Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Sachen die RPler anlockt und beibehaltet!

Optionen
qwerter45
qwerter45 Beiträge: 2
bearbeitet September 2013 in (PC) Feedback
1. Anstatt Stühle umzuschmeißen, sich mit der Aktiontaste [F] drauf setzen. (gilt natürlich auch für Bänke und sontige Sitzmöglichkeiten.

2. Wohnungen die man einrichten kann. Wo man mal Freunde auf ne nette Runde einladen könnte.

3. Emotionen: Hinlegen, essen, trinken, Instrumente spielen, rauchen.

4. Wenn es schon keinen RP Server geben wird, sollte es zumindest Länder Server geben. (Wurde dann auch evtl. die Ruckler beseitigen)

5. Mehr Frisuren!


Das war es vorerst, vielleicht fällt ja sonst noch jemanden etwas dazu ein ;)
Post edited by qwerter45 on

Kommentare

  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Da bin ich grade über dies im englischen Forum gestolpert. Find die Idee klasse. Würde sowohl viel Platz für Rp schaffen als auch für jede Gilde ein Heim anbieten. Hier mal der Link.

    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?474621-RP-in-Neverwinter-(discussion-solutions)
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

    RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    shenwar schrieb: »
    Würde sowohl viel Platz für Rp schaffen als auch für jede Gilde ein Heim anbieten.

    Jep, sowas hatte ich mir auch schon überlegt: die Foundry wäre geeignet, daß Spieler selber ihre Gildenhäuser aufbauen und NPCs als Personal einstellen.
    Alles was fehlt ist etwas mehr Inneneinrichtungen und die Option, einer Quest als Vorbedingung "Gildenmitgliedschaft in X" zuzuweisen.
  • artubar
    artubar Beiträge: 54 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    kalindra schrieb: »
    ...Alles was fehlt ist etwas mehr Inneneinrichtungen und die Option, einer Quest als Vorbedingung "Gildenmitgliedschaft in X" zuzuweisen.
    UND die Möglichkeit, die Foundry von mehreren Spielern in der selben Instanz betreten zu können; auch zeitversetzt, ohne vorherige Gruppenbildung, und mit mehr als 5 Leuten ;)