja aber in den Emails steht nicht drinnen auf welchen der 4 gemeldeten es sich bezieht. Man hat zwar nun im Sponsorpay-Support Fenster bei jeder offenen Transaktion eine nette Meldung

Angebot angeklickt - Teilnahme wird geprüft

jo aber keine Ticketnummer steht dort. Im Email wollen Sie nun die ganzen Emails haben, was nach 20 Tagen auch so eine Sache ist. Vorallem wie soll man die richtigen senden.

Ich habe dann gedacht ok ich nehm ein Ticket schreib in der Antwort auch die anderen Ticketnummern rein und sende die ganzen Emails mit.

Klarerweise wurde nur das eine Ticket behandelt und der Rest einfach ignoriert. Ich kann natürlich auch nicht prüfen ob die nun ganz einfach den Fall mit den wenigsten ZEN geprüft haben, was laut offener Transaktionsliste so aussieht.

Ich habe dann HEute auf alle Tickets einfach alle Emails gesendet die ich als SPAM bekomme und zwar laufend, mal sehen wie lange es dauert bis ich gesperrt werde.
  • guenex
    guenex Beiträge: 11
    bearbeitet November 2013
    Angebot angeklickt - Teilnahme wird geprüft steht bei mir jetzt schon seit 14 Tagen und es passiert nix mehr.
    Seit neuestem werde ich mit unverschämten Telefonanrufen bombardiert. Von irgendwelchen fiktiven Lottozentralen. Siehe auch hier http://www.tellows.de/num/069799874156

Ich finde das ist eine riesige Sauerei. Was macht Sponsorpay da nur???
    Da unser Telefonanschluss nicht auf meinen Namen läuft, sondern auf den Mädchennamen meiner Frau, aber expliziet nach mir gefragt wird, kann es nur von einer Sponsorpay -Aktion kommen.
    Ansonsten nehme ich an keinen Gewinnspielen teil. Wenn man mir was verkaufen wöllte, wäre das ja noch ok, aber man wird regelrecht bedroht!
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    So. Ich habe mal was zu Sponsorpay und einigen fadenscheinigen Adressphishingdingern da.
    Ich habe ja das auch genutzt bis ich durch einen fernsehbericht stutzig geworden bin.
    Denn auch bei mir(oh Wunder) kam sowas wie "ein fehler ist aufgetreten" oder "Sie sind leider nicht geeignet für diese umfrage" etc.
    Natürlich erst nachdem man alle persönlichenDaten eingegeben hat.
    Auch die Win anbieter da gehen mit einer ähnlichen Masche vor.
    inden seltendsten Fällen sieht man da irgendeine Belohnung.
    Selbst Sponsorpay streitet , wenn man sich mit Nachweisen beschwert, ab, dass man die Bedingungen erfüllt habe.

Für mich ist die Ganze Seite da mehr als dubios(ok). einige dinger funktionieren ja. Aber der Grossteil is blankes Phishing.

/edit: der grossteil der Toolbars da und der Programme sind blanke malware bis Schadsoftware, die etliuches ungefragt installieren und sich auch nicht so ohne weiteres entfernen lassen.

Denkt nächstes mal 2 mal nach bevor ihr da in die Falle tappt.

Grad SweetIM und die Kollegen da sind gefährlich(VORSICHT!).