Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Das leidige Thema PvP

variomir
variomir Beiträge: 26
bearbeitet September 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,

nachdem ich nun schon seit langer Zeit PvP mache muss ich sagen, der CW ist im PvP einfach zu stark. Egal ob mit Schurke oder meinem Kleriker ich sehe einfach kein Land. Was sagt ihr ?
Post edited by variomir on

Kommentare

• sasser92
    sasser92 Beiträge: 5
    bearbeitet September 2013
    nunja ich spiel dd kleri da es mit heal skill einfach keinen support gibt und ich nicht einsehe die pfeifen noch zu healen die mich abkräbeln lassen, gegen cw`s im 1v1 hab ich nur ne chance mit der dotrota aber gegen rogues kann man sich sowieso einsargen lassen...du müsstest mit deinem rogue eigentlich die cws onehitten ;)
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    Das Thema ist deswegen leidig da kein wirkliches Match zustandekommt - wurde ja oft genug angesprochen das PVP hier reine Glückssache ist welches abhängt von a) in welche Gruppe kommst du und b)welche Gruppe hast du als Gegner.

Ein wirklicher Vergleich vom Ausrüstungsstand findet nicht statt, daher kannst Glück haben und an einen frisch 60er kommen mit blau/grüner Ausrüstung oder halt Pech und dich semmelt ein Pro-PVP´ler mit Endgame Ausrüstung aus den Socken ohne das du zwischendurch blinzeln kannst.

Darüber aufregen bringt nix, ich mach mit meinem CW noch ab und zu PVP wegen den AD´s - aber Spass machts eigentlich nicht :)

Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

• lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    welchen lvl bist du ?
  • beastywestside
    beastywestside Beiträge: 2
    CWs? Ich seh kein Problem mit CWs im PvP mit selbem/höherem Gearscore; was jedoch meiner Meinung nach neuerdings die absolute PvP-Klasse zu sein scheint sind Guardian Fighters.
    Ein GF mit mittlerer Ausrüstung (ca 10k) kann mittlerweile problemlos die Scoretabelle der Kills anführen, und das als klassischer Tank.
    Die Schadensresistenz ist enorm übertrieben; teilweise werden 3 bis 4 Mann der Gruppe (Domination) benötigt um den GF nach 1 min endlich down zu kriegen. Der Damage-output der Encounter + die Knockbacks machen ihn im 1 vs 1 zu einem fast unbezwingbaren Gegner; und damit hier kein Missverständnis entsteht: ich sprech von lvl 60 GFs

Ich hoff, dass sich da in Zukunft etwas ändert.
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    lsddrogz schrieb: »
    welchen lvl bist du ?

wen meinst du ? Falls mich, bin mit den Chars alle auf 60

Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

• sasser92
    sasser92 Beiträge: 5
    jup gfs sind wirklich krass mit ihrer knockbackkombo,nur kann man hier noch gegenwirken was beim schurken zum teil nicht der fall ist, mit ihren begegnungskräften die genauso stark sind wie tägliche kräfte:mad:
  • bleihorn
    bleihorn Beiträge: 58 Abenteurer
    Ich stimme Beastywestside vollkommen zu!!! Der Magier ist echt kein Problem im PvP und der Schurke auch nicht! beide kann man man ganz bequem nieder machen - ich spiele regelmäßig einen rogue und einen CW! Ich hab nicht die geringsten Probleme im PvP gegen einen rogue oder CW anzutreten. Die Klassen die WIRKLICH OP sind, das sind die tanks und die GWFs. Die machen einen Schaden, den ich mit meinem rogue sogar mit dem besten equip nicht hinbekommen würde. Ganz zu schweigen von den vielen Bots im PvP die einem den letzten Spielspaß rauben! Ich treffen jeden Tag auf mindestens 6 Bots und so langsam hab ich keine Lust mehr auf das Spiel.

Also wer Probleme hat mit seinem Schurken und Magier im PvP gegen andere gut equipte NICHT-BOTS und NICHT-tanks oder GWFs anzutreten, der macht was falsch! Aber sogar einen GWF bekommt man down als Magier oder Schurke. Es kommt nur auf die Technik an.