Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Für was scheindern wenn es auf ein Verlust Geschäft hinausläuft

gex#0505
gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
bearbeitet September 2013 in Gameplay-Diskussion
Hallo Zusammen,

ich verstehe den Sinn nicht z.B. ein auserlesenes Stoffhemd herzustellen da ein Drachenei als solches im ah für mehr verkauft wird als ein durch Schneidern erstelltes Hemd (das zur Herstellung ein Drachenei benötigt) sprich ich würde schlicht und einfach mieße machen? Was soll das oder hab ich etwas übersehen?

Kann mir übrigens einer sagen was ich für das "edelsteinbesetztes auserlesenes hemd" für materialien brauche und wann oder wie ich das überhaupt herstellen kann ? Ich kann immer nur das Auserlesene Stoffhemd herstellen.

danke und Grüße flo
Post edited by gex#0505 on

Kommentare

• rageofshar
    rageofshar Beiträge: 27
    bearbeitet September 2013
    Das "edelsteinbesetzte auserlesene Hemd" bekommst du, wenn du auf Schneidern Stufe 20 die rare Aufgabe machst um ein episches Hemd zu bekommen.
    Dabei gibt es je nach Qualitätsbonus das Auserlesene Hemd (schlechtestes Ergebnis), das auserlesene Taktikerhemd (mitteles Ergebnis) oder halt das edelsteinbesetzte auserlesene Hemd. Du musst halt genug Ressourcen dazugeben damit die Qualitätssteigerung dir auch ermöglicht das Stufe 3 Hemd herstellen zu können. Diese Materialien sind aber leider sehr teuer und gibts sonst auch nur in den Paketen aus dem ZEN-Store oder mit etwas Glück bei dem einen Quest in Neverdeath.

Btw. das Drachenei ist sogar etwas weniger Wert als das auserlesene Stoffhemd (laut aktuellem Preis im AH).
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    es gab letzt auch ein Event, bei dem haufenweise Dracheneier gedroppt sind, da waren die stellenweise auf 25k pro Ei runter...da haben sicherlich einige zugeschlagen um auf die lange sicht Profit zu machen
  • brunchalot
    brunchalot Beiträge: 61 ✭✭
    Moin

Es ist halt eine Langzeitinvestition, die man machen muß. Erst in die Mats und auch noch in die Werkzeuge, damit auch gute Qualität rauskommt. Bei uns auf dem Server atm für ein episches Werkzeug zwischen 300 und 400 k AD plus 3 mal das Unterstützungszeug (auch so um den Drek 300 - 400 k AD). Dann noch das Ei (Rest der Mats ist bei den Beträgen vernachlässigbar). ich denke nach so 20 Hemden / Hosen macht man Gewinn.