Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hilfe mein Schurke wird zum Stofftier! (WICHTIG)

boschisun
boschisun Beiträge: 12
bearbeitet August 2013 in (PC) Fehlermeldungen
hey ho...
ich denke mal jeder schurke wird mitlerweile wissen wie sich ein Stofftier in ner voidzone fühlt. nach Balance patch mit den tollen portalen in enclave habt ihr den "anzeigefehler" von Vermeidung (irrtümlich 25%) auf die korrekten 75% gefixxt - die ein schurke haben sollte und ihm auch zusteht als Nahkampf-stoffrüstungs-träger (RK 17!)

aber.... seit eurem ach so toll versprochenem FotF modul... habt ihr einen nicht nur 25% anzeige fehler eingebaut nein ihr habt die Vermeidung tatsächlich auf 25% gesenkt! soll es wirklich von euch auf einmal gewollt sein dass ein schurke der echt gut im ausweichen ist, doch durch nicht vorhandene 20x shift dodges - gerne auch 1x dodge durch lockvogel und 5 sec leichte imunität irgendwann doch hier und da "vorher leichte voids mit vllt 5-8k" mitlerweile in geringsten voids instant mit 25k+ - 53k! dmg kassiert? habe den härtesten hit mitlerweile in malabog Castle von einem sturmschami "autohit" geschossen bekommen von echt 53.000! dmg. da frage ich mich... habt ihr echt spaß daran leuten das spiel zu vermießen? Anspruch schön und gut - bin ich echt für aber bei ca 8 Mobs die dadurch dauerhaft voids casten , man in keiner stehen kann ohne zu sterben.. das ist absurd.

nochmal zur Vermeidung zurückzukommen....
ich habe alle letzteren patchnotes gelesen dmg nerf einiger fertis alles verkraftbar... auch wenns für pvp gedacht war und NUR pve ruiniert da die Fertigkeiten die im pvp eingesetzt werden unberührt blieben...(Schwachsinn!) steht dennoch NIERGENDS etwas über die Vermeidung.
ich bin ein schurke der voll gepotet mit flasks von preymarken und pots aus Alchemie einen 35% Chance to deflct wert erzielt hatte was mich zu einem echt guten melee macht da ich einige hit wegstecken kann und in manchen Situationen tanken konnte. was dank eurer hilfe... nun zu einer 35% Chance to suicide wurde da mein normaler defense wert mehr entsprechen würde als 25% *hust*

nun sagt mir doch bitte PW cryptic oder welches Team sonst dafür verantwortlich ist...
wie geht ihr mit diesem Dilemma um das jetzt von einem schurken beschrieben wird und min. 500.000 spielern angeht? zumal in diesen 500.000 spielern min 80.000 spieler darunter sind, die eure porsche's und Eigentumswohnungen finanzieren ?

bitte um vernünftige antwort und nicht wieder thread Löschung wie bei den patchnotes!

grüße

Boschi
Post edited by boschisun on

Kommentare

• lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    wenn ich dein beitrag lese verstehe ich nur die hälfte :( ich merk nix das ich weniger deff hab